Insignia Rhein-Main
Rhein-Main Treffen
Bitte die Liste der Interessierten fortführen. Wenn wir ein paar mehr zusammenhaben doodeln wir einen Termin.
1. NewOpelFan
2. Klapphelm
3. GP2011
4. muelleto
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
Jau, mir hat's auch gefallen. Essen war lecker und dann auch noch mit Rabbit zusammen BlackTM und NewOpelFan im Billard abgezogen 😎. Schätze aber, dass die beiden eine Revanche fordern werden.Freu mich schon aufs nächste mal.
Gruß Klapphelm
Ich freue mich, wenn man Euch mit dem Gewinn der Billardparty eine Freude machen konnte. 😁
Ihr hattet zwischendurch aber auch wirklich frustriert ausgesehen. 😉
Mir hat der Abend auch gut gefallen.
167 Antworten
Hi
Beim nächsten Treffen währe ich gerne dabei
Zitat:
Original geschrieben von Dicka85
Hi
Beim nächsten Treffen währe ich gerne dabei
Schön. Das nächste Treffen ist, wie weiter oben beschrieben, am 24.6. anlässlich des Klassikertreffens. Wäre schön, wenn Du dem Link in meiner Signatur folgst und dich einträgst. Wenn ich weiß wie viele kommen kann ich planen.
Das gilt übrigens auch für die anderen "Verdächtigen".
Hi,
ich habe mich mal unter "vielleicht" eingetragen. Die Verbindung mit dem Klassikertreffen finde ich sehr interessant, muss aber erst den heimischen Terminkalender checken...und das Wetter spielt bei mir rund 300km Anfahrt eine gewisse Rolle, da ich lange Regenfahrten hasse.
Vielleicht kommt ja eine gemeinsame "Ruhrpottdelegation" zustande?
Gruß, Michael
Zitat:
Original geschrieben von DiegoMG
...
Vielleicht kommt ja eine gemeinsame "Ruhrpottdelegation" zustande?Gruß, Michael
Es wäre uns natürlich eine Ehre, eine Ruhrpottdelegation empfangen zu dürfen. Könnte nur etwas peinlich werden, wenn Ihr am Ende mehr seid als wir, und das bei einem Heimspiel 🙄
Ähnliche Themen
Na, dann legt euch mal in's Zeug. Noch hat ja außer mir noch keiner aus'm Pott angebissen.😉
Zitat:
Schön. Das nächste Treffen ist, wie weiter oben beschrieben, am 24.6. anlässlich des Klassikertreffens. Wäre schön, wenn Du dem Link in meiner Signatur folgst und dich einträgst. Wenn ich weiß wie viele kommen kann ich planen.Zitat:
Hi
Beim nächsten Treffen währe ich gerne dabeiDas gilt übrigens auch für die anderen "Verdächtigen".
Hi
sollte ich etwas mitbringen? Meine Freundin würde eventuel auch mit kommen
Zitat:
HiZitat:
Schön. Das nächste Treffen ist, wie weiter oben beschrieben, am 24.6. anlässlich des Klassikertreffens. Wäre schön, wenn Du dem Link in meiner Signatur folgst und dich einträgst. Wenn ich weiß wie viele kommen kann ich planen.
Das gilt übrigens auch für die anderen "Verdächtigen".
sollte ich etwas mitbringen? Meine Freundin würde eventuel auch mit kommen
So wie es aussieht, werden wir ja nur knapp eine Handvoll sein. Da treffen wir uns dann einfach auf dem Event und schlendern gemeinsam mal durch die Autos. Essen und Trinken gibt es da genug. Ich würde dann nächste Woche noch einen Treffpunkt vorschlagen. Mitzubringen wäre dann nur gute Laune.
super ich würde dann mit meiner freundin und meinem schwiegervater kommen
Am Wochenende hat meine Frau mir gesagt, dass unser Filius doch am 24. doch Sommerfest im KiGa hat und sie sich zum Helfen eingetragen hat. Auf meine Rückfrage, ob sie das noch nicht gewusst hat, als ich sie wegen dem Treffen nach dem 24. gefragt habe, meinte sie nur: hab ich wohl vergessen😰
So wird es mir meiner Ausfahrt wohl leider nichts...
Gruß, Michael
24.06. zum Klassikertreffen an den Opelvillen - wir sind dabei!!!!
LG
Rabbit und BlackDevil16V
Hallo zusammen
hatte mal in "unserem" Fred mal angefragt, aber es kann an dem Wochenende keiner.
Werde morgen noch einmal auf unserer Club-Sitzung nachfragen, ob von denen noch einer mitfährt.
"Alleine" komme ich dann auch nicht runter, obwohl es beim letzten Mal recht gut war.
Bis dann
Roland
HI Leute komme auch am 24.6... kommen auch opc´s ?sind auch welche aus dem Westerwald dabei ?LG
Wie viel Uhr wollt ihr euch am sonntag treffen,und wo genau. Ich komme aus der Nähe von limburg fahre heut nach mainz zu meiner Freundin bleibe bis Sonntag von da ist es nicht mehr weit.
Hallo Leute,
schön, dass noch ein paar kommen. Ich werde um 11 Uhr bis ca. 11:30 Uhr genau hier sein. Da wo das A ist stehen ein paar Bänkchen am Main.
Freue mich auf Euch.
Hallo
gib es Bilder von heute???
Gruß
Roland