Insignia auf dem Autosalon in Paris 2008
Extra für SebE05 hier mal ein kleiner Einblick aus Paris
Beste Antwort im Thema
Extra für SebE05 hier mal ein kleiner Einblick aus Paris
Ähnliche Themen
65 Antworten
So, ich hoffe es funktioniert, hat ein wenig gedauert 😎
Im Anhang ist eine Excel Tabelle, die sämtliche Bilder des roten ST auf dem Pariser Autosalon 2008 enthält. Die Datei braucht ein wenig beim öffnen, da sämtliche Bilder verlinkt sind, also nicht wundern. Am besten die datei gleich per excel öffen, da er sie nicht automatisch als excel-file abspeichert, warum weiß ich nicht, aber mit direkt öffnen sollte es gehen!!
Wenn man auf die kleinen Bilder in der Excel Tabelle klickt, sollte man zu den großen Bildern im web gelangen. Wenn nicht, bitte kurz melden, dann probier ichs nochmal anders.
Viel Spaß!
Vielen Dank, das sind übelst viele Detail-Bilder!
Wer kein Exel hat (wie ich): Datei speichern, in *.htm umbenennen und im Browser öffnen.
Ich danke dir.
Vielen Dank, sind wirklich tolle Bilder, von einem wirklich traumhaft schönen Auto.
Gruß Rehen
Klasse Bilder,nur was mich wundert das in der Dachkonsole kein Ablagefach mehr vorhanden ist(beim VEctar C gab es ja da eins)
Nur mal so ne Frage: Wieso waren bei den ersten Insignias die Drehknöpfe hinter der Schaltung mit Joystick und nun ohne Joystick oben drauf? Das kapier ich nicht so recht.
Und noch danke für die Tabelle!🙂 Funktioniert super und die Bilder haben ne tolle Auflösung.
Das war sicher nur das Element des Reglers für das "OK" (zu drücken).
Der große in der Mittelkonsole sieht genauso aus
Zitat:
Original geschrieben von SebE05
Das war sicher nur das Element des Reglers für das "OK" (zu drücken).
Der große in der Mittelkonsole sieht genauso aus
Irgendwann wurde mal gesagt, dass der Regler in der großen Bedieneinheit in der Mitte einen 4-Wege-Joystick hat, auf den man nicht draufdrücken kann. Stattdessen muss man fürs OK auf den silbernen Rand drücken.
Ich meine als ersten Knopf den hier.
Und als zweiten den hier.
@Gwyddno: du hast ja wirklich alles an dem Auto untersucht (danke auch für die Unterboden-Bilder).
Hast du auf der Rückbank die Leselampen eingeschalten?
Wenn ja...hat sicher der Dachhimmel eindrücken lassen (das würde mich stören, wenn dem so wäre).
Da stand auch ein silberner ST in der Nähe.
Falls du noch so eine "digitale Mappe" für diesen anlegst würde ich mich sehr freuen, wenn... :-)
Und ja, die Bilder sind echt SCHARF!
Super Quali, respekt!
@alesel: Joystick in der Mittelkonsole?
Ich will den beim Fahen aber nicht bedienen müssen.
Das kann ich nicht wirklich glauben. Opel meint doch, dass alles FÜR den Fahrer ausgelegt wurde.
Stimmt, die 4 kleinen "Nubsies", sagen wirklich Joystick!
hm...
Zitat:
Original geschrieben von Gwyddno
Ich kann dazu leider nix sagen, ich hab nur die ganzen Bilder 😎😎
Hey SebE05, ich kann mich nur wiederholen 😎😎
Sorry, hab nicht so weit zurück geblättert.
Ich werd's aber bald rausfinden *aufgeregt*
@alesel: http://wap.bild.de/.../erste-sitzprobe.html
Ich glaub dir das mal mit dem Joystick.
Hattest zum Glück die BILD auf deiner Seite (der vertrauch ich).
Also der Handschuhfachdeckel ist ja mal wieder unter aller Sau eingepasst.
Und das bei einem Messefahrzeug, unglaublich!
Wäre ja auch mein erster Opel gewesen, bei dem dieses simple Detail passen würde. Bis jetzt hatte noch keines meiner Fahrzeuge (Omega A und B, Corsa C und D, sogar der Monza) einen vernünftig eingepassten Deckel. Nennt mich einen "Handschuhfachdeckelfetischisten", aber sowas geht gar nicht...
Der Rest des Autos: geil... muss ich endlich auch live zu sehen kriegen, dann dauerts sicher nicht mehr lang bis zur Unterschrift.
Grüße,
Michael
Edith sagt: missverständliche Formulierung beseitigt...
Was mir beim HANDSCHUHFACH nicht gefällt das es wie so ne art SCHUBLADE ist die man aufklappt.
Besser wäre es man hätte nur den DECKEL zum aufklappen und dahinter 2 richtige ABLAGEN(ablagefächer)