Insignia mit Flex Ride gehen im Januar wieder nach Rüsselsheim zurück!
Hi!
Aus einer sicheren Quelle weiss ich, dass es massive Probleme mit dem Fahrwerk in Verbindung mit AHK gibt, wer weiss mehr...?! Anfang Januar sollen alle gebauten und ausgelieferten Insignia´s wieder in Werk, zur Nachbesserung!
Gruss Axel
Beste Antwort im Thema
Ich kann diese ganzen Schwallposter nicht mehr lesen!
Kriegen die Prämien von einem Mitbewerber dafür, dass sie Opel in jeder nur erdenklichen Art mies machen ???
Ja, Opel hat in der Vergangenheit Fehler gemacht.
Und die anderen Hersteller?
Ja, Opel geht es im Moment nicht wirklich gut.
Und? Mercedes hat Kurzarbeit in Aussicht gestellt, BMW hat um 65000 Einheiten gedrosselt ... usw.
Das Schlimmste an der Sache ist dann noch, dass darunter zu einem grossen Teil Opel-Fahrer sind.
Wenn die Gurken so mies sind, verhökert sie doch! Und kauft Euch einen VW. Schliesslich ist man ja lernfähig und möchte sich auch mal an die Fehler anderer Hersteller gewöhnen können, nicht wahr?
58 Antworten
Nenn doch mal die sichere Quelle wo Du das her hast.
Mal ehrlich, sooooo viele Dinge wie dem Insignia schon vor offizieller Präsentation nachgesagt werden kann ich echt nicht mehr glauben.
Opel hat nun lange genug an dem Auto gewerkelt, der sollte doch recht fehlerfrei sein.
Diese "sicheren Quellen" sind sowieso immer der Hit. Du glaubst doch wohl daß die Industriespionage noch gut oder sogar besser funktioniert als je zuvor. Wenn das wirklich so wäre, dann würden wir sowas nicht erst von MT Usern lesen, oder ?
Du fragst selbst: "wer weiss mehr ???" Wenn deine Quelle so sicher ist, solltest du sie auch so gut kennen, daß du alle Infos zum Thema hättest.
Ich sag mal Abwarten.
Die sichere Quelle ist hier im Forum leider so ziemlich alles. Frage mich, wieviele Insignia mit Flexride und AHK wohl bisher gebaut wurden? Dürfte wohl im zweistelligen Bereich liegen...
Zitat:
Opel hat nun lange genug an dem Auto gewerkelt, der sollte doch recht fehlerfrei sein.
So'n richtiges "Argument" ist das aber nicht....
Opel hatte seinerzeit auch lange am Vectra C/Signum "gewerkelt" und trotzdem sind dann solche "grundlegenden" Sachen wie die Drallklappenproblematik, die abfackelnden Scheibenwaschdüsen, die verreckenden CIM, die sterbenden HD-Pumpen usw. aufgetreten...und etliche von den Mängeln sind immer noch nicht ausgestanden...siehe Thread: Drallklappen...
Bei der Problematik :AHZV (Anhänger Zugvorrichtung) und Fahrwerk denke ich in erster Linie an das zusätzliche Gewicht, welches auf der HA lastet und die Achskonstruktion inklusive Fahrverhalten/Federung/Dämpfung beeinflußt. Das kann schon mal kompliziert werden...
Viele Grüße, vectoura
Ähnliche Themen
Und ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass alle Insignia mit Benzin-Motor im März zurück nach Rüsselsheim müssen. Hier soll dann der Motor durch einen Tretantritt ersetzt werden. Ist ja auch viel besser für die Umwelt...
Boah Leute, hört auf mit dem Quark. Und liebe Mods, das Ding hier bitte gleich dicht machen bevor der Nächste kommt.
Und ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass alle Insignia mit Benzin-Motor im März zurück nach Rüsselsheim müssen. Hier soll dann der Motor durch einen Tretantritt ersetzt werden. Ist ja auch viel besser für die Umwelt...
Boah Leute, hört auf mit dem Quark. Und liebe Mods, das Ding hier bitte gleich dicht machen bevor der Nächste kommt.
Ja du hast recht es soll aber ein Gummi Motor eingebaut werden. Manchmal kann man denn Quark nicht mehr lesen.,aber kaum ist der Tread zu kommt der nächste Schwachmatt und macht einen neuen dieser Sorte auf.
