Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2007

Opel Astra F

So Leute!

Es ist wieder soweit!

Anmelden und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!

Unten in meiner Signatur der Link zum Treffen!

Schaun mer mal ob wir mehr, wie letztes Jahr, an Teilnehmern werden!😉

Waren 2 CC`s und 4 Caravan! 7 Leute!

MfG
Peter

631 Antworten

Einmal Penthhouse bitte .

Danke

ich würde gerne auf das treffen kommen.... allerdings ist nürburgring etwas weit weg von mir, mal sehen....
kann mich ja bestimmt auch kurzfristig noch anmelden oder? falls ichs vergessen sollte schreibt mir ne PN kurz davor :P

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Und wieder mal nach oben.

Wie wird das dann mit den shirts ( Kosten ) und wo kann man die vorbestellen?

Hallo fluchti24!

Angemeldet bist Du ja schon im Treffen Forum!

Shits, erst mal den Druck auswählen!

Kosten stehen auch im Forum, unter Shirts!

Wenn es dann soweit ist, wird BassSuchti ( Sascha ), dann schon Bischeid sagen!
Muss ja noch Überwiesen und bestellt werden!😉

MfG
Peter

Da schau ich doch gleich mal nach.

Und wieder Penthouse.

Ähnliche Themen

vielleicht sollte man noch erwähnen das eine aktive beteiligung an umfragen ausdrücklich erwünscht ist...

was meinst´n mit penthouse...? das der thread wieder nach oben gefahren wird...?

genau, penthouse ist oberste etage

also da, wo der thread JETZT wieder ist ... 😉

naja, da wir ja bei der abstimmung nich voran kommen, wird sich das mit den shirts noch n bisschen hinziehen ...

erst wenn wir uns nun einig sind, ob nun MIT oder OHNE grafik, dann können wir gemeinsam über ein für alle akzeptables design abstimmen ...

vorher passiert da erstmal gar nicchts

deswegen hab ich ja schon geworben... 😮 😉

mal drüber nachgedacht den usern evtl. ne pn zukommen zu lassen in der man nett und höflich die betroffenen auffordert zu voten...?

Ich hatte schon Anfang des Jahres eine Rundmail geschickt, das das Treffen wieder los geht!

Is ja noch nen bissl Zeit!

Wegen den Shirts müsste man nur wissen wie schnell Die fertig sind, nach Zahlungseingang beim BassSuchti ( Sascha )!

Vielleicht mal nen Zeitpunkt aus machen, wegen der Grafik, gleichzeitig auch bis wann man sich entscheiden muss für welche Art von Shirt!😉

MfG
Peter

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

was meinst´n mit penthouse...? das der thread wieder nach oben gefahren wird...?

Nicht die Zeitung hatte leider noch nie so eine in der Hand.

hallo frunde der nacht,
mit den shirt´s wollte ich mich der mehrheit anschließen!!!
also,welches es sein soll.
gruß,walter

Zitat:

Original geschrieben von Pittter-Ritter

Ich hatte schon Anfang des Jahres eine Rundmail geschickt, das das Treffen wieder los geht!

Is ja noch nen bissl Zeit!

Wegen den Shirts müsste man nur wissen wie schnell Die fertig sind, nach Zahlungseingang beim BassSuchti ( Sascha )!

Vielleicht mal nen Zeitpunkt aus machen, wegen der Grafik, gleichzeitig auch bis wann man sich entscheiden muss für welche Art von Shirt!😉

MfG
Peter

also sag ich es hier AUCH NOCH MAL

die haben ne lieferzeit von 14 tagen bei der ersten produktion, da ja erst diese spezielle schblone für den NBR gefertigt werden muss. wie es danach aussieht weiß ich nicht.
keine ahnung ob das dann innerhalb eines tages fertig ist.

da wir im extremfall von 14 tagen ausgehen, wäre es schön wenn sich jeder bis 14 tage vorm treffen entschieden hat.

es ist natürlich für jeden bequem, wenn er bestellt wann er will, aber sinnvoller wäre es doch, erstmal ein paar anfragen zu sammeln und dann einen größeren auftrag da abzugeben ... ich persönlich hab nämlich keine lust, da alle 1 - 2 tage hinzurennen weil dann doch noch jemand will. gut, dieser laden is 5 minuten von hier zu fuß, aber trotzem kann man erstmal n paar anfragen sammeln, und die dann dort abgeben ...

da aber zur zeit noch nicht mal feststeht ob mit oder ohne grafik, gehe ich nun auf das thema bestellung erst mal gar nicht weiter ein ... ich denke mal, ihr versteht mich da.

EDIT:

hab eben nochmal im dazu eröffneten thread im treffen-forum geschaut. da tut sich ABSLUT GAR NICHTS !!!
immernoch dieses 6:1 verhältnis was vor einer woche schon so da stand ...

überlegt erst, ob ihr interesse habt. und handelt nich nach dem schema, naja, wenn ich mich enthalte dann wird schon irgendwas genommmen werden.

FALSCH 😉 wenn sich zu viele enthalten, lohnt es sich genau so wenig wie letztes jahr, und zwar GAR NICHT.
bevor sich da keiner reinbewegt um mal ne eigene meinung abzugeben, halte ich meine füße in sachen SHIRTS FÜRS TREFFEN ganz still ...

gut, dann geh ich mal ans abstimmen 🙂

Ich hatte mich schon für die nr 5 entschieden.

na ja... eigentlich zeigt sich ja die tendenz zu t-shirt mit grafik ab... dann könnte man das ja schonmal festlegen, oder..:? 🙄

habt ihr eigentlich was dagegen wenn man nich auf jeden fall zum treffen kommt und trotzdem nen shirt bestellt...?

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

na ja... eigentlich zeigt sich ja die tendenz zu t-shirt mit grafik ab... dann könnte man das ja schonmal festlegen, oder..:? 🙄

habt ihr eigentlich was dagegen wenn man nich auf jeden fall zum treffen kommt und trotzdem nen shirt bestellt...?

Zu Absatz 1:

Dann legt man jetzt fest, dass es MIT Grafik sein soll, und im letzten Moment votet der Rest dann für OHNE Grafik und überstimmt die anderen. Was machste dann ? Dann zahlst du ALLEN, die schon ein Shirt mit Grafik haben auch noch mal eins ohne Grafik ja ?

Zu Absatz 2:

Eigentlich sollte es ja als Andenken an das Treffen dienen ...
Das haben halt auch nur die, die aus diesem Forum hier sind UND beim Treffen waren. Ansonsten kann sich ja jeder n Shirt bestellen und sagen, ICH WAR AUCH DA.
Aber ich überlasse es wie immer euch ... wenn jeder n Shirt bekommen soll, dann ist es eben so 🙄

So langsam verliere ich die Orientierung über den Sinn der ganzen Shirt-Angelegenheit ...

Deine Antwort