Insignia 2.0T 250ps
Hallo,
Ich bin gerade dabei einen Insignia 4x4 mit 250ps zu holen . Habe aber gehört dass der Verbrauch extrem
vom Angegebenen Wert abschwankt . Das Fahrzeug ist mit ca. 7.8L komb. angegeben , aber ich habe schon Werte von über 14L gesehen . Na Klar kommt es auf die Fahrweise an , aber das ist schon etwas viel... Beim Facelift 2013 wurde viel verbessert , macht es aber einen großen Unterschied zwischen EU5 u EU6 ? Und gibt es beim Motor Probleme wie zB hoher Ölaustritt oder Ähnliches ?
16 Antworten
? Wer sagt dass ich das per BC messe? Wer sagt dass ich nur per Tacho die Geschwindigkeit teste? Wer behauptet, dass die 19zöller nicht hinterlegt sind im Steuergerät? Und nein, nageln tut er nicht und er hat auch keine Phase oder ähnliches drauf. Aber fühle dich frei, eine Meinung zu bilden...
Warum soll es nicht möglich sein??
Wenn er nur mit Tempomat 120-130 km/h fährt gleichmäßig über die A2 warum nicht.
Im Durchschnitt hat der doch 8,6 Liter auf 100 km.
Mit 120-130 km/h über die BAB schleichen sieht man mich nicht, das würde ich nicht aushalten.
Wenn alles frei ist, bin ich nicht unter 140 km/h unterwegs, eher so ab 150 km/h.