Insignia mit Flex Ride gehen im Januar wieder nach Rüsselsheim zurück!
Hi!
Aus einer sicheren Quelle weiss ich, dass es massive Probleme mit dem Fahrwerk in Verbindung mit AHK gibt, wer weiss mehr...?! Anfang Januar sollen alle gebauten und ausgelieferten Insignia´s wieder in Werk, zur Nachbesserung!
Gruss Axel
Beste Antwort im Thema
Ich kann diese ganzen Schwallposter nicht mehr lesen!
Kriegen die Prämien von einem Mitbewerber dafür, dass sie Opel in jeder nur erdenklichen Art mies machen ???
Ja, Opel hat in der Vergangenheit Fehler gemacht.
Und die anderen Hersteller?
Ja, Opel geht es im Moment nicht wirklich gut.
Und? Mercedes hat Kurzarbeit in Aussicht gestellt, BMW hat um 65000 Einheiten gedrosselt ... usw.
Das Schlimmste an der Sache ist dann noch, dass darunter zu einem grossen Teil Opel-Fahrer sind.
Wenn die Gurken so mies sind, verhökert sie doch! Und kauft Euch einen VW. Schliesslich ist man ja lernfähig und möchte sich auch mal an die Fehler anderer Hersteller gewöhnen können, nicht wahr?
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der_Sunday
moin,ich lese hier im forum schon eine ganze weile mit weil ich mich für den insignia sehr interessiere.
ich finde diese "Stille Post" spiele sehr lustig ich find das zum schießen das:
der bruder meiner tante die schwester vom onkel sein chef vom arbeiter zum lehrling der marktfrau vom wurststand hat gehört das
der insignia jaaaaa soooo schlecht ist.leute bitte gibt demn wagen doch erst mal eine chance auf dem markt zum kommen wenn opel dann welche zurückruft kann man immer noch lästern
aber vorher ????mfg
Habe ich den Wagen schlecht gemacht?! Nein?! Oder zeig mir bitte die Zeile wo ich was negatives Verfasst habe. Arbeite selber im Opel Autohaus.
Ich finde den Insignia selber klasse, bin auch schon mit gefahren (Verkäufertraining Rüsselsheim), also einfach mal den Ball bißchen flach halten, ok?!
Hätte ja sein können, dass hier schon jmd mehr weiss! Aber bevor man eine ordentlich Antwort bekommt, wird man von manchen nur blöd angemacht. Ätzend.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von vilser190er
Aber bevor man eine ordentlich Antwort bekommt, wird man von manchen nur blöd angemacht. Ätzend.
Gruss
Nun, ich denke, wenn du hier mal aufmerksam mitlesen würdest, sind solche Beiträge momentan wie Benzin aufs Feuer, da würde ich mich nicht wundern.
Wenn du mit sowas kommst, dann bitte konkret und dein Wissen mit Beweisen untermauern. Z.B. Quellenangabe.
Soll nur ein kleiner Tip sein, und ist nicht bös gemeint.
ich noch mal 🙂
also ich hab noch keine rückrufaktion mitgemacht ich kann mir aber nicht vorstellen das die wagen ins werk sollen !?!
was sollen die da noch mal in die produktionstrasse zum umbauen ? alle wieder auf dem zug und nach rüsselheim ???
wenn was dran sein sollte kann ich mir vorstellen das die zum foh müssen und da nachgebessert wird.
deswegen zweifel ich deine sichere quelle an. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
und deine überschrift ist schon sehr direkt nicht könnte sein sondern ist so.
solange keine fahrzeuge ausgeliefert sind ist und bleibt jede aussage was rückrufaktion betrifft reine spekulation von sicheren quellen 🙂 !!!
mfg
Also meine Blindbestellung vom August hat Flexride und AHK. Diese Woche wurde KW50 Produktion bestätigt. Ich gehe mal davon aus, dass die bereits eine Lösung dafür haben (falls die Aussage wirklich stimmen sollte). Ansonst wäre die Produktion bestimmt verschoben worden.
Man hofft halt still vor sich hin zuhause :-)
Die Nervosität steigt von Tag zu Tag.
Ähnliche Themen
@vilser 190
Du arbeitest im Opel AH, da haste aber das falsche Bild im AVATAR. 😁
MfG Andre
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
@vilser 190Du arbeitest im Opel AH, da haste aber das falsche Bild im AVATAR. 😁
MfG Andre
Tja, vom Opel gab´s ja kein E28 und n Omega A sieht nicht so stylisch aus..., find ich jedenfalls, andere mögen Ihn ja optisch ansprechend finden.(bevor jetzt wieder einige rumquaken, dass ich was gegen den Omega sage, muss man ja hier gehörig aufpassen)
gruss
Zitat:
Original geschrieben von vilser190er
(bevor jetzt wieder einige rumquaken, dass ich was gegen den Omega sage, muss man ja hier gehörig aufpassen)gruss
Nu stell dich mal nicht an wie ´ne Frau.
Du darfst gerne deine Meinung sagen, da hat doch keiner was gegen. Nur aus der Luft gegriffene Behauptungen sind nirgendwo so gerne gesehen.
Den E28 finde ich auch klasse, bis vor ein paar Jahren lief noch ein 520i BJ 07/1982 bei uns in der Familie!
Der hat noch die letzten Jahre noch ein Fahrgefühl an den Tag gelegt, wo sich manche modernere Kompakt- und auch MIttelklassewagen eine Scheibe abschneiden könnten
---Wenn die Gurken so mies sind, verhökert sie doch! Und kauft Euch einen VW. Schliesslich ist man ja lernfähig und möchte sich auch mal an die Fehler anderer Hersteller gewöhnen können, nicht wahr?---
Auf die Idee bin ich mit meinem Vectra C auch schon gekommen und habs sogar probiert.
