Insignia auf der Autobahn explodiert ;-)
Hallo Freunde,
entschuldigt bitte den "reißerischen" Titel!!!
Scheinbar ist das sehr beliebt, siehe Thread "Rückrufaktion ..."
Das ist NATÜRLICH nicht passiert.
Ich schreibe den Thread nur mal um meinen Senf zu den allen den "Mängelberichten" hier abzugeben.
Erstmal, ich fahre meinen Opel seit ungfähr 3 Wochen ( ca. 800km )
und ICH bin sehr zufrieden mit dem Wagen.
Wollte mit eigentlich nie einen Neuwagen kaufen, aber dann hab ich "ihn" gesehen und es war Liebe auf .... ( nee, das ist zu schmalzig )
So, ich lese seit ich den Opel bestellt hatte, hier im Forum mit.
Und nachdem immer mehr Insignia ausgeliefert werden, häufen sich naturgemäß auch die Mängelanzeigen ( Wahrscheinlichkeitstheorie )
Aber was hier einige Leute als Mängel aufzeigen, ist doch mit Verlaub gesagt, ein wenig grotesk.
Z.B der User dessen Memorysitz nach hinten fährt um ein besseres Aussteigen zu ermöglichen, hat Angst das seine Fondpassagiere zerquetscht werden, also bitte, selbst wenn der Sitz gaaaaanz nach hinten fährt ( irgendwann enden ja auch die Sitzschienen ) sitze ICH noch relativ bequem ohne Platzangst zu kriegen; bei knappen 1.90m.
Dann der User der zurückgebliebene "Aufkleberkringel" an Scheibe als
Mangel aufführt, ein wenig Fettlöser und Schmackes in den Armen und der "Mangel" ist behoben.
Dann gibt´s da noch abfallende Stoßstangen, Spaltmaße wo ganze Armeen durchlaufen, Wasser "in" den Fondtüren ( habe ich übrigens auch aber das Wasser ist nicht IN der Fondtür sonder sammelt sich VOR der Gummidichtung und es handelt sich nicht um 10Liter Mengen, habe meine Mitfahrer darauf aufmerksam gemacht und gut is ) und und und
Um eins klarzustellen, jeder dessen Auto nicht richtig funktioniert, kann und muß das nachbessern lassen. Es gibt immer mal wieder Montagsautos und an den Bändern arbeitet wer?? Richtig immer noch Menschen und Menschen machen nun mal Fehler ( besonders wenn der Job auf dem Spiel steht )
Aber lasst die Kirche im Dorf, bei mir dröhnt der Motor hin untd wieder bei ziemlich exakt 2000 U, na und? Da warte ich halt so lange bis ich wieder in der Nähe des FOH bin und dann soll sich das der Meister angucken und gut is.
Vielleicht bin ich zu freundlich oder einfach zublöde und anders erzogen worden ( ja nicht lachen hat auch was damit zu tun ) nennt es wir ihr wollt, aber man muß doch bitte vorher mal Brain 2.0 einschalten und nicht sofort alles und jeden und sofort damit nerven.
So, da wollte ich nur mal kurz loslassen. Ich freue mich auf Antworten ( freundliche wie böse )
Gruß
Kampai
P.S habe den Text nicht auf Schreibfehler überprüft
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde,
entschuldigt bitte den "reißerischen" Titel!!!
Scheinbar ist das sehr beliebt, siehe Thread "Rückrufaktion ..."
Das ist NATÜRLICH nicht passiert.
Ich schreibe den Thread nur mal um meinen Senf zu den allen den "Mängelberichten" hier abzugeben.
Erstmal, ich fahre meinen Opel seit ungfähr 3 Wochen ( ca. 800km )
und ICH bin sehr zufrieden mit dem Wagen.
Wollte mit eigentlich nie einen Neuwagen kaufen, aber dann hab ich "ihn" gesehen und es war Liebe auf .... ( nee, das ist zu schmalzig )
So, ich lese seit ich den Opel bestellt hatte, hier im Forum mit.
