Insignia Ecoflex Sport 2.0 CDTI - wann bestellbar & lieferbar?
Hallo zusammen,
habe mir den neuen Diesel 2.0 CDTI Ecoflex mit der Sportausstattung bestellt. In der neuen Preisliste stand ja 3. Quartal drin.
Mein FOH hat mir jetzt gesagt, dass er ihn immer noch nicht bestellen kann und dass die Lieferfrist auch ungewiss ist.
Wisst ihr da eventuell mehr? Wann kann es denn soweit sein?
Pieper
Ähnliche Themen
70 Antworten
Habe gerade ein Anruf von der Leasinggesellschaft bekommen. Voraussichtlicher Liefertermin erst Q1 - 2011
Nimm ich dann ne andere Variante? Was meint Ihr.
Hallo zusammen,
gibts denn News? Irgendwie kann ich das mit Q1-2011 nicht glauben.
Wie kann man im Juni 2010 eine Preisliste veröffentlichen mit Q3-2010, danach Q4-2010 und dann im Q1-2011 erscheinen???
Ist das bestätigt? In der Opel-Preisliste steht immer noch Q4-2010.
PieperCH
Persönliches Gespräch am Samstag bei der Vorstellung Astra ST:
Einsatz vorr. im Q1 !
Auch das Sport Paket kommt erst im Q1
Musst halt jetzt auf Innovation gehen, den kannst Du ja auch als Sport nur halt ohne Alupedalen bestellen (was man ja nachrüsten kann)
bin auch davon betroffen!!
warte immernoch das meiner bestellt werden kann!!!
voll der mist was opel da macht!!
Also bringt es im Moment auch wohl nichts, sich den über MeinAuto.de zu bestellen oder?
Alternativ im Moment nur der Innovation, möchte ich den dann aber mit dem ganzen OPC-Line-Zeugs, muß ich Leder nehmen und das kostet ja was mehr und soll ja auch nicht so toll sein.
sprecht doch mal mit euren händlern.
der ecoflex kostet in der anschaffung ´n paar hundert mehr, spart umgekehrt ´n bißchen wat steuern und sprit. der summierte totalkostenunterschied dürfte, wenn man mal durchschnittliche vier autojahre interpoliert, nicht gewaltig sein. geht dem händler ´n bißchen auf´n zeiger, und laßt euch die tatsache, daß ihr doch "nur" den "versoffenen" ecotec nehmt, mit dem einen oder anderen kleinen extra versüßen. könnte man so nicht zusammenkommen?
klar ist das sch**** von opel, die leute so hinzuhalten, aber ich denke, es ist kein weltuntergang, oder?
viele grüße,
ticconi
Erste Infos zeigen an, das er wohl Ende Januar 2011 bestellbar sein soll.
Demnächst mehr ....
habe gerade nen anruf vom händler bekommen!!
1 quartal 2011 bestellbar!!!
vorraussichtlich!!!
Hallo,
habe den ST Sport 118kw ecoflex beim Händler vergangene Woche bestellt und als Lieferzeit ca 8 Wochen genannt bekommen.
Auftragsbestätigung soll angeblich bis Ende dieser Woche erfolgen.
Bestellung
Insignia Sports Tourer CDTI 2.0 (118kw) Sport
Karbongrau
AFL+
Parkassistent
Elektronische Sitzverstellung
Sicherheitsnetz
Bluetooth
Sichtpaket
FlexCargo
zusätzlich Winterräder CONTI 17'' StahlDesign
Hoffe dsa läuft alles.
Gruß
Marco
Zitat:
Original geschrieben von aluckyone
Hallo,
habe den ST Sport 118kw ecoflex beim Händler vergangene Woche bestellt und als Lieferzeit ca 8 Wochen genannt bekommen.
Auftragsbestätigung soll angeblich bis Ende dieser Woche erfolgen.Hoffe dsa läuft alles.
Gruß
Marco
Hallo Marco,
und? hast du eine Bestätigung bekommen? In der neuen Preisliste vom 22.11.2010 steht nämlich inzwischen "Bestellbar Q1-2011".
Also wird das nix mit 8 Wochen ab jetzt - sondern 8 Wochen ab irgendwann im Q1.
Gruss,
PieperCH
Auch ich sitze noch mit der Unsicherheit hier. Ich habe vorletzte Woche einen 2.0 CDTI ecoFlex bestellt, der auch noch das Design Paket Performance enthält. Beides soll ja erst im ersten Quartal lieferbar sein. Letzte Woche habe ich noch mal beim FOH angerufen, da sagte er mir, die Bestellung sei jetzt raus und er habe nicht negatives dazu gehört. Sollte er noch etwas hören, würde er sich bei mir melden. Ihm war aber auch nicht bekannt, daß es den Motor noch nicht geben soll. Laut seiner Aussage sei der schon lieferbar. Einzig beim Performance Paket war er nicht so sicher, meinte aber, daß er sich meldet, wenn es nicht klappt. Gemeldet hat er sich nicht.
Als Lieferzeit hat er mir 6 bis 8 Wochen genannt.
Aktuell gehe ich davon aus, daß ich den Wagen wie bestellt bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von PieperCH
und? hast du eine Bestätigung bekommen?Zitat:
Original geschrieben von aluckyone
Hallo,
Auftragsbestätigung soll angeblich bis Ende dieser Woche erfolgen.
Leider bislang keine Auftragsbestätigung 😮(
Marco
Hallo.
Ich habe am Mittwoch den 01.12 einen Insignia ST Sport 2.0 CDTI bestellt.
Ist nur der normale Ecotec, aber mit Design Performance Paket.
Hatte dann am Samstag die Auftragsbestätigung in der Post.
Zitat:
Original geschrieben von sladdy72
Hallo.
Ich habe am Mittwoch den 01.12 einen Insignia ST Sport 2.0 CDTI bestellt.
Ist nur der normale Ecotec, aber mit Design Performance Paket.
Hatte dann am Samstag die Auftragsbestätigung in der Post.
D. h. du hast das Premium Paket Leder mitbestellt, oder? Ansonsten wäre das Design Performance Paket für den ST SPORT ja nicht wählbar.
Haste keine Bedenken bez. der weichen Ledersitze mit der starken Knitterbildung?
Jap. Hab das Premium Paket Leder dabei.
Meine Freundin fand die Stoffsitze häßlich.
Ich riskier es einfach mal......