Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
kann doch nicht am 27.06. an der Wasserkuppe vorbei schauen da an diesem Wochenende das Opeltreffen des MSC Bad Hersfeld ist. Also wer interesse hat, schaut vorbei 😉
Treffen im Ruhrpark 20.06.2010 , ab 10 Uhr
Sind dabei:
1- zinni01
2- DiegoMG
3- Pitter
4- MARKUS34E
5- roland 31265
6- roederlein
7- xeloR
8- cleo66
EDIT
Habe im Astra Forum ebenfalls unser Treffen verbreitet!
Hätte nichts dagegen wenn auch mal andere Gesichter und auch Fahrzeug zu uns stoßen. Hoffe mal das ist i.O. 😁
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Sind dabei:
1- zinni01
2- DiegoMG
3- Pitter
4- MARKUS34E
5- roland 31265
6- roederlein
7- xeloR
8- cleo66
EDIT
Hätte nichts dagegen wenn auch mal andere Gesichter und auch Fahrzeug zu uns stoßen. Hoffe mal das ist i.O. 😁
Ich habe nix dagegen. Ich frage mich nur komme ich mit dem OPC Motor oder den ECOTEC Maschinchen😁😁😁
Gruß Markus
Zitat:
Sind dabei:
1- zinni01
2- DiegoMG
3- Pitter
4- MARKUS34E
5- roland 31265
6- roederlein
7- xeloR
8- cleo66
EDIT
Nö kein Problem, schließlich war ich beim ersten Treffen auch mit meinen "alten" Antara da. ist bestimmt auch mal interrassant andere fahrzeuge zu sehen.
Pitter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
kann doch nicht am 27.06. an der Wasserkuppe vorbei schauen da an diesem Wochenende das Opeltreffen des MSC Bad Hersfeld ist. Also wer interesse hat, schaut vorbei 😉
Hallo Combattent
wäre schön wenn du mal ein paar Info´s reinstellen würdest.
Habe gerade mal auf die Website vom MSC Bad Hersfeld geschaut und mal ein paar Bilder von 2009 gesichtet.
Der Event geht von Freitag bis Sonntag.
Vom Ruhrpark Bochum aus nach Bad Hersfeld sind´s 240 km, für Interessenten.
Können uns ja mal am Sonntag beim Treffen kurzschließen, ob jemand hinfahren möchte.
Bis dann
Roland
Hallo Ruhrgebiet und Umland
Noch einmal ein Aufruf für alle Interessenten.
Wie sieht es auch mit einem kleinen "Familienausflug", es sind auch Frauen und Kinder anwesend, bei voraussichtlichem sonnigen Wetter in den Ruhrpark nach Bochum.
Wir "veranstalten" einen kleinen Small-Talk, dann kurze Konvoi-Fahrt und Einkehr beim amerikanischen Mc D. oder besser Eisdiele.
Außerdem gilt es die magische Zahl von 14 (vom letzten Treffen) zu toppen.
Gebt euch mal einen Ruck und schaut vorbei, ist bis jetzt immer lustig und informativ gewesen.
Hier kommen Sachen zu Tage, die Euch kein FOH vermitteln kann.
Gruß
Roland
Zitat:
Sind dabei:
1- zinni01
2- DiegoMG
3- Pitter
4- MARKUS34E
5- roland 31265
6- roederlein
7- xeloR
8- cleo66
9- klubbingman26
EDIT
Hallo an alle Insigniafahrer!!
Hier ist einer aus dem Astra J Forum der sich gern der Einladung von cleo66 anschliesst und zum Treffen mit seinem neuen Astra kommt. Wir im Astra J Forum haben auch schon einen Aufruf zum Treffen gestartet.
klubbingman26 ist dabei😉
MFG
Zitat:
Original geschrieben von roland31265
Hallo Ruhrgebiet und UmlandNoch einmal ein Aufruf für alle Interessenten.
Wie sieht es auch mit einem kleinen "Familienausflug", es sind auch Frauen und Kinder anwesend, bei voraussichtlichem sonnigen Wetter in den Ruhrpark nach Bochum.
Wir "veranstalten" einen kleinen Small-Talk, dann kurze Konvoi-Fahrt und Einkehr beim amerikanischen Mc D. oder besser Eisdiele.
Außerdem gilt es die magische Zahl von 14 (vom letzten Treffen) zu toppen.Gebt euch mal einen Ruck und schaut vorbei, ist bis jetzt immer lustig und informativ gewesen.
Hier kommen Sachen zu Tage, die Euch kein FOH vermitteln kann.Gruß
Roland
😉
Bin schon mehrmach angesprochen worden, habe natürlich auch Lust vorbei zu schauen.
Wir sind Samstags abends lange unterwegs (Junggesellenabschied 😰 ).
Vielleicht sehe ich dann ja so ais wie Cleo morgens 😁😁😁
Daher möchte ich mich nicht fix festlegen, aber ihr könnt mir glauben, dass ich alles versuchen werden zu kömmen.
Ist doch immer sehr nett dort! 😉
Zudem müssen ja wieder ein paar Leute die ST Quote hochhalten.
Hatte in der letzten Autozeitung gelesen, der Verkaufsanteil wäre 71%, was sich aber auf den Treffen noch nicht so wirklich wiederspiegelt 😁
Zitat:
Original geschrieben von klubbingman26
Hallo an alle Insigniafahrer!!Zitat:
Sind dabei:
1- zinni01
2- DiegoMG
3- Pitter
4- MARKUS34E
5- roland 31265
6- roederlein
7- xeloR
8- cleo66
9- klubbingman26
EDIT
Hier ist einer aus dem Astra J Forum der sich gern der Einladung von cleo66 anschliesst und zum Treffen mit seinem neuen Astra kommt. Wir im Astra J Forum haben auch schon einen Aufruf zum Treffen gestartet.klubbingman26 ist dabei😉
MFG
Geht doch 😁
Ich komme mal wieder mit ner Macke in der Heckstoßstange🙁 zum Treffen.
Ist jetzt in einem Jahr die dritte Stoßstange, die erneuert werden muss.
Jedesmal wenn das Auto irgendwo steht.
Und diesmal ausgerechnet bei meinem FOH.
Hat einer nen Vectra abgestellt, offensichtlich ohne Handbremse und ohne Gang drin. Parkplatz ganz leicht abschüssig.
Ich hatte meinen Kollegen dort hingebracht weil bei seinem Insignia die ganze Front wegen Steinschlag neu lackiert werden mußte.
Geh zurück um noch was aus meinem Insi zu holen, hängt da der Vectra in meinem Heck.
Ich muss ehrlich gestehen ich hab ein ziemlich dummes Gesicht gemacht, aber die FOH-Mitarbeiter auch.
Aber irgendwie wars auch zu lachen.
Es stellte sich dann heraus, Verursacher war ein Mitarbeiter. Versicherung des Händler kommt für den Schaden auf.
Ist schon "Ball verkehrt": Fährst mit einem derzeit völlig mängelfreien Insi zum Händler und mit nem kaputten nach Hause😁
Ich werd das Gefühl nicht los, irgend eine übergeordnete Macht😕 hats auf das Heck meines "Dicken" abgesehen.
Oder kann es sein, dass die Leute beim Anblick des 4fach-ESD😰 und des Diffusors😎 alles andere vergessen😕
xeloR
Zitat:
Original geschrieben von klubbingman26
Hallo an alle Insigniafahrer!!Zitat:
Sind dabei:
1- zinni01
2- DiegoMG
3- Pitter
4- MARKUS34E
5- roland 31265
6- roederlein
7- xeloR
8- cleo66
9- klubbingman26EDIT
Hier ist einer aus dem Astra J Forum der sich gern der Einladung von cleo66 anschliesst und zum Treffen mit seinem neuen Astra kommt. Wir im Astra J Forum haben auch schon einen Aufruf zum Treffen gestartet.MFG
Hallo muss leider absagen da ich krank geworden bin😠 Ich wünsch euch trotzdem viel Spass bei dem besch..... Wetter
MFG
Hallo Leute
Falls es zu stark regnen sollte, dann sollten wir uns am UCI Kino Parkplatz im hinteren überdachten Teil treffen!
Dort können wir dann die neusten Anbauten bestaunen und fachsimpeln bevor es dann zur Futtermeile geht.
Gruß cleo66
Zitat:
Hallo LeuteFalls es zu stark regnen sollte, dann sollten wir uns am UCI Kino Parkplatz im hinteren überdachten Teil treffen!
Dort können wir dann die neusten Anbauten bestaunen und fachsimpeln bevor es dann zur Futtermeile geht.
Gruß cleo66
Wir können uns ja erst am gewohnten Platz treffen und gegen 10:30 Uhr unters Dach fahren.
Pitter