Und nachdem immer mehr Insignia ausgeliefert werden, häufen sich naturgemäß auch die Mängelanzeigen ( Wahrscheinlichkeitstheorie )
Aber was hier einige Leute als Mängel aufzeigen, ist doch mit Verlaub gesagt, ein wenig grotesk.
Z.B der User dessen Memorysitz nach hinten fährt um ein besseres Aussteigen zu ermöglichen, hat Angst das seine Fondpassagiere zerquetscht werden, also bitte, selbst wenn der Sitz gaaaaanz nach hinten fährt ( irgendwann enden ja auch die Sitzschienen ) sitze ICH noch relativ bequem ohne Platzangst zu kriegen; bei knappen 1.90m.
Dann der User der zurückgebliebene "Aufkleberkringel" an Scheibe als
Mangel aufführt, ein wenig Fettlöser und Schmackes in den Armen und der "Mangel" ist behoben.
Dann gibt´s da noch abfallende Stoßstangen, Spaltmaße wo ganze Armeen durchlaufen, Wasser "in" den Fondtüren ( habe ich übrigens auch aber das Wasser ist nicht IN der Fondtür sonder sammelt sich VOR der Gummidichtung und es handelt sich nicht um 10Liter Mengen, habe meine Mitfahrer darauf aufmerksam gemacht und gut is ) und und und
Um eins klarzustellen, jeder dessen Auto nicht richtig funktioniert, kann und muß das nachbessern lassen. Es gibt immer mal wieder Montagsautos und an den Bändern arbeitet wer?? Richtig immer noch Menschen und Menschen machen nun mal Fehler ( besonders wenn der Job auf dem Spiel steht )
Aber lasst die Kirche im Dorf, bei mir dröhnt der Motor hin untd wieder bei ziemlich exakt 2000 U, na und? Da warte ich halt so lange bis ich wieder in der Nähe des FOH bin und dann soll sich das der Meister angucken und gut is.
Vielleicht bin ich zu freundlich oder einfach zublöde und anders erzogen worden ( ja nicht lachen hat auch was damit zu tun ) nennt es wir ihr wollt, aber man muß doch bitte vorher mal Brain 2.0 einschalten und nicht sofort alles und jeden und sofort damit nerven.
So, da wollte ich nur mal kurz loslassen. Ich freue mich auf Antworten ( freundliche wie böse )
Gruß
Kampai
P.S habe den Text nicht auf Schreibfehler überprüft
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von transportoer
Also ganz ehrlich,bin schon mit einer E-Klasse gefahren und auch oh wunder mit dem soooo wundervollen Überpassat,aber mehr Platz hatten die auf keinen fall.Also wo bitteschön hatt der Insignia weniger ?? na gut es sei denn man fährt einen Nutzlaster?! LG Transportoer
Entschuldigt wenn ich mich mal einmische, aber da irrst du dich gewaltig. Die E- Klasse hat, egal ob Kombi oder Limo, deutlich mehr Fußraum bzw. Kniefreiheit im Fond als der Insignia. Vom C-Caravan ganz zu schweigen.
Immer davon ausgehend das ein 190 cm "Riese" wie ich vorn passende Position eingenommen hat.
Was nicht heißen soll das der Platz im I nicht ausreichend ist, aber da fehlt schon ein kleines Stück.
Gruß....Andi
Die Tatsache, dass der Eröffnungsbeitrag bis jetzt 75 mal "Danke" bekommen hat, sagt alles.
Die meiste Kritik an diesem Beitrag verstehe ich nicht, der Beitrag ist doch mit Absicht ein wenig provokant, da muss man als "Betroffener" dann auch mal drüberstehen. Aber da steckt viel Wahrheit drin... 😉
Auch sehr gut finde ich das Beispiel mit den Flachbildfernsehern. Trifft auch ähnlich hier aufs Forum zu, ich verstehe nicht die Einstellung, dass ein Forum nur für Probleme da wär. Gerade als Interessent möchte ich in einem Forum doch auch ein paar Vorteile kennenlernen die der Wagen hat, die mir im Vergleich zu anderen Autos gar nicht mal sofort aufgefallen wären.
