Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2008

Opel Astra F

So Leute!

Dann eröffne ich wieder mal das Treffenthema!

Das gleiche wie 2006 und 2007!😉😁

Es ist wieder soweit!

Anmelden und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!

Unten in meiner Signatur der Link zum Treffen!

MfG

Peter

Beste Antwort im Thema

Also, grundsätzlich haben wir nichts gegen neue Teilnehmer und Interessenten.

Was wir nicht mögen, sind Personen, die sich nur im "Treffen-Forum" anmelden, um dort
als Leichen abzuhängen. Wer sich dort anmeldet zeigt, dass er 100 % Interesse am Treffen
hat. Diese 100 % Interesse werden dann kurz über lang zu einer Zusage.
Wer sich ganz sicher ist, dass er zu diesem Zeitpunkt frei hat und an unserem Treffen
teilnehmen möchte, der sollte sich in unsere Liste eintragen, in der die Leute stehen, die
wirklich zu 100 % zum Treffen erscheinen. Dabei ist es egal, ob sie nun schon Mittwoch
Abend für alle einen Platz frei halten, oder erst Freitag Abend bzw Samstag früh kommen.

Kurz gesagt, wer sich im "Treffen-Forum" anmeldet, sollte sich sehr sicher sein, dass er
auch am Treffen teilnehmen will. Eine Anmeldung aus Langeweile wird nach einer Woche
gelöscht.
Ebenso wird überprüft, ob die jeweilige Person auch hier aktiv ist. Als Namen solltest du
daher den nehmen, mit dem du auch hier aktiv bist.

Personen wie huettengaudi möchten wir nicht beim Treffen haben, da er scheinbar nicht weiß,
wie man sich zu benehmen hat. Man muss sich auch nicht unbedingt extra fürs Treffen einen
Astra F kaufen, es reicht, wenn man schon einen hat 😉

Personen, die nur aufs Treffen kommen um Stress zu verbreiten, werden mit de daraus
resultierenden Konsequenzen leben müssen. Dies ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.

Wer jetzt noch Lust hat sich anzumelden und wirklich zu unserem treffen zu kommen, kann
es gern machen 🙂

Vom Treffen ausgeschlossen ist huettengaudi
Vielleicht verlängert sich die Liste ja noch.

MfG BassSuchti

530 weitere Antworten
530 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Liebend gern, aber:

1. Ich hab nich nicht alle Teile hier
2. Er hat die Planungen gemacht und trägt diese in seinem Kopf mit sich rum
3. Er plant immer wieder um, so dass ich mich da auf nichts wirklich festlegen kann

Würde es mal bei einer Version bleiben, wäre die Anlage seit Oktober drin

dann gib deinem papi zeit, aber bis juni wird die anlage wohl drin sein

😁 Papi 😁

Der hatte genug Zeit ... wenn der heute kommt, werd ich ihn drauf ansprechen ... ansonsten hat er das Geld umsonst ausgegeben ... dann kloppe ich mir die 2 Kisten rein, tüddel die irgendwie fest und dann is gut ... sieht zwar scheiße aus, aber bringt bumms

alter bassi mach net so rum leg selbst hand an und mach das dingen fertig bis juni!

selbst ist der mann ^^