Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Hallo zusammen
wollte mal kurz vom heutigen Treffen was reinsetzten.
Wir wollten doch mal die "14" knacken, aber seht selber was daraus geworden ist.
Echt schade.
P.S atr1x
in China ist ein Sach Reis umgefallen
Mist, Du warst schneller...😉
Auch ein Bild von mir. Ich fands auch ein wenig schade, das so wenig "Insi-Fahrer" da waren. Naja, beim nächsten mal kann es nur besser werden. Dennoch ein schöner Nachmittag mit vielen, vielen und tollen Gewinnen! 😛 Die, die da waren verstehen was ich meine ...😉.
Gruß an Allen.
Thomas
P.S. Glückwunsch noch einmal Roland, zu Deinem "Ehrenpreis", aber beim nächsten mal ist meiner auf Hochglanz poliert!😛
hi
Wir wollen auch Dein Preis sehen....😁😁😁😁
gruß zinni
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zinni01
hiWir wollen auch Dein Preis sehen....😁😁😁😁
gruß zinni
Bitte schön ....
Gekührt zum "Schönsten Insignia". Hat er aber auch verdient. Wenn ich meinen Insignia auf Hochglanz gehabt hätte, dann hätte ich auch mitgemacht. Aber beim nächsten mal...😉.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Opel180
Bitte schön ....Zitat:
Original geschrieben von zinni01
hiWir wollen auch Dein Preis sehen....😁😁😁😁
gruß zinni
Gekührt zum "Schönsten Insignia". Hat er aber auch verdient. Wenn ich meinen Insignia auf Hochglanz gehabt hätte, dann hätte ich auch mitgemacht. Aber beim nächsten mal...😉.Gruß Thomas
Und warum wurde der zum schönsten Insignia gekürt? Sieht für mich nach einem kompletten Standard-Modell aus oder hab ich was übersehen?
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Schade das ich nicht dabei sein konnte 🙁
Ebenso 🙁🙁🙁
Schaffen wir noch einen Termin auf Sommerreifen?
(also VOR der 40. KW?)
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
Ebenso 🙁🙁🙁Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Schade das ich nicht dabei sein konnte 🙁Schaffen wir noch einen Termin auf Sommerreifen?
(also VOR der 40. KW?)
Hi,
ich hatte weiter vorne angeregt, die Jungs aus Fulda mit einem Konvoi aus dem Ruhrgebiet zu unterstützen. Hierzu hatte ich ein paar PN's an die Leute dort versendet. Offensichtlich besteht da kein Interesse.
Von mir aus auch gerne noch einmal ein lokales Treffen. Oder nach Hamburg?
Bochum ->Fulda ca. 280km
Bochum ->Hamburg ca. 350km
Gruß, Michael
wollte mal fragen wer diesen Samstag von NRW aus nach Rüsselsheim fährt.. bin am überlegen ob sich das lohnt..
Das Wetter soll ja mitspielen..
Grüße aus Hagen
Maik
Zitat:
Original geschrieben von netzi21
wollte mal fragen wer diesen Samstag von NRW aus nach Rüsselsheim fährt.. bin am überlegen ob sich das lohnt..Das Wetter soll ja mitspielen..
Grüße aus Hagen
Maik
Wär schon interessant. Leider kommt die poplige Verwandschaft meinen Geburtstag nachfeiern😁😁
Gruß, Michael
Zitat:
Original geschrieben von netzi21
wollte mal fragen wer diesen Samstag von NRW aus nach Rüsselsheim fährt.. bin am überlegen ob sich das lohnt..Das Wetter soll ja mitspielen..
Grüße aus Hagen
Maik
ich muß arbeiten, die Mäuse verdienen damit der Dicke sich nicht beschwert😁
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von Methi
Und warum wurde der zum schönsten Insignia gekürt? Sieht für mich nach einem kompletten Standard-Modell aus oder hab ich was übersehen?Zitat:
Original geschrieben von Opel180
Bitte schön ....
Gekührt zum "Schönsten Insignia". Hat er aber auch verdient. Wenn ich meinen Insignia auf Hochglanz gehabt hätte, dann hätte ich auch mitgemacht. Aber beim nächsten mal...😉.Gruß Thomas
Hallo Methi
Vielleicht solltest du erst mal im der Signatur lesen, was alles geändert worden ist, bevor man so etwas ins Forum schreibt.
Ist ein anderer Kühlergrill jetzt schon Pflicht für eine Bewertung??????
Was sollte man den sonst noch an der Front ändern, wenn ich mal fragen darf???
Gibt es da schon Sachen, was mir entgangen ist, z.B Kühlerspoiler oder so???
Gruß