So, jetzt sorry Roland, aber deine Meinung ist echt die Krönung. Etwas kritisch gesehen behauptest du quasi, wenn man kein Problem hat, hätte man hier nichts verloren.
In diesem Forum zählt doch wohl JEDE Meinung gleichermaßen, oder? Und für mich heißt das logischerweise dann, dass im "Insignia Bereich" eine insgesamt positive Stimmung herrscht gegenüber dem Auto, und das es wahrscheinlich Kritiker eher schwer haben werden. Auch wenn man es nicht so oft aus den Beiträgen rauslesen kann, aber an diesem Thread sieht man glaub ich ganz gut, dass das auch so ist.
Zitat:
Original geschrieben von CDTI
...
Jeder noch so ein keiner Mangel ist für den Betroffen ein Thema, sonst würde er es nicht noch schreiben.
Moin!
Ist ja richtig, aber nur so lange wie es sich auch tatsächlich um einen Mangel handelt!
Was bitte schön ist z. B. an der Sitz-Memory-Funktion ein Mangel? Noch dazu, wenn man dieses Ausstattungsdetail bewusst extra ordert? Die funktioniert doch genau so, wie sie es von Werk aus soll und wie der geneigte Kunde es vorher ausprobieren konnte, oder!?
Das Gleiche gilt auch für die Anklappspiegel-Fensterfunktion! Wo liegt hier ein Mangel vor? Warum muss man solche Funktionen hier im Forum als Problemthread erstellen? Ist doch eine serienmäßig genau SO eingebaute Funktion!
Und deshalb hat er TE hat m. M. nach im Grunde genommen völlig Recht!
Gruß
Fliegentod
Zitat:
Original geschrieben von oppagolffahrer
Die Tatsache, dass der Eröffnungsbeitrag bis jetzt 75 mal "Danke" bekommen hat, sagt alles.Die meiste Kritik an diesem Beitrag verstehe ich nicht, der Beitrag ist doch mit Absicht ein wenig provokant, da muss man als "Betroffener" dann auch mal drüberstehen. Aber da steckt viel Wahrheit drin... 😉
Auch sehr gut finde ich das Beispiel mit den Flachbildfernsehern. Trifft auch ähnlich hier aufs Forum zu, ich verstehe nicht die Einstellung, dass ein Forum nur für Probleme da wär. Gerade als Interessent möchte ich in einem Forum doch auch ein paar Vorteile kennenlernen die der Wagen hat, die mir im Vergleich zu anderen Autos gar nicht mal sofort aufgefallen wären.
So, jetzt sorry Roland, aber deine Meinung ist echt die Krönung. Etwas kritisch gesehen behauptest du quasi, wenn man kein Problem hat, hätte man hier nichts verloren.
In diesem Forum zählt doch wohl JEDE Meinung gleichermaßen, oder? Und für mich heißt das logischerweise dann, dass im "Insignia Bereich" eine insgesamt positive Stimmung herrscht gegenüber dem Auto, und das es wahrscheinlich Kritiker eher schwer haben werden. Auch wenn man es nicht so oft aus den Beiträgen rauslesen kann, aber an diesem Thread sieht man glaub ich ganz gut, dass das auch so ist.
Ja genau, es zählt jede
Meinungund jeder
Beitrag!
Ich gebe Dir recht wenn Du schreibst, man kann auch die Vorzüge des Wagen ruhig mal darstellen!
OK -- dass machen doch hier recht viel, iclusive meiner Person, aber es geht auch darum, sogenannte Kleinigkeiten aufzuzeigen. Diese sind manchmal für den einen oder anderen Nichtigkeiten, wie man die Sache sieht!
