Insignia ohne Endrohre?
Ich hab da ein Bild gefunden auf dem der Insignia ohne Endrohre zu sehen ist.
Was ist das denn für ein Motor?
Weis jemand was genaueres?
Gruß Caravani
Beste Antwort im Thema
Ja, also das ist kein Vergleich zum Sport.
Als Vertreterkombi lass ich mir die Basis ja noch gefallen, aber als Privatkäufer sollte man sich schon etwas Besseres gönnen 😁
31 Antworten
Dürfte ein ST Selection sein. 16'' Stahlräder mit Radkappen gibt es nur bei dieser Ausstattung und der Motor könnte
der 1.6 (115 PS) sein. Beim kleinsten angebotenen Benzinmotor verzichtet Opel gerne auf
die Kennzeichnung am Heck.
Bei den übrigen Motorisierungen steht, in der Regel, immer was drauf.
Gruß Oli
Hi,
genau, das ist die Basisausstattung (Selection), wie man auch an den fehlenden Chromleisten um die Fenster sehen kann.
Außer auf die Endrohre muss man auch auf das schöne Lederlenkrad mit Silbereinlage, eloxierte Dachreling und die elektrische Fußbremse verzichten.
Allerdings gibt es sichtbare Endrohre sowieso erst für die Ausstattung Sport und Cosmo.
Gruß
Andrej
Zitat:
Original geschrieben von Andrej81
Hi,
das ist die Basisausstattung (Selection), wie man auch an den fehlenden Chromleisten um die Fenster sehen kann.Außer auf die Endrohre muss man auch auf das typische Insignia-Lenkrad mit Chromeinlage und die elektrische Fußbremse verzichten.
Allerdings gibt es sichtbare Endrohre sowieso erst für die Ausstattung Sport und Cosmo.
Gruß
Andrej
Aha,
war mir noch gar nicht aufgefallen.
Und wieder was gelernt. 🙂
Gut das ich mir die Sport-Ausstattung gegönnt habe. 😉
Gruß Caravani
Ja, also das ist kein Vergleich zum Sport.
Als Vertreterkombi lass ich mir die Basis ja noch gefallen, aber als Privatkäufer sollte man sich schon etwas Besseres gönnen 😁
Ähnliche Themen
Gewöhnt Euch an den Anblick "ohne sichtbare Endrohre"...
Ab MJ2010 entfallen die doch eh für alle 1.8er und 2.0CDTI´s. Schon vergessen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Andrej81
Ja, also das ist kein Vergleich zum Sport.Als Vertreterkombi lass ich mir die Basis ja noch gefallen, aber als Privatkäufer sollte man sich schon etwas Besseres gönnen 😁
Nö, in der Basisausstattung bekomme ich alles was ich haben möchte!
Moin ,meiner ist ein Edition mit 1,6er Motor .Und hat auch kein endrohr,aber mit chrom!!
Ja, eben, weil du ja auch die "Edition" Ausstattung hast. Ob du Chrom hast oder nicht hängt von der Ausstattungsvariante ab und nicht vom Motor. Chrom fehlt nur in der "Selection" Variante. Da du ja auch noch den 1.6er hast entfallen dann auch die sichtbaren Endrohre...
Zitat:
Original geschrieben von transportoer
Moin ,meiner ist ein Edition mit 1,6er Motor .Und hat auch kein endrohr,aber mit chrom!!
richtig, chrom ist ausstattungsabhängig
endrohre (sichtbare) von der motorisierung
der 1,6er war immer gänzlich ohne sichtbare endrohre
obwohl ich finde das es vom design keinen abbruch tut?? sieht der insignia doch auch ohnehin schon genial aus
Zitat:
Original geschrieben von transportoer
obwohl ich finde das es vom design keinen abbruch tut?? sieht der insignia doch auch ohnehin schon genial aus
ich bin irgendwie symmetrie fan
mag entweder 2 sichtbare oder keins 🙄
naja meistens sitzt mann ja eh im wagen ,und da sieht er ja nun erstrecht sehr schick aus.meinte sogar mein verwöhntes fräulein🙂
Und meistens sehen mich die anderen Verkehrsteinehmer von hinten mit 2 Rohren! Geil, das musste mal raus!
LG maan
Zitat:
Original geschrieben von maan12
Und meistens sehen mich die anderen Verkehrsteinehmer von hinten mit 2 Rohren! Geil, das musste mal raus!
LG maan
dabei schauen die so oder so auf den insignia😰