Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Am Wochenende hat meine Frau mir gesagt, dass unser Filius doch am 24. doch Sommerfest im KiGa hat und sie sich zum Helfen eingetragen hat. Auf meine Rückfrage, ob si das noch nicht gewusst hat, als ich sie wegen dem Treffen nach dem 24. gefragt habe, meinte sie nur: hab ich wohl vergessen😰
So wird es mir meiner Ausfahrt wohl leider nichts...
Gruß, Michael
Hallo Phillip
wie soll ich den das "neue" Foto deuten.
Schon "umgestiegen" oder "noch Traum"???
Bis dann
Roland
Zitat:
Original geschrieben von .Philipp.
Wir können an diesem WE auch nicht....Gruß Philipp
Hallo zusammen
da von hier wohl keiner hinfährt, werde ich auch daheim bleiben.
Hatte heute noch "Gott in Rot" gesprochen, muss aber arbeiten.
Bis dann
Roland
Ähnliche Themen
Hallo alle zusammen.
Da wir ja dieses Jahr erneut unseren Grill Sonntag wie letzter Jahr bereits auch schon in lügde machen werden,dacht ich mir,auch wenn es ja noch ein wenig hin ist,ich ja trotzdem schon einmal für die jenigen die evtl zum ersten mal bzw.die, die die Adressen nicht mehr parat haben ich sie schon einmal hier rein schreibe!!!
Ich gehe einmal davon aus,dass das so wie im vergangenen Jahr schon für alle ganz gut gepasst hat.
Wenn nicht bitte ich darum das mit zu teilen!!! 😉
das währ am Sonntag den 19.08.2012 um 10.00 Uhr.
Lidl Parkplatz
Pyrmonter Str. 35
32676 lügde
und für die jenigen,die erst etwas später dazu kommen würden die direkte Adresse der Grill Hütte.
Grillhütte
Arminiusweg
32676 lügde
ihr Fahrt den Arminiusweg immer weiter hoch,an den letzten Häusern entlang,Ca 1 Kilometer und dann seht ihr auf einer Lichtung auch schon einfach ein paar Insignia's rum stehen!!!!! 😁
da seit ihr dann richtig.
Und für die jenigen,die drauf stehen: hier auch noch die Koordinaten.
Koordinaten Grillhütte lügde:
N 51° 57`1"
O 9° 14` 52"
Die Grillhütte wird wie im vergangenen Jahr auch schon 40 € kosten
die Holzkohle werde ich wieder besorgen,damit ihr mit eurer teilweise schon etwas weiteren anreise die Autos nicht so voll gestopft habt!!
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und gutes Wetter.
Schöne Grüsse Matze
Hallo Bianca, Hallo Matze
eigentlich kann man nie zu "Früh" anfangen.
Hört sich wie immer gut an.
Wir werden uns wahrscheinlich erst wieder mit ein paar Leuten hier im Ruhrpark treffen und dann gemeinsam ankommen nach Lidl.
Nach heutigem Stand werde ich am Freitag für 4 Wochen zum Gardasee fahren.
Für alle, die noch das Glück haben und sich Urlaub genehmigen, wünsche ich schon mal alles gute und passt auf die Autos auf. Gilt natürlich auf für die "Heimgebliebenen".
Bis dann
Gruß
Roland
Hallo Roland.
Ich denke auch.
So haben evtl auch noch der ein oder andere Neu zu Kömmling genug Zeit sich das ganze in aller ruhe zu überlegen!!!
Ansonsten wünsch ich euch dreien wenn man sich nicht mehr hört viel viel Spaß und einen schönen Urlaub am Gardasee.
Schöne Grüsse Matze
Hallo Matze!
Wirst du dir dieses Jahr wieder vor dem Treffen einen Pokal auf dem CustomDay in Bielefeld holen? 😁
MfG ninja320
Hallo.
Wenn sie mich lassen!!!!! 😉
nen bißchen was hat sich an unseren "KLEINEN" ja wieder verändert.
Mal schauen.........
