Insignia auf Mission (Im)possible
Heute, high noon geht's los. Ich hoffe das ganze Forum ist im Geiste mit mir
Beste Antwort im Thema
Das Auto tut mir leid!
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von silverstarV6
sollte der vfb gewinnen, muss die eintracht schon in der ersten august woche euro quali spielen, also während der bundesliga vorbereitung.
sollte vfb verlieren, spielt eintracht erst ende august ihr erstes spiel.hebe die haare
ihr habt probleme.... 😁😁😁
besser solche als mit dem opel... 😁
Zitat:
Original geschrieben von OPC1969
Ich bau dich am Montag nach 8:1 dann wieder auf, ok?Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
So, ich breche jetzt auf. Vielen Dank für die überwältigende Unterstützung und die vielen Sympatiekundgebungen. Mit dem Rückenwind kann nichts mehr schief gehen 😉
Wenn wir eine Bude machen, Feier ich ausgelassen, Barca hat das nicht geschafft! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Thy
Wenn ich dich heute auf der Avus sehe, hupe ich einmal lang und zweimal kurz...dann weißt du, dass ich es war! 🙄
Bin wegen Stau über die 1 reingefahren, war aber auch ein Alptraum 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
In Berlin ist das vermutlich nicht ganz so wild, aber es kursieren Geschichten das man Leuten das Auto zerstörte weil sie mit Aufklebern oder Schals vom "falschen" Fußballverein irgendwo geparkt hatten.MfG BlackTM
Hab ihn im Parkhaus versteckt. Wär aber auch nicht so schlimm gewesen, der Neue ist ja schon bestellt 🙂
Da van Buyten mit Boateng in der Abwehr steht, sieht es mit einem Törchen für den VFB so schlecht nicht aus. Mit dem Gewinnen sehe ich allerdings rabenschwarz!
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Da van Buyten mit Boateng in der Abwehr steht, sieht es mit einem Törchen für den VFB so schlecht nicht aus. Mit dem Gewinnen sehe ich allerdings rabenschwarz!
Ach nööö ... wenn der Schiri in der ersten Halbzeit 3 Bayern vom Platz schickt und die Schwaben das dann 5 Min vor Ende der zweiten Halbzeit bemerken, können sie schon Gas geben 🙂😁
*duckundflücht*
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
In Berlin ist das vermutlich nicht ganz so wild, aber es kursieren Geschichten das man Leuten das Auto zerstörte weil sie mit Aufklebern oder Schals vom "falschen" Fußballverein irgendwo geparkt hatten.MfG BlackTM
Dieses "Idiotentum" gabs vor über 30 Jahren auch schon.
Was hat denn das mit "Fan sein" zu tun, wenn man einem anderen die Fresse poliert oder das Auto demoliert, nur weil der nen anderen Schal um den Hals hat.
Richtig, NIX!
So, Mission beendet. Kurz vor Schluss sind die Lederhosen in's Rutschen geraten. Die eine oder andere Kimme hat schon rausgeschaut 😁 . Wir haben's dann gut sein lassen, wegen der historischen Dimension für Bayern.
Die VfB'ler haben übrigens trotzdem schön gefeiert. Von den Bayern hat man nur vereinzelte Gestalten gesehen und die konnten sich noch nicht mal richtig freuen!? Die meisten der Bayern im Stadion mussten dann wohl schnell in irgendwelche VIP-Zelte verschwinden.
Man könnte aber auch sagen, dass der VFB eine Jammermannschaft ist, die zu keiner Zeit nur den Funken einer Chance gehabt hätte, wenn die Bayern nicht auf dem Rasen eingeschlafen wären.
Denn Fussballspiel kann man dieses "Trainingspingpong" nach dem 3:0 nicht mehr nennen.
Im übrigen war das trotz Tripple nur ein kleiner, im Vergleich zum grossen Henkelpott, unbedeutender DFB Pokal. Trotzdem wurde das Weissbier ausreichend gesoffen und geschüttet.😛
😁😁😁Gefeiert wird in München, so wie es sich gehört.😁😁😁
Leider mit gebremstem Schaum, denn auch hierzulande ist "Land unter" und es wäre schade um die Cabriolets.
Hey Klapphelm,
war auch mit meinem Insi im dicken B. Samstag 500 km Hinfahrt mit mehreren Staus auf der A2. Dann nochmal eine halbe Stunde für die letzten 3 KM in Berlin.
Ab 17:00 Uhr pünktlich vor dem ersten Regenschauer im Stadion.
Habe als neutraler "Kölner" den Abend im Bayernblock verbracht. Oh Gott, was tut man sich nicht alles an. Nach dem Spiel noch ein paar Bier am Alex und Sonntagvormittags wieder retour (man war das kalt plötzlich in Berlin). Diesmal war die A2 nicht ganz so voll.
btw: Der Insi wie immer ohne mit der Wimper zu zucken. Klasse in allen Lebenslagen.
Grüße vom ZZ.999
Hier noch ein Bild. Hat ein Kumpel gemacht, der an der Eckfahne sein Plätzchen hatte. Ich stand mehr so im roten Rauch.