Insignia-Gebrauchtwagen
Hallo liebes Forum,
beim Googlen bin ich auf folgende Seite gestoßen: Insignia-Gebrauchtwagen.
Wenn sich jemand nach Gebrauchten umsieht, aber bei Mobile.de und Co. nicht fündig wird, kann er ja mal dort vorbeischauen. Viele Angebote zu meist relativ guten Preisen. Aber man kann nicht nur Gebrauchte sondern auch Neuwagen erwerben.
LG Julian
Beste Antwort im Thema
Hallo liebes Forum,
beim Googlen bin ich auf folgende Seite gestoßen: Insignia-Gebrauchtwagen.
Wenn sich jemand nach Gebrauchten umsieht, aber bei Mobile.de und Co. nicht fündig wird, kann er ja mal dort vorbeischauen. Viele Angebote zu meist relativ guten Preisen. Aber man kann nicht nur Gebrauchte sondern auch Neuwagen erwerben.
LG Julian
24 Antworten
Hallo Cleo66
jetzt erst gelesen!
Sauerstoffzelt😁😁
LG maan
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Wenn wir schon mal bei dem Thema sind,
mein Insignia steht auch bald zum Verkauf 😉
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Und das nach den vielen Investitionen/Umbauten. 🙄 Vielleicht kannst Du ja die Plazierung bei der Tuningumfrage verkaufsfördernd vermarkten? 😉
Auf alle Fälle bekomme ich mein Auto besser und schneller verkauft als manch anderer hier 😉
Hallo an alle Suchenden und an alle glücklichen Besitzer,
wenn man lange sucht hat man evtl. Glück einen Jahreswagen der Opel AG zu erwerben und nicht einen Mietwagen oder so. Meiner ist z.B. ein Cosmo, zwar nicht voll ausgestattet, aber so toll gepflegt, dass er obwohl EZ: 10/09 immernoch nach "neu" riecht. Ich glaube hinten saß nie jemand drin und auch der Kofferaum wirkt jungfräulich. KM-Stand: 7900km für rund 21.000€
Komischerweiße hat meiner keine der hier im Forum viel diskutierten Mängel, oder Mangelerscheinungen. Das einzige was knarzt ist die Verkleidung der Tür, falls ich bei 80-100km/h mal abruppt nach rechts oder links lenke...aber wann macht man das schon? 😁
Kann es sein, dass ein EZ: '09 ein MJ: '10 ist ?
Viel Spaß allen weiteren glücklichen Insigniafahrern.
Mit freundlichem Gruß
Daniel
Hallo Cleo66
Das mit dem besser verkaufen muss nicht sein! Viele Käufer wollen ein Fahrzeug im originalem Zustand. Ausnahme: Werkseitig verbaute Sport/OPC/AMG usw. Pakete! Dein Fahrzeug ist schon sehr speziell und spricht nur eine Käufernische an welche dann auch das entsprechende Kleingeld benötigt. Ich habe die Erfahrung gemacht, das hochwertige Autos schwer privat zu verkaufen sind.
Aber trotzdem viel Erfolg!
LG maan
Zitat:
Auf alle Fälle bekomme ich mein Auto besser und schneller verkauft als manch anderer hier 😉Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Und das nach den vielen Investitionen/Umbauten. 🙄 Vielleicht kannst Du ja die Plazierung bei der Tuningumfrage verkaufsfördernd vermarkten? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Insignia CDTI
Hallo an alle Suchenden und an alle glücklichen Besitzer,wenn man lange sucht hat man evtl. Glück einen Jahreswagen der Opel AG zu erwerben .....
Auch Hallo,
wer nicht allein auf sein Glück vertrauen will, kann bei den FOHs rund um den Insignia Geburtsort suchen. Hier finden sich auch ohne lange Suche, ehemalige Dienstwagen der Adam Opel GmbH (AG).
Gruß Blaubeer
Zitat:
Original geschrieben von maan12
Hallo Cleo66
Das mit dem besser verkaufen muss nicht sein! Viele Käufer wollen ein Fahrzeug im originalem Zustand. Ausnahme: Werkseitig verbaute Sport/OPC/AMG usw. Pakete! Dein Fahrzeug ist schon sehr speziell und spricht nur eine Käufernische an welche dann auch das entsprechende Kleingeld benötigt. Ich habe die Erfahrung gemacht, das hochwertige Autos schwer privat zu verkaufen sind.
Aber trotzdem viel Erfolg!
LG maan
Da das Auto überall wo ich auftauche sehr gut ankommt mache ich mir wegen einem Verkauf weniger Sorgen.