1.Keiner wollte die Gurke haben.
2.Die,die ihn haben wollten,wollten nix für bezahlen,Sprich fürn Appel undn Ei.
Noch andere Ideen?
Zitat:
Original geschrieben von kleeerme
---Wenn die Gurken so mies sind, verhökert sie doch! Und kauft Euch einen VW. Schliesslich ist man ja lernfähig und möchte sich auch mal an die Fehler anderer Hersteller gewöhnen können, nicht wahr?---Auf die Idee bin ich mit meinem Vectra C auch schon gekommen und habs sogar probiert.
1.Keiner wollte die Gurke haben.
2.Die,die ihn haben wollten,wollten nix für bezahlen,Sprich fürn Appel undn Ei.Noch andere Ideen?
Fahr das Ding in den Graben und dann ist Ruhe...
Wenn es so eine Gurke ist, dann berichte doch von Deinen Problemen und lass Dir helfen - aber immer dieses genöhle 🙁
Zitat:
Original geschrieben von kleeerme
Noch andere Ideen?
Ja, beim Thema des Threads und Forums bleiben.
Wie auch immer, hier können momentan kleinste Bemerkungen die Stimmung kippen lassen, deswegen einfach nochmal die Bitte : bleibt am Thema, kennzeichnet Ironie als solche und überlegt euch zweimal ob ihr auf eine (vermeintliche) Provokation eingeht. Es ist ebensowenig hilfreich die Stimmung anzuheizen und gleichzeitig auf Moderatoren hinzuweisen. Sollte ein Thema suspekt sein, dann kann man es auch einfach links liegen lassen statt anfzufangen wider/in Ermangelung besserem Wissens auf dem User rumzuhacken.
Sollte das nicht funktionieren werden Beiträge die vom Thema abweichen eben gelöscht bzw. weitere Schritte erfolgen. Sagt nicht, ich hätte nicht vorher gewarnt.
MfG BlackTM
Moin, Moin,
kann den Eröffnungspost von Vilser leider nur bestätigen.
Ein guter Freund (arbeitet bei meinem FOH in der Dispo) hat mir am WE die gleiche Info gegeben.
Die Kombination aus FlexRide und AHK scheint momentan Probleme zu machen. Alle Fahrzeuge mit dieser Kombination sollen im nächsten Jahr zurück nach Rüsselsheim. So auch die bestellten Vorführer meines FOH.
Kundenfahrzeuge sollen sich dementsprechend in der Auslieferung verzögern.
Soll wohl ein Problem mit dem Fahrkomfort sein, kein sicherheitrelevantes Problem jedoch eines, dass natürlich beseitigt werden soll.
Auf Wunsch kann ich gerne genauere Infos erfragen und mich dann wieder melden. Wird allerdings wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis diese Info offiziell wird. Wobei, wer wird diese bei der momentanen Lage noch rausposaunen wollen. Schliesslich sollen Kundenfahrzeuge ja auch vor der Auslieferung nachgebessert werden.
gruß
der Stadtmensch
P.S: Man sollte nicht immer gleich alle Leute Teeren und Federn wenn sie vermeindliche "Insider-Infos" haben, manchmal könnte halt doch was dran sein.
Zitat:
Original geschrieben von stadtmensch0815
...P.S: Man sollte nicht immer gleich alle Leute Teeren und Federn wenn sie vermeindliche "Insider-Infos" haben, manchmal könnte halt doch was dran sein.
Wenn vermeintliche oder vorgebliche Informationen ohne die Angabe einer Quelle oder eines gesicherten Bezuges in den Raum geworfen werden, hat das den Charakter von Flurfunk.
"Ich habe da gehört, dass jemand dem XY erzählt haben soll, ..." 😉
Wer so schwerwiegende Dinge weiss oder zu wissen vorgibt, sollte eben auch Details ("Ross und Reiter"😉 benennen können ... oder besser schweigen.
Ansonsten ist das mit Teer angepappte Gefieder eher noch zu wenig .... 😛
Zitat:
Moin, Moin,
kann den Eröffnungspost von Vilser leider nur bestätigen.
Ein guter Freund (arbeitet bei meinem FOH in der Dispo) hat mir am WE die gleiche Info gegeben.
Die Kombination aus FlexRide und AHK scheint momentan Probleme zu machen. Alle Fahrzeuge mit dieser Kombination sollen im nächsten Jahr zurück nach Rüsselsheim. So auch die bestellten Vorführer meines FOH.
Kundenfahrzeuge sollen sich dementsprechend in der Auslieferung verzögern.
Soll wohl ein Problem mit dem Fahrkomfort sein, kein sicherheitrelevantes Problem jedoch eines, dass natürlich beseitigt werden soll.
Auf Wunsch kann ich gerne genauere Infos erfragen und mich dann wieder melden. Wird allerdings wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis diese Info offiziell wird. Wobei, wer wird diese bei der momentanen Lage noch rausposaunen wollen. Schliesslich sollen Kundenfahrzeuge ja auch vor der Auslieferung nachgebessert werden.gruß
der Stadtmensch
ich glaub es immer noch nicht das opel autos ausliefert und dann zurück ins werk schickt wird man ja sehen.
mfg
Haben heute die Info bekommen, definitiv alle mit Flexride. Die Fahrzeuge dürfen nicht verkauft werden, bzw die Briefe bekommen die Händler nicht ausgehändigt.
Danke, das sich jmd hier zu Wort gemeldet hat, der die selbe Info hat. Mich halten ja 90% der Leute hier für einen Märchenerzähler, nech?!
Gruss