Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Hallo Matze,
Es ist doch gar nicht so wichtig WANN du nach Hause kommst...wir müssen doch nicht zusammen dort ankommen...irgendwann an dem Tag oder Abend ....und wenn es bei euch nicht schon der Freitag ist, dann kommt ihr halt am Samstag dazu. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Zwei dabei seien könntet.
Das gilt für alle die nicht zwei Nächte bleiben wollen sondern nur eine ....oder auch nur am Samstag oder Sonntag dazu kommen wollen....alles eine Sache der Absprache...;-)
Gruß
Philipp und Familie
AHi Philipp.
Wir währen auch sehr gerne dabei!!!
Das Problem dabei ist halt nur,dass nicht nur ich teilweise erst samstags irgend wann spät am Tage Nachhause komme,sondern Das Bianca auch oft bis 20.00 Uhr arbeiten muss und nicht tauschen kann!!!! 🙁
wir werden auf jedenfall unser möglichstes versuchen.
Wir werden halt nur nichts im voraus buchen können,sondern fals es dann doch klappen sollte auf gut Glück mitkommen,bzw nachkommen!!!!!! 😉
LG Matze
Das Forumstreffen der "insignia-freunde.de" am 11.05.2013 organisiere ich. Bis jetzt haben sich schon viele angemeldet... 35 Personen und ca. 20 INSIS. Ich werde nur die jenigen berücksichtigen, die sich bei uns im Forum angemeldet haben und nur für Forumsmitglieder. Mal schauen, wie dieses Treffen ankommt bei den Teilnehmenden. Vielleicht werde ich für 2014 ein großes InsigniaTreffen organisieren, so etwa wie ein Opeltreffen, nur mit Insignias, aber das muß ich mir genau überlegen. Soviel vorab!
Schönen Gruß aus der Rhön
Jürgen
Hallo Philipp, Matze,
es geht ja hier um einen Termin vom/am 14.06. Leipzig oder Magdeburg und 05.05. Paderborn zunächst.
Wenn aus anderen Fohren Meldungen kommen, die mit der Einschränkung " nur Insignia-Fahrer" und nur "Fohrums-Mitglieder" gepostet sind, dann sollen die dort mal unter sich bleiben. Hat sich ja auch keiner von uns zu diesem Termin dort bisher eingetragen.
Was soll denn nun mit dem 14.06. sein Philipp? Gibt es dazu neue Informationen oder ist das Ganze mangels Teilnahme schon zu spät ?
LG
Jürgen
Ähnliche Themen
Hallo an Alle,
das Wochenende vom 14. - 16. Juni findet nicht statt. War halt so eine Idee von uns - ist wahrscheinlich wirklich schwierig einen Termin zu finden an dem alle können. Vielleicht kann man so etwas in der Art später noch einmal in Angriff nehmen. 😉
Aber ich hoffe das sich am 05.05.13 in Paderborn viele zum Treffen anmelden.
Wir dachten das wir uns so um 10:30Uhr in Salzkotten(33154) an der B1 bei MC Donald treffen könnten.
Später würden wir dann zusammen nach Paderborn fahren um dort zusammen Essen zu gehen.
Wir wollten dort 'Mongolisch' Essen gehen - das geht in Büffett Form - außerdem kann man sich fast jedes Fleisch und Gemüse selbst zusammenstellen und frisch zubereiten lassen. So sollte für jeden etwas dabei sein. 😉
Danach könnten wir noch in die Stadt gehen und dort Kaffee trinken.
Es wäre Prima wenn Ihr euch in die Liste eintragen könntet, damit ich entsprechende Plätze reservieren kann.
01. roland31265 (3 Personen)
02. .Philipp. (4 Personen)
03. ANNO 1980 (2 Personen)
Bei Fragen - jederzeit und gerne....😉
Gruß
Philipp und Familie
Wir dachten das wir uns so um 10:30Uhr in Salzkotten(33154) an der B1 bei MC Donald treffen könnten.
Später würden wir dann zusammen nach Paderborn fahren um dort zusammen Essen zu gehen.
Wir wollten dort 'Mongolisch' Essen gehen - das geht in Büffett Form - außerdem kann man sich fast jedes Fleisch und Gemüse selbst zusammenstellen und frisch zubereiten lassen. So sollte für jeden etwas dabei sein. 😉
Es wäre Prima wenn Ihr euch in die Liste eintragen könntet, damit ich entsprechende Plätze reservieren kann.
04. Haibarbeauto (2 Personen)
Hi Philipp.
Vielen dank schon mal das ihr das in die Wege geleitet habt!!!!
