ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Inpro oder Hella Scheinwerfer?

Inpro oder Hella Scheinwerfer?

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 20:14

Yo Hi hab mal folgende Frage wollt mir neue Scheinwerfer holen aber von INPro gibts für den 35i Leider nur die mit soner LED leiste (siehe bild) als standlicht .

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 12. Januar 2009 um 20:17

Yo Hi hab mal folgende Frage wollt mir neue Scheinwerfer holen aber von INPro gibts für den 35i Leider nur die mit soner LED leiste (siehe bild) als standlicht .

Jetzt meine Frage kann man irgendwo in Berlin Hella Schenwerfer kaufen oder kennt einer gute Scheinwerfer ?

LG

Danke im Vorraus

Stephan

Die InPro-Scheinwerfer sind reine Geschmackssache, sowas muss jeder für sich entscheiden... ich finde die hässlich, sehen irgendwie so nach Japan-Style aus.

Meinst du mit den Hella die normalen originalen Scheinwerfer, oder etwa die sehr begehrter und seltenen Hella-DE's???

 

Gruß

Matze

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 20:52

Äh keine Ahnung wie die heißen meinte die mit dem seperaten Fernlicht.

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 20:55

Äh keine Ahnung wie die heißen meinte die mit dem seperaten Fernlicht.

 

Diese hier

Das sind die alten Hella DE's, die leider nicht mehr hergestellt werden für den Passat... die mittlerweile sehr selten geworden sind... die tierisch begehrt sind... und für die du bei Ebay auch schonmal an die 250-300,- € zahlst.

Viel Spaß beim Sparen. :D

 

Gruß

Matze

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 21:05

1.Ach schade dann werd ich glaub ich doch die inpros nehmen weißt du ob die bis auf den Geschmack gut sind

kennst du die?

2. Ein RP Motor ist doch ein Freiläufer oder also wenn der Zahnriemen reist kann eig. nichts passieren oder weil meiner sieht äußerlich noch super aus weiß halt blos nicht wann der gewechselt wurde

hey, also ich habe die in-pro und bin zufrieden. habe leider jetzt kein foto aber ich finde die sehn gut aus. geschmack ist halt von jedem menschen anders und das is auch gut so weil wäre ja scheisse wenn jedes auto gleich aussieht ect.

mache morgen mal ein foto und lade es mal hoch dann siehst du wie die am gt aussehn;-)

 

gruß nils

1. Keine Ahnung, da sie mich nicht intessiert haben.

 

2. Ja, ist ein Freiläufer... was aber nicht heist, daß durch den gerissenen Riemen nicht doch was beschädigt wird.

Kommt halt auch ein wenig auf die Geschwingigkeit drauf an... würde ich mal sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Papa2008

hey, also ich habe die in-pro und bin zufrieden. habe leider jetzt kein foto aber ich finde die sehn gut aus. geschmack ist halt von jedem menschen anders und das is auch gut so weil wäre ja scheisse wenn jedes auto gleich aussieht ect.

mache morgen mal ein foto und lade es mal hoch dann siehst du wie die am gt aussehn;-)

 

 

gruß nils

Hi Nils,

 

ich glaube er möchte eher wissen wie die Lichausbeute bei denen ist und ob sie dich sind... und vielleicht auch die Paßgenauigkeit.

Die haben doch ne Kunststoffscheibe... hast du damit Probleme, daß sie schnell zerkratzen?

 

Gruß

Matze

oh sorry, dann habe ich was verlesen oder so.

also passgenau sind sie, gab keine probleme beim tausch gegen die originalen.

dicht sind meine auch. und zerkratzen tuen sie nicht wirklich. will es auch nicht drauf anlegen weil wäre schade drum;-)

 

lichtausbeute ist auch gut man muss halt nur andere glühlampen rein machen weil sie werden mit den standard H3 lampen geliefert und mir hat es nicht gereicht. und ich habe auch die normalen orangenen lampen für blinker durch chromlampen getauscht weil dann hat man nicht dieses orange im blinker wenn sie nicht im betrieb sind.

gruß nils

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 21:24

Cool dann werd ich mir die wahrscheinlich holen und ein Foto wäre cool hast du die in Schwarz oder Chromoptik kann mich da ehmlich nicht entscheiden.

Lg

Stephan

also ich habe sie in schwarz. weil ich habe ein dunkles auto und dann müssen auch dunkle scheinwerfer sein. die mit chrom hätte ich eher genommen wenn ich eine helle farbe habe vom auto. ist halt geschmackssache. fotos gibt es morgen. habe leider noch keins gemacht mit den scheinwerfern.

 

gruß nils

Also ein Freund von mir hat die InPro auch drin und ist nicht so zufrieden damit. Waren halt schon drin als er den Passi gekauft hat.

Beim rechten Standlicht funktionieren nur noch zwei LED's und die Lichtausbeute ist auch nicht so berauschend, mag aber vielleicht mit anderen Lampen besser sein.

Wir haben die auf "Dauer-Abblendlicht" umgebaut, sonst ist das Fernlicht echt beschissen bzw. der Nahbereich ist dann zu dunkel.

Und hier ist der von Bibiline... sie hat die auch drin...

 

http://www.imgbox.de/?img=f53484w62.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen