Insignia Fahrschulwagen...

Opel Insignia A (G09)

War gestern auf der A5 und was seh ich...einen schwarzen Insignia mit Fahrschulzeichen auf dem Dach, indem verkrampft ein hübsches junges Mädel saß...so hätte ich auch gerne Fahrschule gemacht.
Bei mir war es leider nur ein Ascona Diesel...
Übrigens mein Insignia ist derzeit wegen Winterreifenwechsel in der Werkstatt...was habe ich bekommen einen Tigra TT....Leute ihr wisst gar nicht wie gut unsere AGR Sitze sind...

Beste Antwort im Thema

War gestern auf der A5 und was seh ich...einen schwarzen Insignia mit Fahrschulzeichen auf dem Dach, indem verkrampft ein hübsches junges Mädel saß...so hätte ich auch gerne Fahrschule gemacht.
Bei mir war es leider nur ein Ascona Diesel...
Übrigens mein Insignia ist derzeit wegen Winterreifenwechsel in der Werkstatt...was habe ich bekommen einen Tigra TT....Leute ihr wisst gar nicht wie gut unsere AGR Sitze sind...

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ich nenne mich nicht nur Opa, ich bin dreifacher Opa! 😛

Tja, hätte den auch gern als Fahrschulwagen gehabt....
Ich durfte 1991 mit einem Vectra A 2.0i meine ersten Runden drehen 🙂

Gruss

Habe auf meinem letzten Schwedentrip auch einen Insignia Fahrschulwagen in Dänemark gesehen. Auch in Schweden habe ich schon zweimal einen gesehen. So langsam erobert der Insignia Europa... 😉

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Habe auf meinem letzten Schwedentrip auch einen Insignia Fahrschulwagen in Dänemark gesehen. Auch in Schweden habe ich schon zweimal einen gesehen. So langsam erobert der Insignia Europa... 😉

LG Ralo

Schön zu hören! In Schweden war es bisher einfacher, im Wald einen Elch zu sehen, als einen Vectra C auf der Straße...😁

Die Fahrschulausstattung gibt es übrigens auch für den Astra TwinTop ab Werk 😎