Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2007
So Leute!
Es ist wieder soweit!
Anmelden und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!
Unten in meiner Signatur der Link zum Treffen!
Schaun mer mal ob wir mehr, wie letztes Jahr, an Teilnehmern werden!😉
Waren 2 CC`s und 4 Caravan! 7 Leute!
MfG
Peter
631 Antworten
mach dir nich ins hemd 😉
haste mal versucht hier unten auf den knopp "mod alarmieren" zu drücken und dann mal bescheid zu sagen das HIER ALLES BIS AUF DEN 1. BEITRAG GELÖSCHT WIRD ?? 😁
da meldet sich dann wenigstens einer 😉
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
oh man ey ... fällt dir nichts besseres ein, als meinen text leicht umgeändert nochmal zu senden ? vor allem mit meinem originaltext dabei ?
JA ER WIRD DICHT GEMACHT WENN DAS EINER LIEST
so nun stehts 3 x hier ... 🙄
und an welchen mod soll cih mich bitte wenden ? die zuständigen haben keine lust, aber die aus anderen bereichen möchte ich auch nicht unbedingt belästigen, obwohl die wenigstens handeln ...
ich seh es schon wieder kommen ... nach diesem beitrag hier schreibt niemand mehr was und vor dem Mod der das ding schließt, stehe ich wieder als arsch da der das letzte wort haben wollte. aber egal ... da mach ich mir wie so oft nen screen von und häng ihn mir auf ...
was verstehst du denn unter leicht umgeändert...? und ws heitßt hier überhaupt deon tect...? 🙄
aber brauchst schließlich keine sorgen haben das keiner nach dir schreibt... 😁
SCHLEIMER...!!!!!!!!!!!Zitat:
die aus anderen bereichen möchte ich auch nicht unbedingt belästigen, obwohl die wenigstens handeln ...
aber was für einer... 🙄 😁
wie wäre es damit, hier ma langsam (wi auch im elite-thread) den spam einzustellen??
langsamhab ich auch das gefühl, das es überhand nimmt, und sich keiner mehr um den astra bereich kümmert und den ganzen pereich seinem schickal überlässt!
wäre auch dafür, das hier ma alles, was nicht zum thema gehört gelöscht wird! also quasie alles bis auf den ersten beitrag! 😉
ich schreib ma ne pn an qp!
Moin,
ganz ehrlich... ich hab keine Lust, euch den Thread jetzt 7 Seiten lang so aufzuräumen, dass er hinterher auch noch vernünftig lesbar bleibt. Das ist allein technisch ein Aufwand von bestimmt 30 Minuten, die ich irgendwie auch anderweitig verbringen könnte.
Sorry, aber mal wirklich... freut mich, dass euch das eigene Gespamme auf den Keks geht. 😁
Edit:
Und wenn mir mal jemand den Quote hier vernünftig erklären könnte:
Zitat:
und an welchen mod soll cih mich bitte wenden ? die zuständigen haben keine lust, aber die aus anderen bereichen möchte ich auch nicht unbedingt belästigen, obwohl die wenigstens handeln ...
Grüße,
qp
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
... ganz ehrlich... ich hab keine Lust, euch den Thread jetzt 7 Seiten lang so aufzuräumen ...
damit hätte sich mein zitat schon mal zu 75 % selbst erklärt
und zu den restlichen 25 % ...
die letzten male waren hier Mods ausm BMW-Bereich und ausm Japaner/Süd-Korea-Bereich. das würde mir als Mod echt zu denken geben, wenn ich andere meine arbeit machen lasse.
und wenn dir die 30 minuten arbeit zu viel sind, dann musste eben mal früher reinschauen und es so machen wie damals als du noch motivierter warst. da haste auch den treffen-thread immer nach ner seite mal gelöscht bis auf den ersten beitrag und ihn dann sauber oben zurückgelassen.
viele haben hier auch vorgeschlagen, dass du diesen thread fürs treffen einfach closed und als wichtige mitteilung ganz noch oben setzt, so wie HABU das neulich mit dieser Tim Mälzer EBAY-Aktion gemacht hat. dann umgehst du spam in diesem thread, hast nur ein mal 2 minuten arbeit und kannst die anderen 28 minuten für sinnvollere sachen verplanen.
und was dich in sachen SPAM betrifft ... du machst hier den klugscheißer, dass SPAM unterlassen werden sollte, aber haust in Bimmel's thread erstmal so nen derben SPAM rein, der nun mehr als absolut gar nicht zum thema passt.
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
metallpartik von der oberfläche des ufos, das in nevada in der area51 von dem amis versteckt wird!!
oder genmanipulierter kinderurin
naja, wenn es das gibt?!
Das ist dein Text aus Bimmel's Thread:
Lackfrage - Hält das?Also komm du mir nicht von wegen SPAM is doof ... das is einfach nur arschkriecherei was du hier machst ...
ein Mod könnte kommen, dann schreib ich mal was er lesen will ... woanders fällt mein gespamme ja nicht auf.
tut mir leid, dass ich das jetzt hier mal klar stellen musste, aber so ein verhalten stresst mich mehr, als n mod der keine lust auf seine "aufgaben" hat.
