Insignia Farben in Original
Hallo Leute,
da ich bis jetzt immer noch der einzige bin, der einen Pannacotta farbenen Insignia hat, stelle ich die Bilder mal hier rein.
Wäre schön wenn andere ihren Insignia auch hier rein stellen um zu sehen wie die Farbe aussieht, wie zb. Seegrasgrün, Granatapfelrot.
Also ich mal den Anfang: 1.8 Cosmo, 4 Türer, Pannacotta
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
da ich bis jetzt immer noch der einzige bin, der einen Pannacotta farbenen Insignia hat, stelle ich die Bilder mal hier rein.
Wäre schön wenn andere ihren Insignia auch hier rein stellen um zu sehen wie die Farbe aussieht, wie zb. Seegrasgrün, Granatapfelrot.
Also ich mal den Anfang: 1.8 Cosmo, 4 Türer, Pannacotta
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rtof
Hi,
hat jemand ein Foto/Link vom Insigna (ST) in Granatapfelrot?
Jepp, guckst Du!
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
[klugscheissmodus]RAL 1015 isses 😉
http://www.code-knacker.de/ral.htm[/klugscheissmodus]
Gibt schon noch Taxler, die der Einfachheit halber hellelfenbein wählen.
Nur bei denen, die das Fahrzeug leasen, ist Folie schon fast Standard.
Recht hast du. Und wer recht hod zoit a Maß 😉
Mir war so in Erinnerung, dass Rettungsfahrzeuge RAL 1015 waren und Taxis eins höher. Dabei waren Rettungsfahrzeuge RAL 1014 😉
Wie auch immer ist ein Fahrzeug in Taxifarbe nahezu unverkäuflich und auch Einzelunternehmer, die das Fahrzeug kaufen, fahren es nicht mehr, bis es auseinanderbricht. Da ist ein drei Jahre altes ex-Taxi mit 350.000 km auf der Uhr in von der Folie geschützem "bunten" Originallack noch für ein paar Euro mehr an den Mann zu bringen.
Für den Insignia gibt es mit Sicherheit in Kürze sogar fertige Folien Schablonensätze in RAL 1014. Das wäre dann auch für gewe-party eine Alternative. In den einschlägigen Taxizeitungen findet man Anbieter, bei denen das incl. Montage 1500 Euro kostet.
also für die taxifarbe zahl ich nichts extra......
ausserdem ist das fahrzeug geleast.....
und nach 4 jahren werde ich ihn dann wenn er keine
mucken macht übernehmen......
aber trotzdem danke für die info´s
ich kenn schon keine andere farbe mehr....
alles bei mir hat diese sch....öne farbe vom briefpapier
bis hin zu visitenkarten.....o.k. die hausfarbe ist schlüpferrosa
aber sonst !!!!!
grüße aus dem bergischen land
bernd
In Pannacotta ein Traum
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Jepp, guckst Du!
Danke, das hilft schon ein bischen.
Kennt jemand einen Händler in der Nähe von Hannover,Celle,... der einen Insignia in grantapfelrot auf dem Hof hat?
Was das Fahrzeug in heller Farbe ungemein aufwertet, sind die schwarz hinterlegten AFL-Scheinwerfer. Dann passt jede Farbe, auch weiß. 😁
Mit den hellen Halogen sieht das ganze Auto um einiges ausdrucksloser aus (für Insignia-Verhältnisse 😉)
bei mobile gefunden:
(wenn auch nur mäßige) Bilder vom ST in Seegrasgrün:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
und ein sehr leckerer weißer ST mit 20-Zoll:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß
Andrej
Achtet mal drauf : gerade bei den hellen Farben (weiß, silber, pannacotta) fälllt die doch recht massive Chromspange am Heck nicht so ins Auge wie bei den dunklen (metro, carbongrau). Wirkt m.E. an den helleren Farben deutlich harmonischer. Beim ST noch ausgeprägter.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von cassn
Vergrault mir nicht den weißen! habs schon schwer genug;-)Hat denn echt niemand ein Bild in royalblau? Interessiert mich brennend. Im Konfigurator sieht man es zwar halbweg gut, aber in natura ist eben nochmal was anderes.
Hier hab ich eins hochgeladen gehabt.
http://www.motor-talk.de/.../...4-tuerer-fahrbericht-t2196561.html?...Anbei noch ein paar Bilder in Argonsilber, Schwarz, Karbongrau, Metro, Lichtsilber und Pannacotta
Also ich muss feststellen, mit diesen Radkappen sieht der Insignia völlig scheiße aus 😁
und dann noch ohne AFL+ 🙄
Also ich denke einmal (laut Opelkonfigurator) dass das Graphitschwarz ist, den ich als Probefahrt hatte.
Auf jedenfall war er schwarz😁
Hier mal ein "paar" ST...Granatapfelrot, Schneeweiß, Karbongau, Graphit- /Saphirschwarz, (Hellelfenbein)...
Ich hoffe ich konnte euch wenigstens einen "kleinen" Einblick in die Farbenwelt des Insignias geben...
LG Julian
PS: Quelle: Das sind hauptsächlich eure Insifanten...
Meist aus dem Bilder, Bilder, Bilder; ST Thread, Google Images oder Launch Cooliris... Falls ihr das nicht möchtet, bitte lasst es mich wissen !!
Danke...
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Hier mal ein "paar" ST...Granatapfelrot, Schneeweiß, Karbongau, Graphit- /Saphirschwarz, (Hellelfenbein)...Ich hoffe ich konnte euch wenigstens einen "kleinen" Einblick in die Farbenwelt des Insignias geben...
LG JulianPS: Quelle: Das sind hauptsächlich eure Insifanten...
Meist aus dem Bilder, Bilder, Bilder; ST Thread, Google Images oder Launch Cooliris... Falls ihr das nicht möchtet, bitte lasst es mich wissen !!
Danke...
Du bist ja sowas von merkbefreit! 😁
PS. Weißt Du eigentlich was flüssiger als Wasser ist? 😉
lass ihn doch, sind doch wieder ferien !!
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Hier mal ein "paar" ST...Granatapfelrot, Schneeweiß, Karbongau, Graphit- /Saphirschwarz, (Hellelfenbein)...Ich hoffe ich konnte euch wenigstens einen "kleinen" Einblick in die Farbenwelt des Insignias geben...
LG Julian
PS: Quelle: Das sind hauptsächlich eure Insifanten...
Danke...
Hier habt ihr noch meinen in Seegrasgrün und 18'' 235/45er Winterreifen!
Lb. Grüße
Leonardo da Vinci
(Bernd)