ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. inoffizelles MT Treffen

inoffizelles MT Treffen

Themenstarteram 2. Dezember 2006 um 22:00

Hi all,

 

nachdem es im Community Briefkasten angefregt wurde und nach dem letzten Beitrag nichts mehr kam, will ich es auf diesem Weg probieren.

 

Wer hätte Interesse an einem Treffen der MT User?

Wo kommt ihr her? Ich ich will keine Klarnamen oder Adresssen haben.

Was schalgt ihr als Treffpunkt vor?

 

So ein Treffen wäre schon eine klasse Sache.

 

Grüße

globalwalker

Ähnliche Themen
119 Antworten

Hallo!

Klar wäre so ein Treffen Klasse. Allerdings wurde dies auch schon in anderen Foren probiert, aber eigentlich ist es nie dazu gekommen.

Außer im Citroen Forum soll's mal geklappt haben.

Das Problem ist einfach, daß hier fast jeder User aus ner anderen Ecke kommt. Manchmal ist schon ein Treffen unter Mitarbeitern im Betrieb schwierig, die alle in einem Ort wohnen. ;)

Wie soll das dann hier ablaufen?

Ich komme aus Plauen im Vogtland, wohne aber jetzt wegen der Freundin bei Zwickau. ;)

Die einzigen User die aus meiner Gegend sind, sind Uli und Joerg 406, der sich allerdings sehr rar in letzter Zeit macht.

Mal schauen was die anderen dazu sagen. :)

So ich kopier hier einfach mal mein Posting aus dem Comunity-Thread rein, ich denke man wird das Treffen nicht abhalten können, ohne einige Kilometer fahren zu müssen.

Man kann es aber kombinieren mit Pension, Hotel und vielleicht eine Kartbahn in der Nähe, falls da irgendjemand Lust drauf hat.

Aber wie schon gesagt, sollten wir erstmal herausfinden, in welchem Raum das ganze möglich wäre.

Die F1-Total Jungs kriegen das übrigens hin, ich denke, das schaffen wir auch. ;)

------------------------------------------------------------------------

Hi,

ich denke es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir alle mal sagen, aus welchem Raum wir so kommen, damit man sich irgendwo "in der Mitte treffen kann".

Eine Kartbahn in der Nähe, wäre sicher auch nicht schlecht.

Also erstmal Lokalität suchen und dann vielleicht mal den Zeitraum aussuchen, der es allen, oder so vielen wie möglich, ermöglicht an dem FT teilzunehmen.

Also ich bin aus Grevenbroich (NRW), meine Firma macht am 31. Dezember dicht und dann denke ich mal hab ich auch riesig viel Zeit. :D

Fahrgemeinschaften, sind bestimmt auch eine Alternative, die man ins Auge fassen sollte.

Hab da noch einen VW T4, in den was reinpasst.

kein thema, sollte es zeitlich und örtlich passen

komme aus nrw, irgendwo nrw oder umgebung wäre also schön praktisch :)

Schumi Kartbahn in Kerpen ?? :) :)

Zitat:

Original geschrieben von Matty22

Schumi Kartbahn in Kerpen ?? :) :)

Das ist kein neutraler Ort ! :D

Naja, er ist ja nicht anwesend ;)

Zitat:

Original geschrieben von Matty22

Naja, er ist ja nicht anwesend ;)

War nur Spass.. :)

Wäre aber von der Lage günstig für mich :)

Aber ich denke mal da sind nicht so viele dafür

Zitat:

Original geschrieben von Matty22

Wäre aber von der Lage günstig für mich :)

Aber ich denke mal da sind nicht so viele dafür

Und für mich erstmal, nur kommen einige nicht aus NRW.

Lass mal abwarten wieviele sich melden, und woher die kommen, dann sehen wir weiter.

am 3. Dezember 2006 um 0:25

Hallo

 

Die Idee ist vielleicht nicht so gut, nicht das sich einige auf die Fr... hauen.:D

 

MFG Payne

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Hallo

 

Die Idee ist vielleicht nicht so gut, nicht das sich einige auf die Fr... hauen.:D

 

MFG Payne

Dann werden diejenigen auf Stühle gesetzt und die Hände festgebunden. Dann können se sich nur noch in die Fr... spucken. :D :D

Und wer den größten Speichelfluss hat, wird der Spuck-Schumi des Jahres. ;)

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Hallo

 

Die Idee ist vielleicht nicht so gut, nicht das sich einige auf die Fr... hauen.

 

MFG Payne

Payne.....wie ich schon schrieb ..

BUckiund ich hauenus auf die fresse udn ihr bewerft uns mit 5eu scheinen ;) :D Muhahahahaha...

( sorry bucki, mir gefällt der gedanke soviel kohle zu bekommen auch wenn wir sie teilen werden :D )

 

so mal im ernst, wie cleani schon schrieb, wir leigennet so weit auseinander... obere ecke von oberfranken bin ich... um den jahres wechsel bin ich in der nähe von karlsruhe, sollte so fix was zusammen gehen hab ich keine prob wenns " da drüben ist irgendwo " ansonsten kommt es echt auf den ort und die zeit an, als dreischichtler, familienpappa und Wochenendarbeiter muss man dass planen ;)

ein, vorschlage von mir wäre stuttgart, zum einen könnte man als rudel das MB museum ansehen, was enorm sehenswert ist ( UND ICH KEIN PROB HABE AUF FEIDESLAND MICH ZU BEWEGEN ;) ) und zum anderen ne quartbahn findet man sicher auch dort...

am 3. Dezember 2006 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

BUckiund ich hauenus auf die fresse udn ihr bewerft uns mit 5eu scheinen ;) :D Muhahahahaha...

ne, ich schlag keine frauen :p

bei nem treffen würde sich wahrscheinlich niemand in die haare bekommen, wie schon soviele gesagt haben

Die Mitte von D wäre Kassel.....dann hätten alle den gleichen weg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. inoffizelles MT Treffen