Deshalb nicht nur schreiben "Mein Auto fährt Klasse" sondern auch "Wie kriege ich den Kleber ab"
Wenn jemand über den Beitrag einzelner User lachen möchte kann er das gerne tun aber nicht diesen Fragensteller hinstellen wie der letzte Depp!
Es gibt Kritiker des Insignia hier im Forum, denen gebe ich recht wenn ich die Sache nachvollziehen kann, ansonsten gibts Feuer für Blödsinnige Äußerungen die hier keine Hand und keinen Fuß haben!
So, hab schon wieder fertig!
Ach noch was: Bin sehr froh in diesen Forum reingegangen zu sein, hat mich bewahrt eine Fehlentscheidung zu machen. Im konkreten Fall hatte ich keinen Parkpilot mitbestellt (dachte er wäre in der Grundausstattung) doch durch die einzeln Einträge hatte ich herausgelesen dass dies nicht so war, was tun, Nachbestellt und die Sache war vom Tisch.
Auch die AHK und die Sache mit den Fensterhebern, sowie Memorysitze hat mich weiter gebracht -- und genau so soll es sein!
Sorry, dass ich so bin aber 75x Danke für "Dass man nicht jeden Pupps schreiben sollte" kann ich persönlich nicht verstehen!
Gudde
CDTI
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fliegentod
Moin!Zitat:
Original geschrieben von CDTI
...
Jeder noch so ein keiner Mangel ist für den Betroffen ein Thema, sonst würde er es nicht noch schreiben.Ist ja richtig, aber nur so lange wie es sich auch tatsächlich um einen Mangel handelt!
Was bitte schön ist z. B. an der Sitz-Memory-Funktion ein Mangel? Noch dazu, wenn man dieses Ausstattungsdetail bewusst extra ordert? Die funktioniert doch genau so, wie sie es von Werk aus soll und wie der geneigte Kunde es vorher ausprobieren konnte, oder!?
Das Gleiche gilt auch für die Anklappspiegel-Fensterfunktion! Wo liegt hier ein Mangel vor? Warum muss man solche Funktionen hier im Forum als Problemthread erstellen? Ist doch eine serienmäßig genau SO eingebaute Funktion!
Und deshalb hat er TE hat m. M. nach im Grunde genommen völlig Recht!
Gruß
Fliegentod
Hi Fliegentod
Der Memorysitz ist kein Mangel, der Thread machte mich aber mal aufmerksam für die Sachlage, also ich den Sitz hinter gefahren, ausgestiegen und hinten mal reingesetzt -- So gemerk es ist nicht gerade viel Platz -- Ergo wenn noch mehr Personen mitfahren laß ich den Konfortausstieg einfach auf aus, oder öffne die Türe später (erst dann fährt der Sitz nach hinten)
Man wird auch manchmal sensibel gemacht für einzelen Themen und nicht jeder Thread ist ein Mängelthread!
Gruß
CDTI
Zitat:
Original geschrieben von oppagolffahrer
In diesem Forum zählt doch wohl JEDE Meinung gleichermaßen, oder?
Richtig. Daher verstehe ich nicht, warum man sich hier über den Sitzmemory-Thread oder den Frontschürzen-Thread aufregt.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Entschuldigt wenn ich mich mal einmische, aber da irrst du dich gewaltig. Die E- Klasse hat, egal ob Kombi oder Limo, deutlich mehr Fußraum bzw. Kniefreiheit im Fond als der Insignia.
Gruß....Andi
Hallo Andi,
da muss ich dir leider widersprechen da ich eine E-Klasse W211 bis letzte Woche als mein Eigen nennen durfte.
Also Kopffreiheit ist im Insignia weniger. Bei Kniefreiheit sieht das aber anders aus.
Jeder der bei mir im Insignia hinter dem Fahrersitz Probe gesessen hat, hat sofort gesagt dass mehr Platz zur Verfügung steht als in der E-Klasse.
Außerdem ist im Insignia auch der Einstieg und Ausstieg bequemer. Zu dem gleichen Ergebnis bin ich mittlerweile auch gekommen.
Gruß Cleo66
Zitat:
Original geschrieben von Fliegentod
Moin!Ist ja richtig, aber nur so lange wie es sich auch tatsächlich um einen Mangel handelt!
Gruß
Fliegentod
Hallo Fliegentod,
Ich war der jenige welcher der das Thema mit dem Memorysitz eröffnet hat.
In dem Beitrag von mir wurde der Begriff Mangel überhaupt nicht erwähnt.
Es wurde lediglich von mir über eine Warnung gesprochen. Diese Warnung war für all diejenigen gedacht die hinter dem Fahrersitz jemanden mitnehmen wie angeschnallte Kinder wo auch noch die Türsicherung aktiviert wurde und oder wenn jemand irgendwelche Utensilien (Beispiel Blumen) dort abgestellt hat.
Ein Mangel kann es ja nicht sein weil man die Elektronik deaktivieren kann. 😉
Ich habe mir das System bestellt weil in dieser Option weitere Extras enthalten waren. Zum Beispiel habe ich ein Schiebedach geordert dazu musst du die höhenverstellbaren Sitze haben und außerdem wollte ich auch die ausziehbare Schenkelauflage bei dem Beifahrersitz . Ausprobieren konnte ich das nicht weil es in dem Vorführer nicht enthalten war.
Gruß Cleo66
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Hallo Andi,Zitat:
Entschuldigt wenn ich mich mal einmische, aber da irrst du dich gewaltig. Die E- Klasse hat, egal ob Kombi oder Limo, deutlich mehr Fußraum bzw. Kniefreiheit im Fond als der Insignia.
Gruß....Andida muss ich dir leider widersprechen da ich eine E-Klasse W211 bis letzte Woche als mein Eigen nennen durfte.
Also Kopffreiheit ist im Insignia weniger. Bei Kniefreiheit sieht das aber anders aus.
Jeder der bei mir im Insignia hinter dem Fahrersitz Probe gesessen hat, hat sofort gesagt dass mehr Platz zur Verfügung steht als in der E-Klasse.
Außerdem ist im Insignia auch der Einstieg und Ausstieg bequemer. Zu dem gleichen Ergebnis bin ich mittlerweile auch gekommen.Gruß Cleo66
Hallo Cleo
Also beim ein und aussteigen kann ich den Vergleich jetzt nicht eingehen, dafür konnte ich das zuwenig gegeneinander testen, da bist du eindeutig im Vorteil.
Aussteigen fand ich im E schon bequemer.
Wir sind ca. 200 Km mit Bekannten zu einer Gartenausstellung gefahren. Ich habe hinter der Beifahrerin gesessen, meine Frau hinterm Fahrer. Dieser hatt in etwa meine Größe (190 cm), und ich fand die Kniefreiheit nicht sonderlich schlechter als in unserem Caravan.
Wobei man sagen muss, hatte der E in den Rücksitzlehnen nach hinten diese extremen Ausbuchtungen für die Knie, hat das jede E-Klasse?
Ist übrigens ein E - 320 CDI, der preislich weit jenseits des Guten liegt, aber OT
Gruß....Andi
Zitat:
Wobei man sagen muss, hatte der E in den Rücksitzlehnen nach hinten diese extremen Ausbuchtungen für die Knie, hat das jede E-Klasse?
Ist übrigens ein E - 320 CDI, der preislich weit jenseits des Guten liegt, aber OTGruß....Andi
Hey Andi,
Die Ausbuchtungen in den Rücksitzlehnen hatte ich auch . Ohne diese Mulden wäre es noch enger geworden. Schwer zu beurteilen da ich selten hinten Platz nehme und schon gar nicht hinter dem Fahrer. Mein Frauchen sitz aber häufig hinter mir (Fahrersitz) wenn wir zu viert unterwegs sind. Die behauptet auch das sie bequemer im Insignia sitzt und ein bzw. aussteigen kann als beim MB.
