Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2007

Opel Astra F

So Leute!

Es ist wieder soweit!

Anmelden und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!

Unten in meiner Signatur der Link zum Treffen!

Schaun mer mal ob wir mehr, wie letztes Jahr, an Teilnehmern werden!😉

Waren 2 CC`s und 4 Caravan! 7 Leute!

MfG
Peter

631 Antworten

Meiner Meinung nach, sollte derjenige ein Shirt bekommen, Der auch zum Treffen kommt!

Macht Sinn, oder?😉

MfG
Peter

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Zu Absatz 1:

Dann legt man jetzt fest, dass es MIT Grafik sein soll, und im letzten Moment votet der Rest dann für OHNE Grafik und überstimmt die anderen. Was machste dann ? Dann zahlst du ALLEN, die schon ein Shirt mit Grafik haben auch noch mal eins ohne Grafik ja ?

Zu Absatz 2:

Eigentlich sollte es ja als Andenken an das Treffen dienen ...
Das haben halt auch nur die, die aus diesem Forum hier sind UND beim Treffen waren. Ansonsten kann sich ja jeder n Shirt bestellen und sagen, ICH WAR AUCH DA.
Aber ich überlasse es wie immer euch ... wenn jeder n Shirt bekommen soll, dann ist es eben so 🙄

So langsam verliere ich die Orientierung über den Sinn der ganzen Shirt-Angelegenheit ...

zu absatz 1: aber wenn man die umfrage zu macht, dann können die die für ohne grafik gestimmt HÄTTEN j anich mehr voten... 😉 aber ich denk mal du machst das schon...

zu absatz 2: die sache is ja bloß diese... es wird so sein, dass ich mich kurzfristig entscheide ob ich komme, aber wenn ich komme hätte ich schon gerne ein t-shirt... wenn es aber nicht erwünscht ist das man ein shrt hat und nich zum treffen kommt, dann respektier ich das natürlich auch...

zu absatz 3: wie langsam...? dachte die hast du schon längst verloren... 😁

Bevor der treath im keller verschwindet

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

zu absatz 1: aber wenn man die umfrage zu macht, dann können die die für ohne grafik gestimmt HÄTTEN j anich mehr voten... 😉 aber ich denk mal du machst das schon...

zu absatz 2: die sache is ja bloß diese... es wird so sein, dass ich mich kurzfristig entscheide ob ich komme, aber wenn ich komme hätte ich schon gerne ein t-shirt... wenn es aber nicht erwünscht ist das man ein shrt hat und nich zum treffen kommt, dann respektier ich das natürlich auch...

zu absatz 3: wie langsam...? dachte die hast du schon längst verloren... 😁

zu absatz 3:

ich hab keine ahnung wovon du redest

zu absatz 1:

wenn ich diese umfrage frühzeitig dicht mache, könnte mir nachgesagt werden, ich hätte das wahlergebnis manipuliert, indem ich anderen personen keine chance gegeben habe, diesesr abstimmung einen klick zu schenken. gehen wir mal davon aus, ich mach die nun dicht. dann sagen sicher einige ... ja, der wollte ja sowieso mit grafik, hat er ja auch gemacht, also müssen wir nun machen was er will ...

da ich sowas aber nich leiden kann, bleibt die abstimmung offen, bis JEDER DER ZU 100% ZUM TREFFEN KOMMT abgestimmt hat. ganz einfach ... wer der meinung ist, die abstimmung beenden zu müssen, der kann es gerne machen, aber dann beende ich da meine position als moderator (die ich zufällig bekam, ich hab mit der entscheidung nichts zu tun ... bin es aber trotzdem gern)

also, ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber anders kapieren es einige leute nicht,

bevor nicht jeder seine stimme abgegeben hat, passiert meinerseits absolut NULL in sachen weiterer abstimmungen.

sollte es ohne grafik sein, dann kann man sich zusammen überlegen wie es gestaltet werden soll

sollte es mit grafik sein, kann man sich auch überlegen wie es gestaltet werden soll

es sollen alle mit dem endprodukt zufrieden sein, nicht nur der, der das zeug in auftrag gibt, oder der am lautesten brüllt (bzw hier, am größten schreibt)

zu absatz 2:

da hab ich jetzt keine lust mehr zu schreiben ... hab eben schon wieder zu viel geschrieben

Ähnliche Themen

SOOOOOO ... sorry an die leute, die ich mit meinem Text wegen der Umfrage angegriffen habe

Die Umfrage wurde OHNE MEIN WISSEN schon am 15.01.2007 von einem ADMIN beendet. Daher nehme ich die Aufforderungen zurück, dass ihr euch da mal endlich zu ner Abstimmung bewegen sollt.

Ich wusste nicht, dass da so viel hinter dem rücken anderer gemacht wird. wenigstens bescheid sagen kann man. die betreffende person weiß, dass sie gemeint ist, wenn sie diesen text hier liest.