Mongolisch hört sich echt super an!!!! 😁
ich hoffe auch,dass sich dann doch noch nen paar mehr in die Liste eintragen!!!! 😉
LG Matze
Paderborn?
hört sich ja Interessant an, kann nix versprechen, aber wenn wir ein Babysitter bekommen und ich nicht Arbeiten muss, dann sind wir dabei 😎
Ps.: wenn ihr das Treffen um 1 Woche vorverlegt hättet, dann hätte man auch auf dem Luna Park gehen können, der ist hier vom 20 - 28 April 😉
hi Phillipp und der Rest der Gemeinde😉,
also wir müssen leider absagen für den 05.05.13 in Paderborn.
Wünsch euch viel Spass
Viele Grüsse Andy
Zitat:
Original geschrieben von haibarbeauto
Wir dachten das wir uns so um 10:30Uhr in Salzkotten(33154) an der B1 bei MC Donald treffen könnten.Später würden wir dann zusammen nach Paderborn fahren um dort zusammen Essen zu gehen.
Es wäre Prima wenn Ihr euch in die Liste eintragen könntet, damit ich entsprechende Plätze reservieren kann.05.05. in Paderborn:
04. Haibarbeauto (2 Personen)
05. DiegoMG (1-2 Personen + 2Persönchen)
Hi,
ich kenne den Mongolen in Paderborn und gehe gerne auch noch einmal hin😉. Iris hat voraussichtlich einen anderen Termin. Der ist aber noch nicht 100%ig.
VG, Michael
Hallo Philipp, Simona, Ralf,
gibt es etwas Neues zum 05.05. ist der Tisch schon reserviert?
Wir kommen sicher zu zweit, evtl. sogar zu viert.
Gruß
Jürgen
werde, leider nicht kommen können, da sich besuch aus der Schweiz angekündigt hat 😮, aber wünsche euch allen viel Spass und ein Sonnigen Tag 😁
Treffen in Paderborn am 05.05.
Hallo Zusammen,
das Trefffen in Paderborn findet wie geplant statt.
Angemeldet sind bisher:
04. Haibarbeauto (4 Personen)
05. DiegoMG (1-2 Personen + 2Persönchen)
Eckdaten:
Treffen in 33154 Salkotten an der Geseker Str. 78 bei MC Donald
Anschließend Fahrt nach Paderborn zum Mongolen. Tisch reserviert für ca. 13:00 Uhr.
Über weitere Anmeldungen würden wir uns sehr freuen!
Die Tischreservierungen würden wir entsprechend abändern.
Gruß
Simona, Ralf, Philipp u. Niklas :-)
Zitat:
Original geschrieben von mpjp00
Das Forumstreffen der "insignia-freunde.de" am 11.05.2013 organisiere ich. Bis jetzt haben sich schon viele angemeldet... 35 Personen und ca. 20 INSIS. Ich werde nur die jenigen berücksichtigen, die sich bei uns im Forum angemeldet haben und nur für Forumsmitglieder. Mal schauen, wie dieses Treffen ankommt bei den Teilnehmenden. Vielleicht werde ich für 2014 ein großes InsigniaTreffen organisieren, so etwa wie ein Opeltreffen, nur mit Insignias, aber das muß ich mir genau überlegen. Soviel vorab!Schönen Gruß aus der Rhön
Jürgen
Für das große treffen hätte ich in Darmstadt am alte Güterbahnhof ein Risen gelände "zur verfügung" arbeite bei der DB würde es mit dem BGS absprechen das die beseid wissen die abfat von der A5 ist ca 800m weit weg ganz leicht zu finden, denn Sontags icht da nix los und der Platz ist kostenlos da es ein öffentlicher Platz ist (Parkplatz). Ist nur ein Angebot an meine Insignia Freunde 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dicka85
Für das große treffen hätte ich in Darmstadt am alte Güterbahnhof ein Risen gelände "zur verfügung" arbeite bei der DB würde es mit dem BGS absprechen das die beseid wissen die abfat von der A5 ist ca 800m weit weg ganz leicht zu finden, denn Sontags icht da nix los und der Platz ist kostenlos da es ein öffentlicher Platz ist (Parkplatz). Ist nur ein Angebot an meine Insignia Freunde 😉Zitat:
Original geschrieben von mpjp00
Das Forumstreffen der "insignia-freunde.de" am 11.05.2013 organisiere ich. Bis jetzt haben sich schon viele angemeldet... 35 Personen und ca. 20 INSIS. Ich werde nur die jenigen berücksichtigen, die sich bei uns im Forum angemeldet haben und nur für Forumsmitglieder. Mal schauen, wie dieses Treffen ankommt bei den Teilnehmenden. Vielleicht werde ich für 2014 ein großes InsigniaTreffen organisieren, so etwa wie ein Opeltreffen, nur mit Insignias, aber das muß ich mir genau überlegen. Soviel vorab!Schönen Gruß aus der Rhön
Jürgen
Bei einem treffen in Darmstadt wäre ich auch dabei. Wie konkret ist das?