Insignia B-Bestellungen
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
Beste Antwort im Thema
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
2319 Antworten
Weiß zufällig jemand ob man beim 1.6 dit benziner motor beim grand sport eine doppelflutige auspuffanlage bekommt? Im konfigurator wird diese nämlich nicht angezeigt. Vielen dank schon mal im vorraus.
Das Konfiguratorbild zeigt manchmal nicht alles richtig an. Guck mal in die Zusammenfassung am Ende. Vielleicht stehts da drin. Ansonsten weiß es evtl. der FOH.
Gruß Olli
Zitat:
@tzoehrer schrieb am 26. August 2019 um 00:42:04 Uhr:
Weiß zufällig jemand ob man beim 1.6 dit benziner motor beim grand sport eine doppelflutige auspuffanlage bekommt? Im konfigurator wird diese nämlich nicht angezeigt. Vielen dank schon mal im vorraus.
Ja bekommt man. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@MantaOmega schrieb am 25. August 2019 um 23:13:03 Uhr:
Problem in dem Sinne gibt es keins. Hab nur keine Lust das neue Auto gleich in unserem fränkischen Salzsiff einzusauen. Der Bock soll ja schließlich 10 bis 15 Jahre halten. Ist privat und kein Bussinessbomber, der nach 2 bis 3 Jahren wieder weg kommt.
Dann lass ihn unbedingt gleich noch mal Hohlraumversiegeln! Kommentar bei meinem vom Karrossier: hatte Stellen wo wenig bis nichts vorbehandelt war🙄
Das mach ich sowieso bei all meinen Autos. Mein B Omega ist nach 17 Jahren auch noch rostfrei.
Hab das Werkzeug dazu zuhaus .
So nun ist er da - anbei Fotos vom Cpt Sienna Blue, was ja doch recht selten ist. Ist ein seh dunkles blau; in etwa so, wie das tiefseeblau auch sehr viel dunkler ist, als es die Promobilder vermuten lassen.
Mag die Kombi sehr - konnte die vor Bestellung nirgendwo in echt sehen.
Ist ein 1.6 Benziner mit dem doppelauspuff und abgeflachten Lenkrad ohne OPC außen wie innen. interessant: die schaltwippen waren auch dabei aber die Brillenablage im Dachhimmel nicht (kann man die nachrüsten?).
Update zu meiner Bestellung:
Insi Biturbo 2x OPC
Bestellbestätigung: KW 31
vorr. Liefertermin: KW 47
🙁
Hallo zusammen,
gibt es Infos zu aktuellen Lieferterminen?
Da soll sich angeblich etwas zu unseren gunsten nach vorne korrigieren?
Hat da jemand auch sowas gehört??
Grüße
Also ich habe meinen Am 09.09.2019 bestellt Opel Insignia B Ultimate 120 Jahre Sports Tourer
2.0 Diesel/125 Kw
Licht Grau
Park & Go Premium
Solar Protect stark getönt
Anhängerzugvorrichtung
Nebelscheinwerfer
Standheizung
Geräuschreduzierte laminierte seitenscheiben
Automatischer Park Assistent
Winterpaket 4 damit ich die Sitzkomfort 2 Ausstattung habe
Angeblicher Liefertermin 49 Kw
Gruß Dirk
Bestellt KW 26
abgeholt Heute KW37
Opel Insignia B Ultimate 120 Jahre Sports Tourer 1,6 T 200 PS in Tiefseeblau ( fast schwarz )
Habe die Rückmeldung von der Leasing bekommen das meine bestellten Alcantara Sitze nicht mit Sitzheizung (Sitzpaket 1) gebaut werden können.
Habe es dann nochmal online im Opel Konfigurator versucht nachzubauen = Gleiches Ergebnis.
Verstehe ich nicht so ganz.
Kennt jemand die Hintergründe dazu?
Werde dann wohl auf Stoff umschwenken müssen da mir Vollleder so gar nicht zusagt. Wirklich schade. Fand Alcantara wertet den Innenraum doch um einiges mehr auf als Stoff.
Hat jemand mitbekommen das Opel Kurzarbeit macht
Und das beim Insignia B
Der Fall sein soll
Für ein halbes Jahr
???
Zitat:
@dart1800 schrieb am 1. Oktober 2019 um 16:58:01 Uhr:
Hat jemand mitbekommen das Opel Kurzarbeit macht
Und das beim Insignia B
Der Fall sein soll
Für ein halbes Jahr
???
Es soll die Spätschicht betroffen sein.
"Dieser Schritt dient dazu, eine sozialverträgliche Brückenlösung zu schaffen", erklärte das Unternehmen. In dem zum französischen PSA-Konzern zählenden Autowerk fehlt derzeit die Arbeit. Die Produktion des Familienwagens Zafira war im Sommer ausgelaufen, der Absatz der Limousine Insignia schwächelt.
Quelle: Tagesschau.de