Insignia Fahrschulwagen...
War gestern auf der A5 und was seh ich...einen schwarzen Insignia mit Fahrschulzeichen auf dem Dach, indem verkrampft ein hübsches junges Mädel saß...so hätte ich auch gerne Fahrschule gemacht.
Bei mir war es leider nur ein Ascona Diesel...
Übrigens mein Insignia ist derzeit wegen Winterreifenwechsel in der Werkstatt...was habe ich bekommen einen Tigra TT....Leute ihr wisst gar nicht wie gut unsere AGR Sitze sind...
Beste Antwort im Thema
War gestern auf der A5 und was seh ich...einen schwarzen Insignia mit Fahrschulzeichen auf dem Dach, indem verkrampft ein hübsches junges Mädel saß...so hätte ich auch gerne Fahrschule gemacht.
Bei mir war es leider nur ein Ascona Diesel...
Übrigens mein Insignia ist derzeit wegen Winterreifenwechsel in der Werkstatt...was habe ich bekommen einen Tigra TT....Leute ihr wisst gar nicht wie gut unsere AGR Sitze sind...
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
Leute ihr wisst gar nicht wie gut unsere AGR Sitze sind...
Oh doch. Hab mir vor paar Tagen den Ischias eingeklemmt und es ist echt eine Wohltat im Auto zu sitzen. Dort tut es deutlich weniger weh, als in sonst irgendeiner Position.
Ganz ehrlich: Ich würde nicht so gern ein Fahrschüler oder Fahranfänger mit nem Insignia sein wollen. Kann mir vorstellen, dass rückwärts einparken nicht so ganz relaxed ist.......
Zitat:
Original geschrieben von sligo93
Ganz ehrlich: Ich würde nicht so gern ein Fahrschüler oder Fahranfänger mit nem Insignia sein wollen. Kann mir vorstellen, dass rückwärts einparken nicht so ganz relaxed ist.......
vielleicht meint er, dass er gerne fahrLEHRER gewesen wäre.......😁
Jetzt hab ichs auch kapiert. Mann was bin wieder schnell heute.
Das war bestimmt die Friseuse Uschi von fe11go aus dem Vergleichstest A4 - OPC Thread..... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Jetzt hab ichs auch kapiert. Mann was bin wieder schnell heute.Das war bestimmt die Friseuse Uschi von fe11go aus dem Vergleichstest A4 - OPC Thread..... 😁
du wirst es nicht glauben, genau das gleiche hab ich auch gedacht......😉😉😉
Zitat:
Jetzt hab ichs auch kapiert. Mann was bin wieder schnell heute.Das war bestimmt die Friseuse Uschi von fe11go aus dem Vergleichstest A4 - OPC Thread..... 😁
....meine Frau würde dazu sagen: Male Chauvinist Pig
Aber wir Opelaner stehen ja auf protzen....und nicht auf elegantes unterstatement wir unsere Freunde von Audi,ggg
Wir hatten letztens in Rüsselsheim auch einen weißen Insignia als Fahrschulwagen gesehen.
Bei der heutigen Straßendichte mit so einem großen Auto durch die Städte kurven einschließlich einparken ist für ein Frischling/Schüler bestimmt nicht gerade einfach.
Da bin ich schon froh das ich auf einen Golf lernen durfte. 😁
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
dann lieber schwierig rückwärts einparken.....🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von eugain
dann lieber schwierig rückwärts einparken.....🙂🙂Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Neeee is klar 😁 ,
habe ganz vergessen das ich nun im Opel Forum unterwegs bin 😁
hier ist VW ja ein Schimpfwort * hust*
Habe gestern auch einen weißen ST als Fahrschule in Hof gesehen...
Hier in München gibts auch einen - nicht ganz so gediegen, sondern ein grundsätzlich schneeweisser ST Edition mit viel roter Aufkleberfolie.
Bei mir wars damals ein Golf III mit der ersten TDI-Generation. 🙂 Warum eigentlich nicht gleich auf einem größeren Auto das Fahren lernen? Vielleicht würden sich die ganzen zierlichen Damen mit ihren riesigen SUVs dann nicht ganz so schwer tun und nicht andauernd den Verkehr aufhalten, wenn sie versuchen mit ihrem Öltanker in der Innenstadt einzuparken... 😛
Ich hab auf so einem Teil gelernt 😁
Und eins ist mal sicher:
Wer den Insignia einparken kann, kann fast alles einparken!
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Ich hab auf so einem Teil gelernt 😁Und eins ist mal sicher:
Ich auch. Als Variant. Sass beim meinem Vater auf dem Schoß und durfte lenken....😎
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Ich hab auf so einem Teil gelernt 😁Und eins ist mal sicher:
Nun weiß ich warum du dich Opa nennst *duckundwech* 😁 😁 😁