Kopffreiheit ist bei ihr eh egal - bei nur 166 cm 😛
Gruß Cleo66
HAllo zusammen
ich habe jetzt mal 2 Tage nicht mehr reingesehen in denTherad, aber es ist doch erstaunlich, wieviele Unterschiedliche Meinungen dazu zu schreiben sind.
Eigentlich weiß ich was ich schreibe und wie die Sache beim Händler zu bewerten ist, von wegen "Kleinigkeiten" etc. pp
Ich könnte eigentlich auch zu "jedem"Therad was schreiben, aber warum soll ich z.B. etwas zu den hier im Theard angesprochen Sitzen etwas schreiben, wenn ich sie gar nicht in meinem Auto habe.
Es gibt mit Sicherheit noch genug andere, wo ich meinen Senf dazu tun könnte, spare das aber lieber.
Ich verstehe nicht, warum, wenn ich was reinsetzte, sofort einige User darüber herfallen und mich "persönlich" angreifen. Das ist mit Sicherheit keine gut Erziehung. Mann kann zwar anderer Meinung sei, das akzepiere ich ja auch ohne Frage, aber Beleidigungen und alles feinsäuberlich auseinandernehemen ist nicht die feine Art. Nun mein Auto hat eben Probleme, wenn jemand keine hat, soll er sich freuen.
Meiner steht jetzt schon wieder den 2 Tag in der Werkstatt, laut Opel sind noch mehr Teile auszutauschen, was eigentlich so unter vorgehaltener Hand gemacht wird. Aber ich werde es jetzt nicht mehr reinschreiben, die Insignai-"Fangemeinde" kann ja selber beim Händler nachfragen was in CID so alles getauscht wird.
Ich für meinen Teil habe mit dem Forum abgeschlossen und werde mit den Leute die am Sonntag zum Treffen erscheinen persönlich reden. Vielleicht trifft man sich ja dann öftermal und kann sie so austauschen ohne "dauernd meckerende User".
Frage an mich, so weit noch Interesse besteht werde ich nur noch im PN beantworten.
Servus
Roland
Zitat:
Original geschrieben von roland31265
HAllo zusammenich habe jetzt mal 2 Tage nicht mehr reingesehen in denTherad, aber es ist doch erstaunlich, wieviele Unterschiedliche Meinungen dazu zu schreiben sind.
Eigentlich weiß ich was ich schreibe und wie die Sache beim Händler zu bewerten ist, von wegen "Kleinigkeiten" etc. pp
Ich könnte eigentlich auch zu "jedem"Therad was schreiben, aber warum soll ich z.B. etwas zu den hier im Theard angesprochen Sitzen etwas schreiben, wenn ich sie gar nicht in meinem Auto habe.
Es gibt mit Sicherheit noch genug andere, wo ich meinen Senf dazu tun könnte, spare das aber lieber.
Ich verstehe nicht, warum, wenn ich was reinsetzte, sofort einige User darüber herfallen und mich "persönlich" angreifen. Das ist mit Sicherheit keine gut Erziehung. Mann kann zwar anderer Meinung sei, das akzepiere ich ja auch ohne Frage, aber Beleidigungen und alles feinsäuberlich auseinandernehemen ist nicht die feine Art. Nun mein Auto hat eben Probleme, wenn jemand keine hat, soll er sich freuen.
Meiner steht jetzt schon wieder den 2 Tag in der Werkstatt, laut Opel sind noch mehr Teile auszutauschen, was eigentlich so unter vorgehaltener Hand gemacht wird. Aber ich werde es jetzt nicht mehr reinschreiben, die Insignai-"Fangemeinde" kann ja selber beim Händler nachfragen was in CID so alles getauscht wird.
Ich für meinen Teil habe mit dem Forum abgeschlossen und werde mit den Leute die am Sonntag zum Treffen erscheinen persönlich reden. Vielleicht trifft man sich ja dann öftermal und kann sie so austauschen ohne "dauernd meckerende User".
