Insignia auf Mission (Im)possible
Heute, high noon geht's los. Ich hoffe das ganze Forum ist im Geiste mit mir
Beste Antwort im Thema
Das Auto tut mir leid!
26 Antworten
Auf jeden Fall, haut dem Roten Pack eine drauf ;D !!
Das Auto tut mir leid!
generell drücke ich ja jedem deutschen verein der gegen die bayern spielt die daumen, aber in dem fall leider nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
Heute, high noon geht's los. Ich hoffe das ganze Forum ist im Geiste mit mir
Möge dein Turbolader Schluckauf bekommen... VfB - Igiiiiiit!
Ähnliche Themen
So, ich breche jetzt auf. Vielen Dank für die überwältigende Unterstützung und die vielen Sympatiekundgebungen. Mit dem Rückenwind kann nichts mehr schief gehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
So, ich breche jetzt auf. Vielen Dank für die überwältigende Unterstützung und die vielen Sympatiekundgebungen. Mit dem Rückenwind kann nichts mehr schief gehen 😉
Ich bau dich am Montag nach 8:1 dann wieder auf, ok?
Wenn ich dich heute auf der Avus sehe, hupe ich einmal lang und zweimal kurz...dann weißt du, dass ich es war! 🙄
gute fahrt.
In Berlin ist das vermutlich nicht ganz so wild, aber es kursieren Geschichten das man Leuten das Auto zerstörte weil sie mit Aufklebern oder Schals vom "falschen" Fußballverein irgendwo geparkt hatten.
MfG BlackTM
das gibt es vor allem in offenbach/frankfurt... 😠
Wenn ein Verein die Bayern schlagen kann dann ist das der VfB
😎🙂😎😎😎😎😎
ich habe leider grosses Interesse dass die Bayern gewinnen.... es geht um den Europacuuuuuuuuuuuuup
Gruss von einem Hessen der gerade sich am anderen Ende der Welt befindet...
Zitat:
Original geschrieben von bondi-beach
ich habe leider grosses Interesse dass die Bayern gewinnen.... es geht um den Europacuuuuuuuuuuuuup
Gruss von einem Hessen der gerade sich am anderen Ende der Welt befindet...
ja. genau das ist der grund warum ich dieses mal leider den bayern die daumen drücken muss... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von bondi-beach
inwiefern geht es um den eurpacup ? 😕
sollte der vfb gewinnen, muss die eintracht schon in der ersten august woche euro quali spielen, also während der bundesliga vorbereitung.
sollte vfb verlieren, spielt eintracht erst ende august ihr erstes spiel.
hebe die haare