Also nochmals, sorry an euch ... hätte ich gewusst, dass die schon ne woche dicht ist, wäre mir auch klar geworden, warum das ergebnis immernoch gleich ist.

MfG BassSuchti

Zitat:

SOOOOOO ... sorry an die leute, die ich mit meinem Text wegen der Umfrage angegriffen habe

Die Umfrage wurde OHNE MEIN WISSEN schon am 15.01.2007 von einem ADMIN beendet. Daher nehme ich die Aufforderungen zurück, dass ihr euch da mal endlich zu ner Abstimmung bewegen sollt.

Ich wusste nicht, dass da so viel hinter dem rücken anderer gemacht wird. wenigstens bescheid sagen kann man. die betreffende person weiß, dass sie gemeint ist, wenn sie diesen text hier liest.

Also nochmals, sorry an euch ... hätte ich gewusst, dass die schon ne woche dicht ist, wäre mir auch klar geworden, warum das ergebnis immernoch gleich ist.

MfG BassSuchti

und ich hab mich auch schon gewundert, aber hab´s auch nich gemerkt... 🙄

ps: willst du jetzt wirklich deinen mod- oder adminposten niederlegen...? 😰

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

ps: willst du jetzt wirklich deinen mod- oder adminposten niederlegen...? 😰

steht das da irgendwo ?

und allein, weil es dich freuen würde ... NÖ !!! 😁

Zitat:

wer der meinung ist, die abstimmung beenden zu müssen, der kann es gerne machen, aber dann beende ich da meine position als moderator

ähm... ja... es steht da so... 😁

wer sagt denn das mich das freuen würde...? 🙄 ehrlich gesagt ist mir das egal, aber wollte bloß mal wissen ob du zu deinem wort stehst... 😁

nö in der hinsicht nicht, da die abstimmung beendet war, bevor ich überhaupt davon wusste.

Zitat:

nö in der hinsicht nicht, da die abstimmung beendet war, bevor ich überhaupt davon wusste.

du bist mir einer... 😁 hast auch immer ne ausrede parat, was...? 🙂 😁

das ist keine ausrede, das ist die wahrheit, wenn du esn nich glaubst geh ins treffen forum und vergleiche mal die zeiten und tage der beiträge mit meiner aussage ...

so und nun mal wieder thema TREFFEN hier ...

eigentlich könnte man alles bis auf den ersten beitrag löschen ... das soll ja nicht als chat dienen, sondern als info, dass da bald wieder was is, was möglichst keiner vergessen soll

was ist hier denn los 😁

Zitat:

eigentlich könnte man alles bis auf den ersten beitrag löschen ... das soll ja nicht als chat dienen, sondern als info, dass da bald wieder was is, was möglichst keiner vergessen soll

gut das du hier nur zum "wieder hoch holen" gepostet hast 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

was ist hier denn los 😁

gut das du hier nur zum "wieder hoch holen" gepostet hast 😁 😉

ey, fällste mir mal jetzt nicht in den rücken ? 😁

meine beiträge können ja damit auch gelöscht werden ... ich meine ja nur, zur besseren übersicht ... weil alles was hier drin steht, kann man auch im elite thread schreiben ... ansonsten wird der hier wieder aus ner laune heraus komplett abgedichtet und dann haben wir hier keine werbung mehr fürs treffen.

Zitat:

ey, fällste mir mal jetzt nicht in den rücken ? 😁

meine beiträge können ja damit auch gelöscht werden ... ich meine ja nur, zur besseren übersicht ... weil alles was hier drin steht, kann man auch im elite thread schreiben ... ansonsten wird der hier wieder aus ner laune heraus komplett abgedichtet und dann haben wir hier keine werbung mehr fürs treffen.

ich hoffe ich spamme hier nich zu viel in diesen beitrag, aber du willst nich wirklich nen mod bescheid sagen das er alles bis auf den ersten beitrag löscht...? 😰 wenn der sieht was hier schon wieder los ist, dann macht er komplett zu...

aber man kann ja dann einfach wieder nen neuen eröffnen... 😁

oh man ey ... fällt dir nichts besseres ein, als meinen text leicht umgeändert nochmal zu senden ? vor allem mit meinem originaltext dabei ?

JA ER WIRD DICHT GEMACHT WENN DAS EINER LIEST

so nun stehts 3 x hier ... 🙄

und an welchen mod soll cih mich bitte wenden ? die zuständigen haben keine lust, aber die aus anderen bereichen möchte ich auch nicht unbedingt belästigen, obwohl die wenigstens handeln ...

ich seh es schon wieder kommen ... nach diesem beitrag hier schreibt niemand mehr was und vor dem Mod der das ding schließt, stehe ich wieder als arsch da der das letzte wort haben wollte. aber egal ... da mach ich mir wie so oft nen screen von und häng ihn mir auf ... 😁

Deine Antwort