Frage an mich, so weit noch Interesse besteht werde ich nur noch im PN beantworten.Servus
Roland
Hallo Roland
Ich kann dich irgendwo verstehen, habe mittlerweile auch keine große Lust mehr zu schreiben und schon gar nichts negatives über den Insignia.
Das gleicht ja fast schon an SELBSTMORD 😠
Das schlimme in meinen Augen ist das wir hier noch zumindest über Autos schreiben bzw. diskutieren.
Einig andere dagegen schreiben viel Blödsinn bzw. OT oder streiten nur.
Drücke Dir die Daumen das dein Auto bald wieder fit ist.
PS: Bekommst du dein Auto bis zum Treff wieder?
Gruß Cleo66
Zitat:
Original geschrieben von roland31265
HAllo zusammenich habe jetzt mal 2 Tage nicht mehr reingesehen in denTherad, aber es ist doch erstaunlich, wieviele Unterschiedliche Meinungen dazu zu schreiben sind.
Frage an mich, so weit noch Interesse besteht werde ich nur noch im PN beantworten.Servus
Roland
Hallo
Also bei mir besteht ehrliches Interesse an allen Dingen.Habe mir auch noch nie in die eigene Tasche gelogen.Des weiteren kaufe ich NICHTS wegen des Images oder der Nachbarn(wie schon mal geschrieben).
Bin hier auch nur ein Normalbenutzer(User wie blöd)eines Forums,dessen Zweck die Hilfe und der Austausch von Erfahrungen sein sollte.
Du mußt Dir darüber im Klaren sein,daß hier (wahrscheinlich)auch nach Freds Statistiktabellen vorrangig Hardcore-Opelfans oder Opelfans die ,,Gegner,, darstellen.
Ich habe mir den Insignia gekauft weil er im Paket für mich die schönste Variante war.
Somit bezeichne ich mich nicht als Fan einer Marke.Deshalb darfst Du mir ruhig eine PN mit den noch aufgetretenen Fehlerchen schicken(oder ich Dir)
Gruß Argon-
Zitat:
Hallo Andi,Zitat:
Gruß....Andida muss ich dir leider widersprechen da ich eine E-Klasse W211 bis letzte Woche als mein Eigen nennen durfte.
Außerdem ist im Insignia auch der Einstieg und Ausstieg bequemer. Zu dem gleichen Ergebnis bin ich mittlerweile auch gekommen.Gruß Cleo66
@cleo,wollte mich schon wundern.Ein guter freund hatt nämlich auch so einen gehabt und da haben wir noch gescherzt das mann im Insignia weniger Platz hat.Lg Transporter
Zitat:
Hallo RolandIch kann dich irgendwo verstehen, habe mittlerweile auch keine große Lust mehr zu schreiben und schon gar nichts negatives über den Insignia.
Das gleicht ja fast schon an SELBSTMORD 😠
Das schlimme in meinen Augen ist das wir hier noch zumindest über Autos schreiben bzw. diskutieren.
Einig andere dagegen schreiben viel Blödsinn bzw. OT oder streiten nur.
Drücke Dir die Daumen das dein Auto bald wieder fit ist.
PS: Bekommst du dein Auto bis zum Treff wieder?
Gruß Cleo66
Ich bin mal gespannt ob die User die den I hier so vehement verteitigen, und dann auch so nach und nach ihre Problemchen bekommen, was keinem zu wünschen ist, sich damit dann auch hier melden oder es heimlich in Ordnung bringen lassen.
Ich würde mich jedenfalls nicht von einigen "Privatclübchenschulterklopfern" verrückt machen lassen und deshalb das Forum meiden. Jürgen hat´s schon angesprochen, das ist hier zur freien Meinungsäußerung, positiv wie auch negativ und gerade für letzteres ist ein Forum wie MT da.
Gruß....Andi