Zitat:
Original geschrieben von BlackFlash79
Das wäre eine echte Feldabhilfe. Bei den ersten soll nämlich schon während der ganzen Fahrerei der Tank immer leerer geworden sein. 🙂
Gruß
Michael
Ich kann diese ganzen Schwallposter nicht mehr lesen!
Kriegen die Prämien von einem Mitbewerber dafür, dass sie Opel in jeder nur erdenklichen Art mies machen ???
Und die anderen Hersteller?
Ja, Opel geht es im Moment nicht wirklich gut.
Und? Mercedes hat Kurzarbeit in Aussicht gestellt, BMW hat um 65000 Einheiten gedrosselt ... usw.
Das Schlimmste an der Sache ist dann noch, dass darunter zu einem grossen Teil Opel-Fahrer sind.
Wenn die Gurken so mies sind, verhökert sie doch! Und kauft Euch einen VW. Schliesslich ist man ja lernfähig und möchte sich auch mal an die Fehler anderer Hersteller gewöhnen können, nicht wahr?
D A N K E !Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Ich kann diese ganzen Schwallposter nicht mehr lesen!Kriegen die Prämien von einem Mitbewerber dafür, dass sie Opel in jeder nur erdenklichen Art mies machen ???
Und die anderen Hersteller?Ja, Opel geht es im Moment nicht wirklich gut.
Und? Mercedes hat Kurzarbeit in Aussicht gestellt, BMW hat um 65000 Einheiten gedrosselt ... usw.Das Schlimmste an der Sache ist dann noch, dass darunter zu einem grossen Teil Opel-Fahrer sind.
KauFT Premium!!!
Zitat:
Original geschrieben von vectoura
So'n richtiges "Argument" ist das aber nicht....Zitat:
Opel hatte seinerzeit auch lange am Vectra C/Signum "gewerkelt" und trotzdem sind dann solche "grundlegenden" Sachen wie die Drallklappenproblematik, die abfackelnden Scheibenwaschdüsen, die verreckenden CIM, die sterbenden HD-Pumpen usw. aufgetreten...und etliche von den Mängeln sind immer noch nicht ausgestanden...siehe Thread: Drallklappen...
Bei der Problematik :AHZV (Anhänger Zugvorrichtung) und Fahrwerk denke ich in erster Linie an das zusätzliche Gewicht, welches auf der HA lastet und die Achskonstruktion inklusive Fahrverhalten/Federung/Dämpfung beeinflußt. Das kann schon mal kompliziert werden...
Viele Grüße, vectoura
Danke für Deinen letzten Absatz!
Gruss Axel
moin,
ich lese hier im forum schon eine ganze weile mit weil ich mich für den insignia sehr interessiere.
ich finde diese "Stille Post" spiele sehr lustig ich find das zum schießen das:
der bruder meiner tante die schwester vom onkel sein chef vom arbeiter zum lehrling der marktfrau vom wurststand hat gehört das
der insignia jaaaaa soooo schlecht ist.
leute bitte gibt demn wagen doch erst mal eine chance auf dem markt zum kommen wenn opel dann welche zurückruft kann man immer noch lästern
aber vorher ????
mfg
Zitat:
Original geschrieben von der_Sunday
moin,ich lese hier im forum schon eine ganze weile mit weil ich mich für den insignia sehr interessiere
leute bitte gibt demn wagen doch erst mal eine chance auf dem markt zum kommen wenn opel dann welche zurückruft kann man immer noch lästern
aber vorher ????mfg
...und ich, weil ich schon am 6.09. eine "Blindbestellung" mit AHK allerdings ohne Flex Ride getätigt habe.
Was mich jetzt irritiert ist, daß die Lieferzeit von ursprünglich anf. Dez.08 auf mittlerweile ende Jan. anf. Febr. 09 verschoben wurde.
Dies wurde mir diese Woche von meinem FOH mitgeteilt!
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!
mfg
Hallo Freunde,
ich nehme auch mit Befremden zur Kenntnis, dass es hier im blog offensichtlich "Spezialisten sprich : Klugschei . . . " gibt, die schon alles zu wissen glauben, bevor das erste Auto auf der Strasse ist. Automobil-Technologie hat bekanntlich nichts mit Wahrsagen und Märchen zu tun.
Grüsse
Joe