Insignia-Gebrauchtwagen
Hallo liebes Forum,
beim Googlen bin ich auf folgende Seite gestoßen: Insignia-Gebrauchtwagen.
Wenn sich jemand nach Gebrauchten umsieht, aber bei Mobile.de und Co. nicht fündig wird, kann er ja mal dort vorbeischauen. Viele Angebote zu meist relativ guten Preisen. Aber man kann nicht nur Gebrauchte sondern auch Neuwagen erwerben.
LG Julian
Beste Antwort im Thema
Hallo liebes Forum,
beim Googlen bin ich auf folgende Seite gestoßen: Insignia-Gebrauchtwagen.
Wenn sich jemand nach Gebrauchten umsieht, aber bei Mobile.de und Co. nicht fündig wird, kann er ja mal dort vorbeischauen. Viele Angebote zu meist relativ guten Preisen. Aber man kann nicht nur Gebrauchte sondern auch Neuwagen erwerben.
LG Julian
24 Antworten
Die Preise sind deutlich über Marktniveau!
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Hallo liebes Forum,beim Googlen bin ich auf folgende Seite gestoßen: ...
Wenn wir Dich nicht hätten... 😉
Zitat:
Original geschrieben von thommy_j
Die Preise sind deutlich über Marktniveau!
Nicht alle. Vielleicht hast Du bei den meisten Recht, aber ich hatte da auch ein paar gute Angebote gesehen.
z.B.:
http://...insignia-gebrauchtwagen.de/.../...appa_leder_386233.html?...
http://...insignia-gebrauchtwagen.de/.../...lu_20_zoll_343134.html?...
http://...insignia-gebrauchtwagen.de/.../...nterraeder_377339.html?...
LG
Auf den ersten Blick sehen die Angebote wirklich nicht schlecht aus. Auf den zweiten aber schon!
Habe meinen Insi erst vor zwei Monaten geholt - nach langem Vergleichen dann einen Jahreswagen - mit allem Erdenklichen drin, 5 Jahren Restgarantie, 30.000 KM... für 19.000.
Hätte mir fast einen neuen gekauft. Und hier kommt nun der Clou. Gut ausgestattete Insi mit Diesel bsw. kosten neu rund 40.000 Euro. Die meisten Händler geben ohne Probleme 15 Prozent Rabatt, mit etwas Geschick werden es 25 Prozent. Lass uns mal mit 20 Prozent rechnen. Das ergibt 8000 Euro Nachlass, also Neupreis: 32 000 Euro. Wenn ich schon ca 30.000 ausgeben wöllte, dann würde ich definitiv keinen Gebrauchten nehmen (beimn OPC siehts natürlich anders aus)! Gute Gebrauchte, wie in deinem Beispiel, bekommt man schon für rund 20.000!
Ähnliche Themen
Hallo!
Soweit ich das erkennen kann, handelt es sich um eine Seite der AVAG Holding AG, also eines x-beliebigen Händlers. Davon gibt es bekanntlich viele!
Gruß blaubeer
Zitat:
Original geschrieben von kblaubeer
Soweit ich das erkennen kann, handelt es sich um eine Seite der AVAG Holding AG, also eines x-beliebigen Händlers. Davon gibt es bekanntlich viele!
Naja, da hat ja unser Tuningboy noch einiges zu verlinken! 😉
Zitat:
Wenn man sich die Standorte anschaut, scheint die Holding zumindest nicht ganz so x-beliebig sondern bundesweit aufgestellt zu sein. Mit Haas, Sigg und Wickenhäuser sind allein drei große bayrische Ketten vertreten.
Ansonsten wüsste ich nicht was verwerflich daran ist den (für manchen womöglich hilfreichen) Link hier zu posten - egal ob der Threadersteller nun 17 oder 77 ist. 🙄
Gruß, cpt
Hallo !
Na gut, vielleicht nicht x-beliebig; vielleicht schlimmer ?? Keine Ahnung. Ich wollte lediglich für die unbedarften Leser (und nur die) den Hinweis geben, daß es sich hier nicht um etwas besonderes handelt; mehr nicht. Insbesondere beeinhaltet mein Beitrag keine Kritik, weder an dem werblichen Inhalt noch an dem substantiellen Gehalt des Startbeitrags, noch sonst. Ebensowenig ist irgendeine Form von Alterdiskriminierung herauslesbar.
Gruß Blaubeer
p.s. damit das niemand zu ernst nimmt hier ein paar :-) :-) ;-)
@blaubeer
Die Kritik an der Kritik war mehr auf den Nachposter bezogen. Also alles im Lot aufm Boot. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Mit Haas, Sigg und Wickenhäuser sind allein drei große bayrische Ketten vertreten.Zitat:
Soweit ich das erkennen kann, handelt es sich um eine Seite der AVAG Holding AG, also eines x-beliebigen Händlers. Davon gibt es bekanntlich viele!Gruß, cpt
Hat der SIGG den Haas nicht schon längst übernommen?
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Ansonsten wüsste ich nicht was verwerflich daran ist den (für manchen womöglich hilfreichen) Link hier zu posten - egal ob der Threadersteller nun 17 oder 77 ist. 🙄Gruß, cpt
Danke! Ich habe diesen Link gepostet, für Leute, die sich nach Gebrauchten Insignias umsehen und auf den bekannten Seiten nicht fündig werden. Niemand muss diese Seite nutzen, es war nur ein einfacher Verweis. Der Thread hat IMHO genügend mit dem Thema Insignia zu tun, als dass er so kommentiert werden kann wie jeder andere auch.
Zitat:
- egal ob der Threadersteller nun 17 oder 77 ist. 🙄
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Der Thread hat IMHO genügend mit dem Thema Insignia zu tun, als dass er so kommentiert werden kann wie jeder andere auch.
😕😉😁
Wenn wir schon mal bei dem Thema sind,
mein Insignia steht auch bald zum Verkauf 😉
Und das nach den vielen Investitionen/Umbauten. 🙄 Vielleicht kannst Du ja die Plazierung bei der Tuningumfrage verkaufsfördernd vermarkten? 😉