1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia mit 20 Zoll Felgen

Insignia mit 20 Zoll Felgen

Opel Insignia A (G09)

Guten Tag,

ich habe einen Insignia mit 20 Zoll Felgen bestellt, die sehen einfach super aus. Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, dass dies wegen dem Komfort eine gute Wahl war. Ich habe noch die Möglichkeit die Bestellung zu ändern. Hat schon jemand Erfahrung mit den 20 Zöllern?

LG

25 Antworten

Hallo Thirk,

danke dir für dein Feedback. Wie du schon sagst dass es kitschig wirken könnte liegst du gar nicht so falsch. Ich habe in meinem ehemaligen Forum das im Thread "brauche ein Fakebild" gepostet und siehe da es hat jemand darauf geantwortet. Er kriegt es nur nicht. hin im Fake die Felgen glänzend zu bekommen. Sieh selbst ich glaube ich lasse wie du die Felge neu lackieren und lasse sie silber. Dann werde ich aber die Bremssättel schwarz machen dann. Hier ist der Threadtitel. Mal ehrlich wie siehts aus. Schreib ruhig deine Meinung.

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Wow, die sind ja nett. Färben dir im Audi Forum die Opel Felgen. Ich glaub ich hol mir nen Audi...😁
Spaß beiseite, die in natura zu sehen wäre zwar besser, aber ich glaube wirklich das ich nicht so falsch lag. Ich würde sie lassen wie sie sind...

Thema nach oben hole, würde mir gerne diese Felgen 1002677 für meinen Insignia holen. Hat die schon jemand auf seinem Insignia drauf? Zur Zeit habe ich noch die anderen 20 Zöller. Die würden dann zum Verkauf stehen, falls jemand zB. die Felgen konfiguriert hat aber eventuell doch die anderen haben will. Ich finde Sie vom Design Klasse. Wurde speziell über die Felge hier in einem anderen Thread geschrieben? Nehme mal an dass die Reifendrucksensoren 1/1 passen?

Danke fürs Feedback.

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Felgenfavourit

Hi,
ich würde anstatt einer Ersatzteilnummer auf ein Bild verlinken, nicht jeder kann mit Nummern was anfangen. In diesem Threat, indem du selbst einen Beitrag geschrieben hattest, haben einige User diese Felge. Die Beantwortung der Frage also "Ja".

Edit: war ich blind oder hast du das Bild erst später in deinen Beitrag übernommen...😕😁

Ähnliche Themen

Nein ganz und gar nicht, ich habe das Bild im nachhinein hinzugefügt. Den anderen Thread habe ich gesucht. Hatte 20 Zoll Felgen als Suchoption eingegeben.

Vielen Dank dafür.

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Zitat:

Original geschrieben von Thirk

Hi,
ich würde anstatt einer Ersatzteilnummer auf ein Bild verlinken, nicht jeder kann mit Nummern was anfangen. In diesem Threat, indem du selbst einen Beitrag geschrieben hattest, haben einige User diese Felge. Die Beantwortung der Frage also "Ja".

Edit: war ich blind oder hast du das Bild erst später in deinen Beitrag übernommen...😕😁

Immer wieder gerne. Das Zauberwort für die Suchfunktion war übrigens "Bicolor".

Hab mich von allem abgewandt. Die eine Felge lackieren lassen, 70 EUR mit Rechnung. Wie du schon sagst Thirk, mit dem richtigen Lack vom richtigen Lackierer sieht man keinen Unterschied. Die Ideen lasse ich alle samt ich fahre die Felgen ab Morgen wie sie sind und waren. War ein super Preis. Eine von den vieren muss wohl auf das Bett leicht gefallen sein hat ganz leichte nicht ernennenswerte Schäden am Rand. Der Lackierer hat mir das Verfahren erklärt und da ist nichts mit nachpinseln. Die Felge wird ja vorher auch noch geschwärzt dann kommt ein hauchdünner Lack drüber die sie silber wirken lässt. Deshalb ist sie innen auch noch benebelt schwarz. Man lernt nie aus. Also im Raum Heilbronn kann ich diesen Lackierer empfehlen.

Gruß RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von Thirk

Immer wieder gerne. Das Zauberwort für die Suchfunktion war übrigens "Bicolor".

Manchmal ist weniger mehr, ich denke du hast dich richtig entschieden.

Hi,
ich muss das mal nach oben holen. Mir sind diese 20" Felgen das erste mal aktuell im Konfigurator begegnet, obwohl es die doch auch schon länger geben sollte. Hat die einer von euch drauf? wie machen sich diese auf dem Dicken im Vergleich zu den bekannten?
Danke für eure Antworten.

Hm, wie sollen die sich "machen"? Wenn sie rund sind, solltest Du keinen Unterschied zu allen anderen Felgen feststellen können. 😁
Oder meinst Du den Pflegeaufwand o.ä.? 😉

Hi,
danke schon mal, gut das die rund sind, was ich allerdings aufgrund des Bildes auch vermutet hätte.

Denn das mit den eckigen Rädern hat ja schon bei Jamie Hyneman und Adam Savage nicht so geklappt.

Ich meinte aber dann doch eher mit "wie machen sich diese auf dem Dicken" die Optik in natura, nicht auf Bildern. Und hier die Optik auf dem Insignia. Ich weiß zwar, das ist auch wieder Geschmacksache. Aber wo soll man ansetzen, ich habe die noch nie auf einem Insignia in freier Wildbahn gesehen.

Deine Antwort