Insignia Rhein-Main
Rhein-Main Treffen
Bitte die Liste der Interessierten fortführen. Wenn wir ein paar mehr zusammenhaben doodeln wir einen Termin.
1. NewOpelFan
2. Klapphelm
3. GP2011
4. muelleto
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
Jau, mir hat's auch gefallen. Essen war lecker und dann auch noch mit Rabbit zusammen BlackTM und NewOpelFan im Billard abgezogen 😎. Schätze aber, dass die beiden eine Revanche fordern werden.Freu mich schon aufs nächste mal.
Gruß Klapphelm
Ich freue mich, wenn man Euch mit dem Gewinn der Billardparty eine Freude machen konnte. 😁
Ihr hattet zwischendurch aber auch wirklich frustriert ausgesehen. 😉
Mir hat der Abend auch gut gefallen.
167 Antworten
Zitat:
Jau, mir hat's auch gefallen. Essen war lecker und dann auch noch mit Rabbit zusammen BlackTM und NewOpelFan im Billard abgezogen 😎. Schätze aber, dass die beiden eine Revanche fordern werden.Freu mich schon aufs nächste mal.
Gruß Klapphelm
Ich freue mich, wenn man Euch mit dem Gewinn der Billardparty eine Freude machen konnte. 😁
Ihr hattet zwischendurch aber auch wirklich frustriert ausgesehen. 😉
Mir hat der Abend auch gut gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von gott in rot
Boah die Tirza und den Mario findet man auch überall 😁OT Anfang:
Haben sie euch aus Bochum rausgeschmissen :fg:
OT Ende :
Nee, wir sind freiwillig umgezogen!!! 😛
LG
Hallo Leute, wie sieht's aus, wollen wir Rhein-Mainer uns mal wieder Treffen? Bitte hier zur Terminfindung.
Und im folgenden bitte ich um Anregungen für's Treffen. Wo und was.
Und los geht's, Freunde des Blitzes
Sry muss wochenende immer arbeite....
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo Leute, wie sieht's aus, wollen wir Rhein-Mainer uns mal wieder Treffen? Bitte hier zur Terminfindung.Und im folgenden bitte ich um Anregungen für's Treffen. Wo und was.
Ach und übrigens an alle Witzbolde: Bitte keine Fakes in Doodle eintragen. Ich schnall das 😉
Ich würde euch vorschlschlagen zu mir in Restaurant zu kommen, es liegt bei Heidelberg.
könnt ja mal googlen: Berghof Weinäcker Gaiberg.
Dann könnte ich endlich auch mal dabei sein 🙂
gruß Tobi
Zitat:
Original geschrieben von muelleto
Ich würde euch vorschlschlagen zu mir in Restaurant zu kommen, es liegt bei Heidelberg.
Dann könnte ich endlich auch mal dabei sein 🙂gruß Tobi
Wäre durchaus eine Variante. Wir brotzeln mit unseren Boliden im Formationsflug durch den Odenwald und essen anschließend ne halbe Sau bei Dir.
ja klar 🙂 muss es nur rechtzeitig wissen wegen reservieren da es immer ziemlich voll bei uns ist 🙂
Zitat:
Wäre durchaus eine Variante. Wir brotzeln mit unseren Boliden im Formationsflug durch den Odenwald und essen anschließend ne halbe Sau bei Dir.Zitat:
Original geschrieben von muelleto
Dann könnte ich endlich auch mal dabei sein 🙂gruß Tobi
Zitat:
Hallo Leute, wie sieht's aus, wollen wir Rhein-Mainer uns mal wieder Treffen? Bitte hier zur Terminfindung.Und im folgenden bitte ich um Anregungen für's Treffen. Wo und was.
Halllllllooooooo Kinders, ein bischen mehr Reaktion darf es schon sein. Oder wollt ihr, dass ich schimpfe?
Bin dabei...
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Bin dabei...
Hokeydoke. Da der Kreis der Interessenten für kommenden Samstag ja überschaubar ist, schlage ich vor, Du kommst zum Kaffee bei mir vorbei.
Um 8 hätte ich nichts dagegen das Pokalfinale zu schauen. Oder geht Dir Fußball am Allerwertesten vorbei?
Falls sich noch jemand aufraffen kann: "Bitte melde Dich!"
Kann diesen Samstag leider nicht....
Huhuu,
lass uns mal telefonieren - das Wetter soll ja traumhaft werden am Wochenende....
LG
Rabbit
Das mit dem Termin Doodlen hat ja diesmal nicht wirklich geklappt. Schade, da am heutigen Samstag ab 10 Uhr ein Alt-Opel-Korso durch Rüsselsheim tourt. Es werden 580 Oldtimer erwartet.
Ich werde dann aber noch mal mit BlackTM einen Treff-Versuch starten zum Oldtimer-Treffen an den Opelvillen. Bitte Termin am Sonntag den 24. Juni schon mal vormerken.
Gruß, Klapphelm
So, neuer Versuch. BlackTM hat das Klassikertreffen angelegt. Über den Link in seiner und meiner Signatur könnt Ihr Euch das anschauen und Euch eintragen.
Ich kümmere mich um den Rahmen, aber dazu muss ich wissen, wie viele dazu kommen wollen. Bitte tragt Euch ein, auch wenn es nicht klappt. Bei meinem Namen gehe ich aber davon aus, dass es bei den meisten "klappt"
Gruß, Klapphelm