Insignia Rhein-Main
Rhein-Main Treffen
Bitte die Liste der Interessierten fortführen. Wenn wir ein paar mehr zusammenhaben doodeln wir einen Termin.
1. NewOpelFan
2. Klapphelm
3. GP2011
4. muelleto
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
Jau, mir hat's auch gefallen. Essen war lecker und dann auch noch mit Rabbit zusammen BlackTM und NewOpelFan im Billard abgezogen 😎. Schätze aber, dass die beiden eine Revanche fordern werden.Freu mich schon aufs nächste mal.
Gruß Klapphelm
Ich freue mich, wenn man Euch mit dem Gewinn der Billardparty eine Freude machen konnte. 😁
Ihr hattet zwischendurch aber auch wirklich frustriert ausgesehen. 😉
Mir hat der Abend auch gut gefallen.
167 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NewOpelFan
Zu deinem ersten vorgeschlagenen Termin wollte und wäre ich gerne gekommen.
Aber am kommenden Samstag wirds für mich eng.
Noch kann ich weder zu, noch absagen.
Vielleicht klappt es ja. Jedenfalls schön, dass Du Bescheid gegeben hast.
Könnte mir vorstellen, am Nachmittag, wenn das Wetter mitspielt einen historischen Ort zu besuchen: Die ehemalige Opelrennbahn. Die Natur hat sie sich zwar schon fast wieder einverleibt, aber man kann sie noch erkennen.
Hier noch ein Link
Ja klar seit/sind ihr/wir das, das ist eben auch ein bisschen meine Persönliche Meinung gewesen 😉
Zitat:
Original geschrieben von .Philipp.
Ja klar seit/sind ihr/wir das, das ist eben auch ein bisschen meine Persönliche Meinung gewesen 😉
Na also, und im Mai könnt Ihr auch gerne kommen und Onkel Klapphelm besuchen 😛
Klingt gut Klapphelm. Danke das du das wieder so prima koordinierst :-D
Ähnliche Themen
Grüße alle Rhein-Mainler,
wäre gerne als Neuling auch am Samstag zum Treffen
erschienen, jedoch habe ich leider anderweitige Verpflichtungen
und kann leider nicht teilnehmen.
Gruß an alle
Kojak 292
Hiho,
sodele - bleibt es bei Samstag? Und wenn ja wo und wann schlagen wir auf? Wäre wie gesagt dafür eher in den späten Nachmittag / Abend rein zu gehen
Zitat:
Original geschrieben von Peacemaker22
Hiho,sodele - bleibt es bei Samstag? Und wenn ja wo und wann schlagen wir auf? Wäre wie gesagt dafür eher in den späten Nachmittag / Abend rein zu gehen
Hohoho,
klar bleibt es bei Samstag! In Anbetracht der kleinen Runde und der Jahreszeit sollten wir dann vielleicht keinen großen Ringelpietz im Freien machen. Schlage daher vor, um 18 Uhr mit dem Essen anzufangen. Wie es dann weitergeht ... schau mer mal.
Worauf hättet ihr mehr Lust?
a) Tino, ein leckerer Italiener mit Pizza und mehr.
b) Schaablouis, ein ebenso leckerer Deutscher mit Flammkuchen, und mehr.
Gebt bitte kurz Bescheid, dann reserviere ich einen Tisch.
Gruß, Klapphelm
Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
Jede Rückmeldung ist willkommen. Hilfreich sind auch Infos wie: "Käme gerne, kann aber terminlich nicht", "Hab grundsätzlich keine Lust Euch Pappnasen live zu sehen", "Hab es gelesen, bin aber zu faul zum Antworten", "Weiß noch nicht, gebe am 11.12. Bescheid" usw.
Der war Spitze! Also am Samstag Pizza/Flammkuchen klingt gut für mich, ich wär dabei.
MfG BlackTM
Juhuuuu, der Black - spitze. 18:00 ist dufte. Ich bin für den Italiener
Schön, jetzt sind wir 5. Und einen Moderator haben wir auch. Da kann ja nix mehr schief gehen.
Leider hat Tino am Samstag eine geschlossene Gesellschaft. Er hat aber gemeint, dass das Incontro ihm auch gehört und genauso lecker wäre. Da war ich aber noch nicht. Kennt das jemand von Euch?
Falls ich nix gegenteiliges mehr von Euch höre ruf ich da heute Mittag mal an um einen Tisch zu reservieren.
Also, Kurzentschlossene bitte noch melden.
Gruß, Klapphelm
Hallo wo soll daß Treffen denn stattfinden,genaue Adresse arbeite am Frankfurter Flughafen bis 19 uhr,komme vielleicht noch mal vorbei.
So, Ihr Lieben, ich habe reserviert, Samstag, den 10.12. ab 18 Uhr im
Incontro
Darmstädter Straße 57
65428 Rüsselsheim
Freue mich auf Euch
Gruß, Klapphelm
Sieht lecker aus - bis morgen denne
Hoffe ihr hattet Spass ! Ich musste als Vereinsmeier zur Weihnachtsfeier aber wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr 😉
Gruss
Hallo
wie viele Ward ihr den am Samstag.
Gibt´s auch Bilder??
Bis dann
Roland