Insignia Bestellung und Irmscher Tuning (Felgenfrage)
Hallo...
Ich habe mich entschieden ende dieses / anfang des nächsten Jahres einen Insignia zu bestellen / kaufen 😁 😁 😁. Da ich mich in den Insignia mit Irmscher Tuning verliebt habe, wollte ich euch fragen, ob die 20"- Turbo Star exklusiv Felgen auch für die Basisversion des Insignia zugelassen sind. Weil ich würde dann gerne den Wagen in absoluter Basisversion mit nur wenigen extras Bestellen und schließlich mit den Irmscher Teilen Tunen, u.a. mit den genannten Felgen...
Bezüglich der Ausstattung:
- Was sollte alles auf alle Fälle im Fahrzeug drin sein?
- Motor reicht mir eigentlich der 1.6er. Aber Empfehlenswert?
Es ist vielleicht noch viel zu früh, aber ich muss es wissen, da ich sonst andernfalls auf ein etwas gebrauchten zurückgreifen muss, wo die Felgen zugelassen sind und wenn die Basismotoren eurer Meinung nach zu schlapp sein sollten... ---> Budget-Planung etc.
MfG, von einem hoffentlich zukünftigen Insignia-Fahrer, der das Jahr 2010 kaum erwarten kann... 😁
So sieht mein Traum Insignia aus... Übrigens, welche Farbe hat der Insignia auf dem Bild 😕
Beste Antwort im Thema
1,6er motor und 20zoll felgen wiederspricht sich irgendwie. Mit den großen schweren felgen hat das Auto dann einen vortrieb wie ne Wanderdühne!!
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
PS. am besten mal probe erfahren! 😮
Ich hab mich mal in drei FOHs erkundigt. keiner hat den 1.6er als Vorführwagen. Laut Händlerangaben, aber völlig ausreichend. ... probefahrt gibts morgen wohl trotzdem, aber dann mit dem Turbo... 😁
Übrigens wegen Ausstattung:
Wenn es soweit ist mit der Bestellung, dann wohl von Jütten und Koolen. Da gibts
- 1.8 Cosmo (4T)
- karbongrau oder schwarz
- Navi CDC800
- Leder Siena beige
- 19"-Zoll Alus
meine Traumausstattung für gerade mal 26200 EUR 😰
+ Irmscher Tuning zzgl. (ohne Irmscher Felgen)
kommt gut hin mit meinen geplanten 30000 EUR 😁 😁 😁 😁 😁