Seit ihr denn auch dieses Jahr wieder bei unseren grillen in lügde mit dabei??? 🙂
Gruss Matze
Hallo erstmal
also weshalb macht ihr ein treffen auf einem Sonntag ? Montags müssen doch im normal fall alle wieder arbeiten?
es wäre von einem Freitag - Sonntag gut ;-)
wenn ich 310 Km anfahrt habe dann Guten Tag sagen und dann wieder nach hause ???? das ist der Aufwand nicht wert finde ich.
Gruß Solo
Zitat:
Original geschrieben von Solo67
Hallo erstmalalso weshalb macht ihr ein treffen auf einem Sonntag ? Montags müssen doch im normal fall alle wieder arbeiten?
es wäre von einem Freitag - Sonntag gut ;-)
wenn ich 310 Km anfahrt habe dann Guten Tag sagen und dann wieder nach hause ???? das ist der Aufwand nicht wert finde ich.
Gruß Solo
Hallo,
wieso an einen Sonntag. Ganz einfach unsere ersten Treffen fanden in Bochum auf den Opelwerkparkplatz statt. Da es uns dort langweilig wurde sind wir zum Rhurpark gezogen. Dort kann man sich einfach nur am Sonntag treffen weil Samstag ganz normaler Geschäftstag ist und man dann nicht genug Parkplätze an einer Stelle hat um sich zu treffen. Deswegen der Sonntag.
Auch ich muß zwar nur 200 km fahren, verbinde das aber mit einen schönen Sonntagsausflug und es bleibt immer noch genug Zeit zum quatschen und sein gegrilltes zu essen. Du mußt ja nicht kommen, es wird keiner gezwungen es ist rein freiwillig. Die Entscheidung liegt ganz bei Dir. Einige von uns waren auch schon in Rüsselsheim, man trifft sich ja nicht jeden Sonntag aber einmal im Quartal kann man über sein Schatten springen und auch mal eine weite Reise antreten. Das Datum steht ja nicht erst seit gestern fest sondern es sind schon einige Wochen auch hatte man die Wahl zwischen verschiedenen Terminen und die Mehrheit hat sich eben für diesen Tag entschieden. Wem das nicht passt bleibt einfach fern.
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von A.N.N.O 1980
Hallo.
Wenn sie mich lassen!!!!! 😉
nen bißchen was hat sich an unseren "KLEINEN" ja wieder verändert.
Mal schauen.........
Seit ihr denn auch dieses Jahr wieder bei unseren grillen in lügde mit dabei??? 🙂Gruss Matze
Hallo!
Der Termin ist auf alle jeden Fall schon vorgemerkt aber eine 100% Zusage kann ich nicht machen. Über ein Wiedersehen würde ich mich freuen.
MfG ninja320
Hallo erst mal bin neu hier 🙂 wir werden wohl diese Woche unsern Insignia bekommen ( Freuen uns schon wie kleine Kinder auf Weihnachten ) er ist zwar schon 3 Jahre alt. Aber an einen treffen hätte ich auch Interesse. Muss nur schauen wie ich da Arbeiten muss. Ach wir kommen dann aus Duisburg zu euch und wenn welche aus der Umgebung kommen kann man sich ja mal einfach so treffen und plaudern
lg Mike
Zitat:
Original geschrieben von Mike160
Hallo erst mal bin neu hier 🙂 wir werden wohl diese Woche unsern Insignia bekommen ( Freuen uns schon wie kleine Kinder auf Weihnachten ) er ist zwar schon 3 Jahre alt. Aber an einen treffen hätte ich auch Interesse. Muss nur schauen wie ich da Arbeiten muss. Ach wir kommen dann aus Duisburg zu euch und wenn welche aus der Umgebung kommen kann man sich ja mal einfach so treffen und plaudernlg Mike
Hallo Mike
erst einmal im voraus herzlichen Glückwunsch zu eurem zukünftigen neuen!!! 🙂
ich komm zwar nicht aus der Gegend von Duisburg,aber wenn du/ihr Interesse habt am 19.08.12 zu unseren treffen nach lügde zu kommen seit ihr natürlich auch herzlich eingeladen!!
LG Matze
Habe gerade mal nachgeschaut also das wer meine Fahrzeit 2 Stunden 28 Minuten
213,4 km - A44 das würde gehen. ich rede mal mit meine Freundin was sie meint. was soll man denn da so mit bringen ?
ich meine außer Spas an der sache die habe ich immer bei 🙂
lg Mike