Aber da gebe ich dir Recht, es ist natürlich schwieriger ein Auto für >25k € privat an den Mann oder Frau zu bekommen.
Zitat:
Hallo Cleo66
jetzt erst gelesen!
Sauerstoffzelt😁😁
LG maan
Zitat:
Zitat:
Wenn wir schon mal bei dem Thema sind,
mein Insignia steht auch bald zum Verkauf 😉
Ich glaube herausspioniert zu haben, dass man sich mit dem Gedanken trägt, einen neuen VW Eos zu erwerben. Kein Dach, kein Design, kein Flair. Aber unser Cleo wird sich wahrscheinlich selbst daraus noch was ansprechendes zusammen tunen...
Zitat:
Original geschrieben von Labo
Zitat:
Hallo Cleo66
jetzt erst gelesen!
Sauerstoffzelt😁😁
LG maan
Zitat:
Ich glaube herausspioniert zu haben, dass man sich mit dem Gedanken trägt, einen neuen VW Eos zu erwerben. Kein Dach, kein Design, kein Flair. Aber unser Cleo wird sich wahrscheinlich selbst daraus noch was ansprechendes zusammen tunen...Zitat:
Hi Labo,
gut recherchiert.😛
Das mit dem EOS könnte tatsächlich etwas werden weil ich/wir den Neuen echt gut finden. Ich suche schon seit einiger Zeit das passende Cabrio.
Da ich im Sommer 45 werde dachte ich nochmals über mein Jugendtraum nach, einen schönen roten Golf GTI. Wie bereits erwähnt hätte es auch ein GTC werden können, nur ist dieser aus dem Rennen da es den GTC wohl nicht mit Schiebedach geben wird. Das war ja auch schon bei dem Vorgänger so, es gab lediglich eine Panoramascheibe die mir persönlich nichts bringen würde. Ich möchte den Himmel über mein Haupt sehen, deshalb schaue ich schon seit Jahren auch nach einem passenden Cabrio.
Habe schon in sovielen gesessen aber keines hat richtig gepasst. Der Scheibenrahmen war entweder direkt vor meinen Augen oder ich habe schon fast drüber geschaut.
Saß schon in der neuen E-Klasse, CLK ; SLK , Peugeot CC307/308 , Audi A3 , Audi A5 ; BMW 1er , 3er , Alfa Romeo , Porsche Boxter (fährt ein Kollege auch) , Audi TT, MX5 ; Saab , Volvo C70; Opel Astra TwinTop. Alle Autos sind aus Platzgründen irgendwie durchgefallen wobei einige Modell mir auch nicht gefallen haben/hätten.
Nun ja ob es nun ein EOS wird , keine Ahnung , warten wir mal die Probefahrt ab. Das Golf Cabrio kommt ja auch im Juni zu den Händlern wird aber wahrscheinlich auf Basis vom A3 ebenfalls zu klein sein. Sollte es mit dem EOS nicht klappen wird es halt ein GTI ggf. sogar das Sondermodell ED35 zu meinem 45 jährigen Geburtstag. 😁
Meine Perle mag den Golf nicht und will mir einen Corsa OPC aufschwatzen den sie in 2 Jahren dann übernimmt. Ich möchte ehrlich gesagt aber keinen 1.6T mehr 😁
Gruß cleo66
Also von den von Dir aufgezählten habe ich zwar nicht annähernd alle gefahren, wohl aber den aktuellen Golf GTI, den EOS Vorgänger (der ja designmäßig wenigstens noch ein bisschen eigenständig war) und ein BMW 330 i Cabrio. Inzwischen selbst über 40 halte ich letzteren für absolut standesgemäss und empfehlenswert. Alles andere ist doch Spielzeug.
Zitat:
Also von den von Dir aufgezählten habe ich zwar nicht annähernd alle gefahren, wohl aber den aktuellen Golf GTI, den EOS Vorgänger (der ja designmäßig wenigstens noch ein bisschen eigenständig war) und ein BMW 330 i Cabrio. Inzwischen selbst über 40 halte ich letzteren für absolut standesgemäss und empfehlenswert. Alles andere ist doch Spielzeug.
Wie gesagt das 3er Cabrio war nichts für mich und ein Kofferraum war auch nicht vorhanden 😁
Geschmäcker sind ja verschieden und als Barzahler muss man das Geld ja auch erstmal übern Tresen schieben. Ein BMW 330i gehört da auch schon zu der etwas teureren Sorte sowohl in der Anschaffung wie auch im Unterhalt.