inoffizelles MT Treffen

Hi all,

nachdem es im Community Briefkasten angefregt wurde und nach dem letzten Beitrag nichts mehr kam, will ich es auf diesem Weg probieren.

Wer hätte Interesse an einem Treffen der MT User?

Wo kommt ihr her? Ich ich will keine Klarnamen oder Adresssen haben.

Was schalgt ihr als Treffpunkt vor?

So ein Treffen wäre schon eine klasse Sache.

Grüße

globalwalker

119 Antworten

dann machen wir doch mal einen Deal. Ich kümmere mich um den Hockenheimring, weil der der Nächste für mich ist. Wer übernimmt den Nürburgring, Oschersleben usw??

Ich frag auch mal bei den Technikmuseen in Speyer und Sinsheim an und poste die Ergebnisse.

Grüße

globalwalker

Hm... Keine so schlechte Idee. 🙂

Da könnt ich ja direkt mit meinem 11 Jahre alten Audi teilnehmen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Hm... Keine so schlechte Idee. 🙂

Da könnt ich ja direkt mit meinem 11 Jahre alten Audi teilnehmen. 😉

naja der ist dann schon 12 Jahre alt.....😁

meine RX-7 sind mit ab Baujahr 83 zwar auch noch nicht so alt,jedoch dank des exotischen Wankelmotors heute schon sehr selten so auch schon als Youngtimer zu sehen....😉

hatte letztes Jahr das Vergnügen mit dem 85er RX-7 im Rahmen des Eevents einige Runden auf der Grand Prix Strecke des Nürburgrings drehen zu dürfen....ein einmaliges Erlebnis....die Reifen haben danach Blasen geworfen😉

Grüße Andy

Hey !!

Back to Topic !!!

🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

Hey !!

Back to Topic !!!

🙁

der ganze Thread ist off topic....wenn es aber der Sache dient hier etwas die Fronten aufzulockern soll es mir recht sein😉

ähm also mach dich mal locker😁

mfg Andy

es ist aber nach MT Reglement nicht zulässig auch noch innerhalb eines off topics tread off topic zu werden , les mal nach 😁

muhahahahaha 😉

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

es ist aber nach MT Reglement nicht zulässig auch noch innerhalb eines off topics tread off topic zu werden , les mal nach 😁

muhahahahaha 😉

Hallo Uli,

Ok back to topic im off topic thread....wie sieht denn dein Vorschlag aus??

wir treffen uns alle in deiner Gartenlaube und spielen auf der Playstation die F1 Rennen der letzten Saison durch😁

Gegenstimmen??

keine ??

Ok dann bei ULI---😉

Grüße Andy

Klar. Wenn es denn in Deutschland trinkbares Bier gibt...

Gaaaanz tief duckundeingrab..😉

mein lieber schweizer freund 😉

bleib bei deiner schokki die euch keiner nachmacht und wir oberfranken die das bier erfunden haben !! bleiben bei unseren vorzüglichen bieren !! 😁 😉

ich kann Dir auf anhieb 5 oberfränkische brauerein nennen wo dir das wasser im munde zergeht und du nur noch dich davon ernähren möchtest....
ich rede klar nicht von solcher "plörre" wie wahrsteiner , becks, jever, holsten oder sonstiger großkapitlischer brauerei... !!
die die mein heißen Krug Bräu, Ahhornberger, Sonnenbräu, Zeltbräu, scherdel schwarzbier.....

waaaa ich bekomm durst, muss mir gleich eines aufmachen...
..

@andy...
wäre sicherlich kein prob hinter meinen grundstück ist ne 1000m2 grose wiese da passen viele zelte drauf... nru ne PS2 muss einer mitbringen 😉

Also ich werde sicherlich nicht dabei sein. Aber ihr solltet euch nicht hier treffen:
http://www.spiegel.de/.../0,5538,PB64-SUQ9MTc3OTImbnI9MTk_3,00.html

Im entscheidenden Moment seid ihr da leider nicht willkommen 😁

Hat der Threadersteller auch noch was zu sagen?

Ich hatte andy auch schon auf sein OT hingewiesen. Aber er darf das mal. Ist ja auch ein Jahr älter geworden. Welches BJ warst Du nochmal😁

Sorry. Ich habe heute dauernd in Meetings gesehen und leider noch keine Infos, die ich eigentlich versprochen hatte.

@oli000

schön, dass es noch mehr Spiegelleser gibt. Wenn Du nicht das Bild geposted hättest, hätte Uli1701 die Breitseite von mir bekommen😁 Aber ich darf das als Bayer und Ex-Hesse.

Grüße

globalwalker

Hi,

wie versprochen mal ein paar Zahlen für die Hotels:

Sinsheim: Einzelzimmer😉 70,-€ 10,-€ Eintritt
Speyer: Einzelzimmer 52,50€ 10,-€ Eintritt.

Hockenheim und Nürburgring folgen.

Grüße

globawalker

äh ich will ja nix sagen aber

schaffen wir auch erschingliche preisklassen ??
also im bereich 10 bis 40eu ??
denn bei diesen preisen fällt ein kommen bei gleich untern tisch, so leid es mir tut.... aber mit einem verdienst und drei münder zu stopfen sind grenzen gesetzt...

danke

Genau! Und ich im Osten verdiene auch nicht soviel wie ihr im Westen. 😉😁😁

@Uli

Danke für den Nicolaus! 😉

Hi,

gut. Es wären Vorschläge, um mal abzutasten, was gehen könnte. Die Idee mit Sinsheim, Speyer oder Hockenheim(oder so ähnlich) kam von ado. ich habe mich darum gekümmert.

Posted doch bitte eure Vorschläge.

Grüße

globalwalker