Ich glaube, du hast nicht ganz umrissen, weshalb hier andere Mods eingreifen. Das liegt einzig und allein da dran, dass ICH euch hier noch einige Freiheiten lasse, die ihr aber immer wieder ausnutzen müsst - also schreiten mittlerweile schon andere ein und ICH muss mir anhören, wieso das nicht schon lange zu ist.
Was das Pinnen angeht - erkläre ich ja auch gerne nochmal, dass ich das technisch nicht kann, denn das kann nur der Admin.
Und ich wüßte nun wirklich nicht, wieso ich regelmäßig in diesem Thread hinterherputzen soll, wenn ihr den selbst mit Spam zuschüttet. Verständlich, oder?
Wenn du mich für unfähig hälst, dann beschwer dich im Sagt's Uns oder bei habu, allerdings denke ich, dass du da auf ziemlich verlorenem Boden stehst. Aber mir hier Unfähigkeit und eine "keinen-Bock-mehr" Einstellung zu unterstellen ist schon ziemlich krass.
Zumal du, wie ich sehe, mittlerweile auch noch mit zwei anderen Moderatoren aneinandergeraten bist. Vielleicht solltest du deine generelle Einstellung einfach mal überdenken.
Und warum immer noch kein separates, externes Forum für euer OT und die Treffenplanung entstanden ist, verstehe ich nun wirklich nicht.
Grüße,
qp
ALSO
nun verrate mir doch mal mit welchen Moderatoren ich hier ausm MT noch aneinander geraten bin ... das würde mich mal interessieren.
UND
klar gibt es ein externes Forum fürs Treffen. Angeblich sollten dich ja schon einige Anfragen erreicht haben, was den Inhalt dieses externen Forums betrifft. Was wir da reinschreiben dürfen und so ... Ich weiß zwar nicht warum, da du ja damit nichts zu tun hast und auch scheinbar absolut nichts davon wusstest, aber ich versteh manche Leute sowieso nicht. Die holen sich für jeden scheiß ne Erlaubnis.
ABER
am meisten interessiert mich doch immernoch, mit welchen Mods ich hier in diesem forum auf kriegsfuß stehen soll ...
mit dem ausm soundforum komme ich gut klar, mit dem von BMW auch, ebenso mit der dame ausm japaner/süd korea forum. ansonsten hatte ich mit keinen mods hier kontakt. naja neulich hab ich hier mal den Black TM gesehen, aber wir haben nicht großartig kommuniziert. mit Caravan16V ist auch alles im lot ... er schreibt mir nichts, ich schreib ihm nichts, was darauf schließen lässt, dass ne funkstille keinen stress verursachen kann.
mehr fallen mir da nich ein.
sind nur wir beide, die immer wieder mal aneinander geraten ... aber siehst ja, is ja auch kein HASS MIT ZUKUNFT ... ich äußere meine sicht der dinge, du äußerst deine und dann folgt wieder stille ... also, hab ich grund beunruhigt zu sein ? gibts vielleicht nen mod der einer is, von dem ich aber nichts weiß ?
Vielleicht Bimmel ? so n Undercover Mod ? 😁 aber mit dem verstehe ich mich ja, der kann es also auch nich sein ...
naja, ich lass mich überraschen wer da mit mir krieg hat ...
____________________________________________________________________________________________________________________
Aber nun schließen wir mal das Streit-Thema ab und wittmen uns der Shirt-Vorlage ... die hab ich ja nicht umsonst gemacht ... ist es denn so nun okay oder bedarf es noch ner Änderung ?
Auch du kannst was dazu sagen QP ... steht ja schließlich was von MT mit drin ... darf das so oder sollen wir keine Werbung machen ?
(Das war eine sachliche und keineswegs provokant gemeinte Frage)
Zitat:
lso komm du mir nicht von wegen SPAM is doof ... das is einfach nur arschkriecherei was du hier machst ...
bevor du mich wieder mal blöd anmachst, guck in deine signatur!!!
und vllt. ließt du meinen komentar mal duch und lässt dir die unten stehende frage durch den kopf gehen 😉
der vorschlag is im übrigen dufte. sind gut aus!!
sehr dufte wie ich finde...
aber die shirts könnte man ja eigentlich auch so generell für den f bereich nehmen und nicht nur für´s treffen...
Na da bin ich aber gespannt was Sascha ( BassSuchti ) dazu schreiben wird!🙂😉🙂😉
Tippe das dann so um die 50 bis 100 Shirts zusammenkommen werden!
Da wird sich der Sascha ( BassSuchti ) aber über die Planung der Shirts freuen!😕
Ach ja, wäre schön wenn sich die Leute, die sich eingetragen haben, für die Shirts, auch mal was dazu schreiben würden!
MfG
Peter
hallo peter,
habe schon gesagt das ich mich wegen der shirts bei der mehrheit anschließen werde,habe aber auch abgestimmt damit alles seine richtigkeit hat.
hut ab wegen der arbeit von sascha und alex,sehr schöne motive!!!!!!!!!
so peter,
habe mal nach geschaut und mein irmscher hat einen stabbi drunter.
habe von dem schlacht astra noch nichts gehört,weil der nette mann im moment nicht da ist,bleibe aber am ball für dich!!!!!!
gruß,walter