Inpro oder Hella Scheinwerfer?
Yo Hi hab mal folgende Frage wollt mir neue Scheinwerfer holen aber von INPro gibts für den 35i Leider nur die mit soner LED leiste (siehe bild) als standlicht .
27 Antworten
ja so sieht es auch aus bei mir wie bei Bibiline.
von meiner seite aus bin ich zufrieden. kommt halt auf die leute drauf an.
wie schon gesagt ein glück gibt es immer verschiedene geschmäcker.
Meiner is auch hell und ich möchte sie wenn auch gern in schwarz haben da sie mir in chrom nich so wirklich gefallen!Aber wenn ich nicht aufs geld schauen müsste würde ich die Hella DE´s nehmen !P.S: Sollen noch hergestellt werden kosten so um die 400€ der satz.....
ich habe mich richtig endschieden und schwarze genommen;-) ;-)
fehlen nur noch die dunklen nebelscheinwerfer dann würde mir alles richtig gut gefallen. aber noch keine gefunden:-(
Das mt der optik gefällt mir nicht so richtig da lass ich lieber die ganz normalen drin ich find das Klarglas sieht komisch aus na ja ist ja Geschmackssache.
Wo kann man denn die Hela DE's noch neu kaufen?
Ähnliche Themen
Direkt bei Hella, kosten dann aber 400 Steine! Ansonsten mal in der Bucht versuchen!😉
Ok dann spar ich lieber und hole sie mir direkt bei Hella da hab ich dann auch kein Problem wegen den LED´s beim standlicht
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Direkt bei Hella, kosten dann aber 400 Steine! Ansonsten mal in der Bucht versuchen!😉
400 Steine sind doch schnell gesammelt 😁😁😁😁😁😁😁😎😎😛😛😛😛
Aber nicht wenn so viel Schnee draussen liegt. 😉 😛
Wieviele Steine sind wohl in einer großen Tüte Aquarium-Kies???
Ach egal... ich hol einfach zwei von den Säcken, dann wird dat schon reichen. 😁 😁 😁
Vielleicht reichts dann für paar mehr und wir verticken sie dann bei Ebay. 😁😁😁
Irgendwo hier hab ich mal gelesen, daß bei den Hella-DE's die Scheinwerfer vom BMW E30 passen sollen.
Da es für den E30 auch Scheinwerfer mit Angle-Eyes gibt würde mich mal interessieren, ob hier jemand mal den Versuch gestartet hat dem B3 Angle-Eyes zu verpassen ???
Sieht mit sicherheit nicht schlecht aus oder ???
mfg
Stefan
Das sieht nach ATU Tuning aus.... !
Wenn dann orginal !
Und der der gesagt hat das E30 Scheinis passen war ich 😉
war das nicht so das die Linsen vom Bmw hella der noch gebaut wird in das chasis vom B3 hella reinpassen !
meinst du das damit das die e30 guckis passen die info hatte wir hier in alten Thread auch von Wester bekommen glaube ich 😉
ging da auch um Xenon Umrüstung