Insignia B-Bestellungen

Opel Insignia B

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

Beste Antwort im Thema

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Zitat:

@.NewCar. schrieb am 22. Januar 2019 um 17:06:48 Uhr:

Weiß jemand wie hoch die prozentuale Preissteigerung seit letztem Jahr ist? Ich meine es gab Preissteigerungen zur Modelljahrumstellung Mitte des Jahres und dann Ende des Jahres 2018.

Betrifft das alle Ausstattungsvarianten?

Also zumindest der Grundpreis ist generell um 250€ gestiegen...Beim Rest muss ich passen

Am 26.11.2018 bestellt und am 30.01.2019 kann ich ihn abholen.

Opel1

Meinen darf ich Morgen um 11 in Empfang nehmen 😁
Ich bin voll aufgeregt....

hoffe das ihr mehr Glück habt als ich....

Ähnliche Themen

Wenn man hier so quer ließt, hat die Qualität eher abgenommen. 🙁
Euch viel Spaß mit den Neuen und immer eine knitterfrei Fahrt.

Zitat:

@27239 schrieb am 24. Januar 2019 um 20:26:44 Uhr:

hoffe das ihr mehr Glück habt als ich....

3 Jahre gehen auch vorbei 😉

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 24. Januar 2019 um 20:39:48 Uhr:

Wenn man hier so quer ließt, hat die Qualität eher abgenommen. 🙁
Euch viel Spaß mit den Neuen und immer eine knitterfrei Fahrt.

Ich werde berichten in welche Richtung es geht,
Entweder Hopp oder Topp,

Irgend ein Beitrag wegen dem Fehlenden Display im Kombiinstrument hat mich vorhin etwas unsicher gemacht.. aber wenn das in der Ultimate Variante nicht drin ist kotz ich aber.....

Meiner hat Status 58 und sollte beim Händler stehen. Lieferdatum 28.01. Da es ein Firmenwagen ist wird er mir voraus nächste Woche geliefert. 13.12. bestellt und 28.01 Lieferung.

2.0 ST BI 170 PS 8AT ...

Freue mich schon...Erstzt meinen 2015er Insignia...

Zitat:

@bmyogi schrieb am 24. Januar 2019 um 21:28:25 Uhr:

Meiner hat Status 58 und sollte beim Händler stehen. Lieferdatum 28.01. Da es ein Firmenwagen ist wird er mir voraus nächste Woche geliefert. 13.12. bestellt und 28.01 Lieferung.

2.0 ST BI 170 PS 8AT ...

Okay...Hab das gleiche Bestellt, nur schon am 03.12...Noch hab ich nix gehört 🙁

Viel Spass damit 😉

Zitat:

@D3R_B0 schrieb am 24. Januar 2019 um 21:33:07 Uhr:

Zitat:

@bmyogi schrieb am 24. Januar 2019 um 21:28:25 Uhr:

2.0 ST BI 170 PS 8AT ...

Okay...Hab das gleiche Bestellt, nur schon am 03.12...Noch hab ich nix gehört 🙁

Viel Spass damit 😉

Danke... Aber das Deiner noch nicht da ist 😕 Bin auch überrascht das es so schnell ging... 2015 hatte ich auch um die Zeit bestellt und erst im März geliefert bekommen...

Mein 2014er hat auch 3 Monate gebraucht...Habe leoder die PA Nummer nicht um den Status zu checken...Hoffe jeden Tag auf die Nachricht das der Wagen da ist 😉

Meiner hat seit 22.01 Status 58 ist aber noch nicht beim Händler. Status 58 bedeutet doch Anlieferung beim Händler, oder täusche ich mich da?

Zitat:

@Alfa.Tiger schrieb am 15. Januar 2019 um 14:11:11 Uhr:

Trotz Baubarkeitsbestätigung zweier Händler ist das Fahrzeug beim Hersteller soeben produktionsbedingt auf Fehler gelaufen.
...

Leider hat Opel mich dadurch verloren. Ich habe das ganze Hickhack und Modelljahres-Preislisten-Durcheinander zum Anlass genommen, mich nochmal umzuschauen. Soeben habe ich einen Volvo V90 D4 Inscription bestellt.

Deshalb bin ich aus diesem Forum erstmal wieder raus...

Viele Grüße
Martin

Zitat:

@Alfa.Tiger schrieb am 25. Jan. 2019 um 16:24:38 Uhr:

Leider hat Opel mich dadurch verloren. Ich habe das ganze Hickhack und Modelljahres-Preislisten-Durcheinander zum Anlass genommen, mich nochmal umzuschauen. Soeben habe ich einen Volvo V90 D4 Inscription bestellt.

Wie hoch ist die Preisdifferenz bei gleicher Ausstattung. Mir war das 2017 zuviel, da ja 1% -Regel und ich konnte / kann mich nicht mit dem neue Design, innen und außen ( Front), anfreunden.
Ist wie bei Tesla ... Der Fernseher gehört ins Wohnzimmer und nicht in die Mittelkonsole. 😁

Fahren läßt sich der V90 sehr schön und der D4 schiebt ganz ordentlich.

Zitat:

@Alfa.Tiger schrieb am 25. Januar 2019 um 16:24:38 Uhr:

Zitat:

@Alfa.Tiger schrieb am 15. Januar 2019 um 14:11:11 Uhr:

Trotz Baubarkeitsbestätigung zweier Händler ist das Fahrzeug beim Hersteller soeben produktionsbedingt auf Fehler gelaufen.
...

Deshalb bin ich aus diesem Forum erstmal wieder raus...

Viele Grüße
Martin

Schöne Entscheidung. Ist nochmal eine Stufe hochwertiger. Schaue auch öfter mal bei Volvo rein. Die Preisdifferenz würde mich auch interessieren🙂

Hallo zusammen. Gestern habe ich den Vertrag unterschrieben. Mein Astra J geht in Rente und in 3 Wochen bekomme ich meinen Jahreswagen (EZ 04/2018) - Insignia GS in schneeweiß mit 2.0 BiTurbo 4x4 Automatik 210Ps. Für mich besondere Highlights die mir gefallen bzw auf die ich mich freue:
- ACC
- AGR Ledersitze
- der PLATZ vorne wie hinten
- die 20'' Felgen
- das headup Display
- das opc Line Paket innen und außen
- das LED Matrix Licht

Freue mich schon sehr. Anbei noch 3 Bilder die ich gestern gemacht habe. 🙂

Deine Antwort