Insignia B-Bestellungen
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
Beste Antwort im Thema
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
2319 Antworten
Spritz noch schnell Cola oder so gegen das Dach von deinem alten Auto, schau total betroffen auf den Fleck und sag dann: Auf nem schwarzen Dachhimmel würde mal das nicht sehen 😁
Du schaffst das. Glaub an dich. Chackaaa!!!
Ähnliche Themen
Trotzdem Cola an den Dachhhimmel spritzen und erleichtert aufatmen. Gott sei Dank ist der Dachhimmel schwarz. Na stell dir mal vor, wie fürchterlich das jetzt auf nem hellen Dachhimmel aussähe😁
Zitat:
@Tikian82140 schrieb am 25. Juli 2017 um 10:52:47 Uhr:
Trotzdem Cola an den Dachhhimmel spritzen und erleichtert aufatmen. Gott sei Dank ist der Dachhimmel schwarz. Na stell dir mal vor, wie fürchterlich das jetzt auf nem hellen Dachhimmel aussähe😁
Und dann mit Schiebedach:
Mensch, wäre da jetzt ein Schiebedach, müßte man es nur vom Glas wischen.
Zitat:
@DragoKasuv schrieb am 23. Juli 2017 um 21:35:25 Uhr:
Zitat:
@zunki schrieb am 23. Juli 2017 um 19:16:47 Uhr:
Habe bisher folgende Mängel entdeckt:Leiste nicht bündig
Türgriff nicht bündig
Brillenfach nicht bündig
Kunstleder im Bereich der Gurtschnallen unsauber "verlegt"Jetzt mal Butter bei die Fische, fällt sowas nicht eher unter Korintenkackerei bei einer 500K€ Jacht würde ich mir das noch eingehen lassen, aber bei einem Auto ich weiß ja nicht sowas würde bei mir in der Tolleranz landen.
Aber das erste Baujahr auch das 2te lange ich nicht mehr an das hat mein jetziger verbockt.
Natürlich ist es kleinlich, aber auf der anderen Seite ist es so, dass ich bisher kein deutsches Fahrzeug hatte, welches auf den ersten Blick so viele kleine Schönheitsfehler hatte.
Es ist doch schade, dass mehrere Qualitätskontrollen hier bei Opel versagt haben.
Wir können das Thema mit den Qualitätsmängeln einfach abkürzen:
Gibt es überall, auch in der Intensität.
Zitat:
@Makkeha schrieb am 25. Juli 2017 um 18:41:14 Uhr:
Wir können das Thema mit den Qualitätsmängeln einfach abkürzen:Gibt es überall, auch in der Intensität.
Sehe ich genauso, bei meiner C-Klasse musste das untere Polster des Fahrersitzes nach 14 Tagen getauscht werden der Kofferraumdeckel musste nachgestellt werden da dieser wohl während der Fahrt an die Stoßstange kam (sichtbare Schleifspuren) und nach 3500 Km wurde eine Antriebswelle vorne getauscht, was wohl einem Materialfehler geschuldet war. Hier Lag der Kaufpreis bei 58.000 € da sollte man eigentlich noch mehr erwarten. Hingegen ist der Insignia noch günstiger dann muss man noch ein kleines Auge zu drücken;-)
ich hab mal noch ne dringende Frage.... im Prospekt S. 58 sieht man den Innovation aber WAS ist denn da mit dem Lenkrad passiert? Das ist doch wohl ein Scherz? Das ändert sich ja wohl spätestens mit OPC Interieur oder? Wobei ich doch hoffe das es ein fataler Druckfehler ist....
Zitat:
@FirefighterME4 schrieb am 25. Juli 2017 um 19:13:30 Uhr:
ich hab mal noch ne dringende Frage.... im Prospekt S. 58 sieht man den Innovation aber WAS ist denn da mit dem Lenkrad passiert? Das ist doch wohl ein Scherz? Das ändert sich ja wohl spätestens mit OPC Interieur oder? Wobei ich doch hoffe das es ein fataler Druckfehler ist....
Worum gehts? Link oder Screenshot parat?
http://www.opel.de/tools/kataloge.html Katalog Insignia S. 58 copy and paste ist nicht erlaubt Copyright etc.
Zitat:
@FirefighterME4 schrieb am 25. Juli 2017 um 19:51:32 Uhr:
http://www.opel.de/tools/kataloge.html Katalog Insignia S. 58 copy and paste ist nicht erlaubt Copyright etc.
Was findest du komisch? Ist das normale Lenkrad.
Ohne dass große Tachodisplay, hat es halt Tasten wie bei meinem Astra und mit, die Runden.
Mit OPC-Line innen ist es dann noch unten abgeflacht.
Ich denke FirefighterME4 meint die Knöpfe auf dem Lenkrad.
Das ist doch glaub ich das Lenkrad vom Edition, was dort beim Innovation zu sehen ist.