Insignia Treffen in Österreich

Opel Insignia A (G09)

was haltet ihr mal von einem insignia-treffen in österreich  😕

mittlerweilen gibt es ja schon einige insignia-fahrer in österreich  😁

und in den angrenzenden ländern  😎

lg reini  🙄

Beste Antwort im Thema

Wenn´s ein wenig wärmer und nicht am anderen Ende von Österreich ist bin ich auch dabei

Aber die Mitte wäre ja sowieso in Salzburg ;-)))

56 weitere Antworten
56 Antworten

Hallo zusammen! wenn ihr noch ein wenig warten könnt, bin auch ich dabei! bekomme meinen insignia in kw15/2011.

als treffpunkt würde ich auch salzburg vorschlagen! da hätten auch die tiroler und vorarlberger etwa gleich weit,wie steirer und wiener! am parkplatz des messegeländes in salzburg hätten wir auch den notwendigen freiraum zur verfügung!man könnte die messeleitung dafür um erlaubnis bitten!

was haltet ihr davon!

mfg

williamson

aus niederösterreich

Zitat:

Original geschrieben von Grafreini

was haltet ihr mal von einem insignia-treffen in österreich  😕

mittlerweilen gibt es ja schon einige insignia-fahrer in österreich  😁

und in den angrenzenden ländern  😎

lg reini  🙄

ich finde die idee vom mrIllo - Wissbegieriger gut!
Alternative wäre natürlich auch Wien/Aspern, wo man sicherlich eine Werksführung im Österreichischen GM Werk organisieren könnte.
ob leoben, salzburg usw. wäre mir egal. österreich ist nicht so groß,
das man sich da nicht einigen kann oder??

einmal das gaspedal im insignia durchdrücken und
man ist sehr schnell durch österreich durch .........gggg

lg und schens we wünscht @llen reini

Zitat:

Alternative wäre natürlich auch Wien/Aspern, wo man sicherlich eine Werksführung im Österreichischen GM Werk organisieren könnte.
ob leoben, salzburg usw. wäre mir egal. österreich ist nicht so groß,
das man sich da nicht einigen kann oder??

einmal das gaspedal im insignia durchdrücken und
man ist sehr schnell durch österreich durch .........gggg

lg und schens we wünscht @llen reini

Stimmt schon und wie gesagt wenns zeitlich und beruflich passt bin ich dabei, aber wir sollten schon einen Platz finden der für alle in einem vernünftigen Zeitrahmen zu ereichen ist.

Man muß bedenken leoben sind von mir ca 270km , für Tiroler dann schon 400km, falls Xiberger ;-) dabei sind da sinds dann schon 550 und mehr und der eine oder andere aus Bayeren hats sich auch schon gemeldet.

Es muß nicht Salzburg sein aber halt ein bißchen zentraler als Leoben.

grüße

Hallo Leute!

Ich wäre ja für zwei Termine an zwei verschiedenen Orten so kann man sich aussuchen wo man hinfährt!

Ich glaube nämlich kaum wenn das Treffen z.B. in Salzburg statt findet das dann jemand aus St.Pölten kommt!

Ich würde kommen nach Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien und die Steiermark!

Gruß
Marco

Ähnliche Themen

Da hab ich Luftlinie schon 200km. Leoben ist mir zu weit. Einfache Strecke ca. 100km ist akzeptabel.
Aber ich muss nicht überall dabei sein.

Zitat:

Da das Insigniatreffen sicherlich an einem WE stattfinden wird können wir uns zwar in Aspern treffen aber eine Werksführung (welche ich mir ersparen werde 😎) im GM Werk gibts meines Wissens nicht am WE 😉

Für mich aus der Grenznähe zur Schweiz kommenden Insi-Fahrer ist alles nach dem Arlberg 'n büschn weit. Wenn das Treffen an einem WE ist, könnte ich das aber mit nem Verwandschaftsbesuch in OÖ kombinieren. Dann sollte allerdings das Treffen im Raum Linz sein. Von der Verwandschaft nach Linz ist's dann immerhin noch ne gute Stunde.

ich sehe schon, das wird wenn überhaupt, eine schwere geburt ( steißlage sozusagen)😁

Zitat:

ich sehe schon, das wird wenn überhaupt, eine schwere geburt ( steißlage sozusagen)😁

Da hast du sicher recht aber der Großraum Linz wäre sicher auch eine Option

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Rockylma

Hallo Leute!

Ich wäre ja für zwei Termine an zwei verschiedenen Orten so kann man sich aussuchen wo man hinfährt!

Ich glaube nämlich kaum wenn das Treffen z.B. in Salzburg statt findet das dann jemand aus St.Pölten kommt!

Ich würde kommen nach Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien und die Steiermark!

Gruß
Marco

salzburg-st.pölten ist das eine entfernung????? durchgehend autobahn........einmal gas geben sozusagen :-)

mir wäre der ort egal, wenn man es rechtzeitig weis, dürfte es doch egal sein, wo man sich trifft. österreich hat doch viele wunderschöne ecken ......gggg

Zitat:

Zitat:

Hallo Leute!

Gruß
Marco

salzburg-st.pölten ist das eine entfernung????? durchgehend autobahn........einmal gas geben sozusagen :-)

mir wäre der ort egal, wenn man es rechtzeitig weis, dürfte es doch egal sein, wo man sich trifft. österreich hat doch viele wunderschöne ecken ......gggg

Ja du hast natürlich recht! Mir ist es persönlich egal wo es wir machen da mein Insi so schnell ist.😁😁😁😁

Aber ich glaube einfach wenn wer 300 km ( eine Strecke ) fahren muss das ihm das einfach zu weit ist!

Am einfachsten wäre mal eine Liste zu erstellen wo jeder her ist und so kann man sehen wo es dann am besten wäre!

Gruß
Marco

Ich fange jetzt einfach die Liste an und hoffe das ihr mit macht!

1. Marco aus Amstetten ( NÖ )

Zitat:

Am einfachsten wäre mal eine Liste zu erstellen wo jeder her ist und so kann man sehen wo es dann am besten wäre!
Gruß
Marco

Fred alias ConvoyBuddy führt doch eine Liste. Er kann nach Bundesland und sogar Bezirk sortieren, sofern jeder sich bei ihm registriert hat. 😎

Zitat:

Original geschrieben von cosmo_69

Zitat:

Gruß
Marco

Fred alias ConvoyBuddy führt doch eine Liste. Er kann nach Bundesland und sogar Bezirk sortieren, sofern jeder sich bei ihm registriert hat. 😎
Sorry,aber Fred ist hier wohl nicht mehr aktiv und es ist bedauerlich,er hatte seine Listen immer aktuell !

Zitat:

Ich fange jetzt einfach die Liste an und hoffe das ihr mit macht!

1. Marco aus Amstetten ( NÖ )

2. Bertl aus Nußdorf (Sbg)

Deine Antwort