INPA Vers. 5.0.6 oder 5.0.7 bzw. Motor Update (n47)
Moin Moin,
Habe IMPA 5.0.2. Leider gibt es in der Version meinen Motor (n47) nicht. Habe bis jetzt auch keine Updates gefunden. Kann mir hier einer helfen? Danke euch!
Beste Antwort im Thema
Servus in die Runde! 🙂
Heute war es soweit - das D-K-Can-OBD2-Kabel ist angekommen samt Adapter auf Rundstecker und Adapter auf K-Can. Um genau 09.38h klingelte es - und der DHL-Lieferant war an der Tür. Ich hatte heute frei und habe somit auf das Päckchen gewartet. Wog ca. 0,9 kg und kam als DHL-Päckchen - der Versand betrug 3,90€. Ich zahlte ca. 95€ komplett.
Habe heute alles ausprobiert. INPA erkennt die Zündung sofort, DIS ebenfalls! Automatische Fahrzeugerkennung funktioniert, ebenso wie mit dem do-it-auto-OBD2-Kabel. Bin sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen. Ich habe es bei obdexpert.de gekauft!
Habe auch neue Datenstände bekommen per Mail und auch INPA zum Downloaden. Werde mir die nächsten Tage ISTA/P ISTA/D besorgen und dann gehts los mit dem Probieren! 😉
Ein paar Bilder im Anhang. Das schwarze Kabel ist das K-Can-OBD2 von best-tuning, welches ich da hatte - das do-it-auto habe ich leider nicht mehr da, da verschenkt an meinen Cousin, wie oben erwähnt. Das transparente, "weiße" Kabel ist das D-Can Kabel von obdexpert. Beide wurden aufgeschraubt - sieht selbst - soweit man vergleichen kann K-Can mit D-Can.
Grüße,
BMW_verrückter
107 Antworten
Hallo,
Gemeinde ich möchte gerne mit meinem Laptop mein Fahrzeug Fehlerspreicher auslesen,
vieleicht das ein oder ader Codiren.
Allerdings ist meine erfahrung auf dem gebit nicht sonderlich groß, mir fehlt die Passende Software, Interface habe ich eins.
Wenn jemand Zeit und Lust hat mir das zu zeigen währe eine tolle sache,
Bin aus dem Raum Wasserburg am Inn aber auch jeden Tag in München.
Wer mir helfen Möchte kurze PN währe Super.
Grüße
Michi
Hallo,
Frage bei mir ist zwar der N47 drin aber mein Motor N57 ist nicht drin.
Wie bekomme ich das hin das ich den auch habe?
Danke
Moin,
kein Support für nicht legal erhältliche Software auf MT.
Ich bitte dies zukünftig zu beachten.
**closed**
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator