Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
Insi 160 (4 Personen)
roland31265 (erst mal mit 2 Personen)
(Rallybaer (1 Person))
A6patti (2 Personen)
Gruß
Patrick
Hallo Zusammen,
freuen uns auf alle die kommen. Wetter soll ja toll werden.
"Sammeln" zwischen 11:30 und 12:00 Uhr bei Cafe Lange an der B1 in Salzkotten dann Abfahrt zum "Purino" Salzkottener Str. 64, 33106 Paderborn. Danach könnten wir noch aufs Frühlingsfest in die Paderborner Innenstadt fahren.
Bis Sonntag
Simona und Ralf
Hallo zusammen
müssen leider auch für Morgen absagen,
Astrid geht es im Moment nicht so gut.
Müssen einen anderen Termin finden.
Bis dann
Gruß
Roland
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich habe grade gesehen, das noch 2 Absagen reingekommen sind. Damit lohnt sich ein Treffen leider nicht mehr. Schade. Wir suchen einen neuen Termin und versuchen es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal.
Bis bald.
Simona und Ralf
Hallo an die lustige Runde 😉
Am 1.7. findet in Gladbeck das 5.Insignia NRW in der Zeit von 12-18 Uhr statt.
Vielleicht ja Interessant für einige.
Soll wohl auch gegrillt werden, wobeib da jeder selber was mitbringt.
Am 12.8 findet am Café de Sol in Herne das 6. Insignia NRW treffen statt.
Holsterhauser Straße 190, 44625 Herne
Geht um 13:00 los.
Zitat:
@gott in rot schrieb am 10. August 2018 um 16:14:27 Uhr:
Am 12.8 findet am Café de Sol in Herne das 6. Insignia NRW treffen statt.
Holsterhauser Straße 190, 44625 HerneGeht um 13:00 los.
Das ist ja geil 😁
Wir wollten uns auch dort treffen aber haben es jetzt abgesagt weil ich gar nicht kann?
Sagt mal, gibts auch treffen in der Schweiz oder Süddeutschland? (Ich gebe zu, bin erst jetzt auf den Thread gestossen und mag nicht „155“ Seiten durchsuchen...)
Hi,
@cleo66 ja? hab davon nix mitbekommen, eigentlich schreibt Roland da ja immer was zu 😉 Oder meinst die Audi Bande 😉
@swisshauser was hindert dich daran, ein Treffen in der Gegend zu organisieren 😉
Zitat:
@gott in rot schrieb am 11. August 2018 um 08:59:24 Uhr:
@swisshauser was hindert dich daran, ein Treffen in der Gegend zu organisieren 😉
Spricht eigentlich nichts dagegen. Wie gesagt, ich habe nicht alle 155 Seiten durchgelesen und weiss nicht, ob es bereits Treffen gibt. Wenn es schon was gäbe, würde ich vielleicht mitmachen.
Besteht denn die Nachfrage überhaupt? Wer wäre bei einem Insignia-Treffen im Süddeutschen oder Schweizerischen Raum dabei? Ich denke dabei so im Raum Basel/Freiburg. Schreibt mir doch eine PN.
Zitat:
Hi,
@cleo66 ja? hab davon nix mitbekommen, eigentlich schreibt Roland da ja immer was zu 😉 Oder meinst die Audi Bande 😉
Ja ich meinte die Audi Bande 😎
Hallo zusammen
ja eigentlich ist es Zeit für ein neues Treffen.
Ich war jetzt lange in Urlaub und wir habe viel um die Ohren.
Aber das soll uns ja nicht an einem Treffen hindern.
@gott in rot
Hallo Marcus, wo holst du die Termine immer her??
Gibt es auch schon ein Treffen Nr.7 in der Nähe, wo man hinfahren kann?
@insi160
Hallo Ralf, hast du mal über einen neuen Termin nachgedacht, weil es letztes Mal nich geklappt hat?
Wir könnten am 09.09.18, ansonsten erst Ende Oktober, oder sogar erst November.
Gruß
Roland
Zitat:
Hi,
Hallo alle zusammen.
Hab leider erst jetzt hier rein geschaut.
Bei uns würde es am 9.9. Auch gehen.
Wird echt mal wieder Zeit.
LG Matze
Hallo zusammen,
ist an dem WE 09.09. viel los bei uns, aber wird echt mal wieder Zeit, dass ich teilnehme. Daher werde ich mir das Datum frei halten - wie immer zumindest bis nach dem Mittagessen:-)...
Liebe Grüße, Michael