Insignia 2.0 Turbo 250 PS Erfahrungen??
Hallo, was haltet ihr von dem neuen Motor? Hat von euch schon einer den mit 250 PS ? Wenn ja, wie ist die Leistung und vorallem der Verbrauch? Geht er erheblich besser als der alte mit 220 PS? Bitte um schnelle Antwort, denn möchte mir einen kaufen entweder mit 220 oder 250 PS, Preis wäre egal.
Beste Antwort im Thema
Leasing, Leasing, Leasing . . .
Als Privatmann/fahrer/käufer geht mir der Leasingpreis sowas am A.... vorbei . . . 😮 😮
Der A5 ist aktuell der einzige Audi der mich optisch anspricht. Qualitativ kochen die auch nur mit Wasser und daher bekomme ich beim Insignia ganz einfach das bessere Preis/Leistungsverhältnis.
272 Antworten
Zitat:
...Ich fahre ja "nur" den 160PS Diesel und muss sagen, 380NM rubbeln ganz schön an den Vorderrädern...
Nach 8000km haben meine Reifen vorne nur noch 2mm Profil... ...
naja, da ist aber dein rechter Fuss schuld. Meine Sommerräder sahen nach ca. 10tkm noch sehr gut aus. Der CSC3 ist ein Traum - diesen hatte ich drauf.
Bin eigentlich kein Heizer...
Keine wilden Ampelstarts oder schnelle Autobahnetappen...
Fahre eigentlich sparsam und selten über 2500U/min...
Deswegen wundert mich der extreme Verschleiss...
Den CSC3 hab ich auch...
Meine Winterräder haben genauso viele KM und sehen Top aus...
Zitat:
Original geschrieben von geckoII
Ich grüble gerade über meinen Angeboten ob Allrad oder nicht.Was meint ihr?
Ich werde es definitiv wieder mit 4x4 tun. Traktion und Spaß echt Hammer.
Ich hatte mich damals gegen Allrad entschieden aber heute würde ich es mir überlegen weil
bei Nässe die Räder gerne mal durchdrehen und es beim Gasgeben in der Lenkung zerrt....🙁
220 PS für die Vorderachse ist doch zuviel !
Gruss und schönes We
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
Ich werde es definitiv wieder mit 4x4 tun. Traktion und Spaß echt Hammer.Zitat:
Ich grüble gerade über meinen Angeboten ob Allrad oder nicht.Was meint ihr?
Moin moin, habe gerade bestellt Fließheck 2.0T 4*4 schwarz...
Zitat:
Moin moin, habe gerade bestellt Fließheck 2.0T 4*4 schwarz...Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
Ich werde es definitiv wieder mit 4x4 tun. Traktion und Spaß echt Hammer.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
So am Mittwoch ist es soweit, da bekomme ich mein neues Spielzeug. habe es mir heute schon mal angesehen und muss sagen das schwarz ist einfach nur ge...
Zitat:
Original geschrieben von jannik1988
das schaffste aber nur bei 120 auf der AB ohne Berg
Mit 100km/h macht der 6,6 Liter, der 220PS mein ich jetzt. Ohne Berg und Landstraße.
10-12 Liter sind im mix Stadt 40% Landstraße 60% locker möglich, ohne ganz auf Spass zu verzichten😉
7-8 schafft man nur auf der Autobahn.
Gruß Philipp
Also mein bestes Ergebnis war 9,8 liter und das war auf der autobahn durchgehend mim tempomat bei 120. war sonntags und alles frei... stadt bin ich bei 15liter und ich achte darauf sparsam zu fahren...
hab AT6
Zitat:
Original geschrieben von jannik1988
Also mein bestes Ergebnis war 9,8 liter und das war auf der autobahn durchgehend mim tempomat bei 120. war sonntags und alles frei... stadt bin ich bei 15liter und ich achte darauf sparsam zu fahren...
hab AT6
Liegt dann an der AT! Schau mal obs da ein Softwareupdate für Dich gibt! Bei 1500 U/min sollte sie eigentlich schalten. Das ist zumindest beim schalter der Optimale Zeitpunkt. Wenn du es nur auf Spritsparen auslegst.
Hallo, ich bin kurz vor einer Bestellung…würdest du 20 Zoll Felgen empfehlen?
Mit welchem Mehrverbrauch muss ich bei 18, 19 oder 20 Zoll rechnen? Im neuen Prospekt sind Q7R im 7 Flügelspeichen-Design abgebildet. Die sind der Hammer, aber ich habe auch schon den Konfigurator mit allen möglichen Varianten ausgequetscht, ohne Erfolg. Ich werde meinen OH anrufen, mit welcher Kombination diese Felgen bestellbar sind. Ich habe nur Angst, das der Insignia ST 2.0 T doch zu hart wird und durstiger?