INSIGNIA COUPE
Beim stöbern durch das Werksgelände in Rüsselsheim wurde folgendes entdeckt
Insignia Coupe oder doch Calibra Nachfoger
Mir läuft der Sabber jetzt noch runter , einfach nur geil aber seht selber,
wäre echt mein Geschmack * Sabber*
Beste Antwort im Thema
Beim stöbern durch das Werksgelände in Rüsselsheim wurde folgendes entdeckt
Insignia Coupe oder doch Calibra Nachfoger
Mir läuft der Sabber jetzt noch runter , einfach nur geil aber seht selber,
wäre echt mein Geschmack * Sabber*
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von beinhart2000
Also scheint es doch so zu sein, dass dieser wohl kommen wird.
Viele Grüße und schöne Hoffnung .....
Naja, eher ein Beweis für Journalismus-Ersatz durch Copy-Paste einer Meldung. Da gibt es bestimmt noch einige Entscheider, die noch nicht gefragt wurden.
Ganz ehrlich wäre GM aber reichlich doof, das Coupé nicht zu bringen: Bis auf die Flex4-Sitze liegt doch schon alles im Regal und der Prototyp war afaik sogar fahrfertig.
Billiger kriegen sie kein neues Auto mehr auf die Straße.
Gruß cone-A
Zitat:
Original geschrieben von cone-A
Naja, eher ein Beweis für Journalismus-Ersatz durch Copy-Paste einer Meldung. Da gibt es bestimmt noch einige Entscheider, die noch nicht gefragt wurden.Zitat:
Also scheint es doch so zu sein, dass dieser wohl kommen wird.
Viele Grüße und schöne Hoffnung .....
Ganz ehrlich wäre GM aber reichlich doof, das Coupé nicht zu bringen: Bis auf die Flex4-Sitze liegt doch schon alles im Regal und der Prototyp war afaik sogar fahrfertig.
Billiger kriegen sie kein neues Auto mehr auf die Straße.
Gruß cone-A
Na ja der wichtigste Entscheider will es ja - im gegensatz zu seinem Vorgänger, der gemeint hat der Insignia ist schon Coupehaftig genug...
http://www.autoexpress.co.uk/.../vauxhall_calibra_in_shock_return.htmlZitat:
“I believe we should have one, so we will have one,” GM Europe chief Nick Reilly told Auto Express. As overall boss of Vauxhall and Opel, Reilly has the last word on what goes into production.
Zitat:
......hier ist noch ein Link:
http://auto.t-online.de/.../index
....
Der sieht ja an der Front gut aus. Wenn ich dagegen die Hauer im post über meinem sehe 🙄
Gruß Chuck
ich muss das thema mal abstauben...sorry. ich kam nur grad drauf, als ich in dem "ich finde insignia geil"-thema zugange war...😁
da ich in letzter zeit beim frisör immer sehr schnell drangekommen bin, fehlte mir die gelegeneit, mich über die aktuellen entwicklungen am automarkt auf dem laufenden zu halten....😉
gibt´s hier was neues zum insignia coupe oder wie auch immer das teilchen am ende heißen wird?
viele grüße,
ticconi
Ähnliche Themen
Gibts doch gar keinen.... gibt doch den Coupe GTC...
Hier:
http://www.motor-talk.de/.../...el-kuendigt-coupe-gtc-an-t3237472.html
Zitat:
Original geschrieben von Feivel88
Gibts doch gar keinen.... gibt doch den Coupe GTC...Hier:
Ist leider ein Astra.
Insi Coupe währe interessanter für mich.
Zitat:
Original geschrieben von genisser
Ist leider ein Astra.Zitat:
Original geschrieben von Feivel88
Gibts doch gar keinen.... gibt doch den Coupe GTC...Hier:
Insi Coupe währe interessanter für mich.
Geduld - 2014 dürfte es soweit sein 😁
vielleicht sogar als CABRIO
Also, ich glaube nicht, dass der Insignia Coupe kommen wird... nach dem neuen Astra GTC (zwar kein reines Coupe empfinde ich) braucht Opel m.E. auch kein anderes Coupe mehr.
aber alleine schon deswegen, weil sich der Insignia schlechter verkauft als der Vectra damals...
Deswegen ist das für mich bisher ein mehr oder weniger gestorbenes Projekt..
Das wird damit fallen und stehen, wie gut sich der Insignia in Zukunft verkaufen wird. Vom Preis her wird er sicherlich nicht so günstig wie der Astra sein. Also wird ihn keiner kaufen... auch wenns ein schönes Auto wäre... aber die Verkaufsprognosen müssen halt stimmen. Und das tun sie einfach nicht.
naja- die Zahlen betreffen ja nur Dtl. und nur mit Opel- Emblem- der globale Markt, grad USA und Asien- da dann halt mit anderem Grill, hat sich ja deutlich besser entwickelt als erwartet... Vom Buick wurden wohl bisher fast 3x so viel in Rüsselsheim gebaut wie geplant/erwartet...
Wenn die Amis nur endlich den gut laufenden Buick in D versteuern und die gewinne endlich über die Bücher der Hersteller (Opel) laufen lassen würden, dann stände Opel wesentlich besser da.
Damit würde auch der Ruf wieder besser werden und der Verkauf weiter ansteigen.
Aber so heißt es immer: Ach Opel, die gehen eh bald pleite. Da kauf ich mir lieber was anderes...
So, nun wieder zum wichtigen Thema: Insignia Coupé
Ich finde, daß die Limousine schon sehr Coupéhaft aussieht.
Viel wichtiger wäre es, den Insignia in der Zukunft leichter zu machen, damit 1. der Verbauch sinkt und
2. der Wagen auf der Straße konkurenzfähiger wird.
Ansonsten ist der Insignia ein wirklich gelungenes Auto!
Gruß Michael
Das wird aber auf der jetzigen Plattform nix mehr. Das beste wird wohl sein, die 7 Jahre mit dem Insignia durchzuhalten, den 1,4T und die dicken Diesel zu bringen und ACC einzuführen. Das dürfte reichen, mit anständigen Zulassungszahlen über die Zeit zu kommen.
Und die Detroiter Prominenz für die nächste Generation täglich mit einem Bittbrief zur Alpha- oder Zeta-Plattform zu nerven. Damit wären (fast) alle Probleme gelöst.
Gruß cone-A
Vielleicht sollte er auch noch ein wenig an Hüftgold verlieren, der Gute 😉.
Der dicke hintern ist ja grad das schöne am Insignia....
Sonst kann ich ja wieder Astra fahren. Der war mir, gerade als Caravan zu schmal und nichtssagend.
Gruß Michael
Hallo
....wenn dann mal der breite Hintern auch im Kofferraum angekommen wäre......... 😉
Gruß Robby
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Vielleicht sollte er auch noch ein wenig an Hüftgold verlieren, der Gute 😉.
Das wäre ja der Witz an der Alpha-Plattform. Die dürfte ein wenig leichter sein und macht mit Heckantrieb auch den Allrad nicht unbedingt notwendig.
Gruß cone-A