ForumSportmodelle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Sportmodelle
  6. Insignia OPC Unlimited bei Vmax Motor aus & wieder an.

Insignia OPC Unlimited bei Vmax Motor aus & wieder an.

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 6. August 2012 um 12:31

Hallo Zusammen

Als ich am Samstag Nachmittag vom OPC Performence Training zurückfuhr.

Wollte ich einmal sehen was mein INSIGNIA OPC Unlimited 4T mit Automatik bergab an Vmax kann!

Und bei 278km/h laut elektronischer Anzeige ging auf einmal Tacho sowie Drehzahlmesser kurz auf 0 und alle Lämpeln Leuchteten. Und im Infodisplay in der mitte kam ganz kurz Maximale Geschwindigkeit von 311km/h erreicht.

Binn mir aber nicht sicher ob das mit denn 311km/h wirklich kam war zu schnell alles wieder weg. Öltemperatur war noch ok 118°C .

Mir kam es auch so vor als ob der Motor kurz aus war.

Aber ging alles so verdammt schnell.

Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt?

FOH bekommt ihn heut Abend zum Fehlerspeicher auslesen.

Über hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar..........

Beste Antwort im Thema

Guten Abend.Ich durfte heute mittag bei meinem Opel Händler nen Insignia Opc Unlimitet fahren.Er sagte mir dass er eine andere Software drauf hätte und ein vorkat ersatzrohr.Ich dachte bis jetzt mein Signum 3.0Cdti sei ein schnelles Auto das gut geht.Nach der Probefahrt komme ich mir im Signum vor wie in nem 50 Ps Auto.Also im Ernst der Insignia ist das tollste und schnellste was ich je gefahren bin.der Wahnsinn! Allen die so einen fahren wünsche ich viel Spasa und ein langes Leben:-))))))

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von draine

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

nimmt man mal die Kettenlängung bei den Modellen vor 2011,5 raus.

Die 2011,5er trifft´s natürlich nicht :rolleyes:

Da wird wohl kaum einer schon mehr als 120.000 km runter haben.

Aber bei dem Video ... die arme Frau ... "HAST DU´S DRAUF?!?!?!"

Was soll ich drauf haben?

Als der Fehler kam ...

Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von draine

Als der Fehler kam ...

achso...........

Naja Geschwisterliebe übersteht alles ;) :D ;)

Guten Abend.Ich durfte heute mittag bei meinem Opel Händler nen Insignia Opc Unlimitet fahren.Er sagte mir dass er eine andere Software drauf hätte und ein vorkat ersatzrohr.Ich dachte bis jetzt mein Signum 3.0Cdti sei ein schnelles Auto das gut geht.Nach der Probefahrt komme ich mir im Signum vor wie in nem 50 Ps Auto.Also im Ernst der Insignia ist das tollste und schnellste was ich je gefahren bin.der Wahnsinn! Allen die so einen fahren wünsche ich viel Spasa und ein langes Leben:-))))))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Sportmodelle
  6. Insignia OPC Unlimited bei Vmax Motor aus & wieder an.