inoffizelles MT Treffen
Hi all,
nachdem es im Community Briefkasten angefregt wurde und nach dem letzten Beitrag nichts mehr kam, will ich es auf diesem Weg probieren.
Wer hätte Interesse an einem Treffen der MT User?
Wo kommt ihr her? Ich ich will keine Klarnamen oder Adresssen haben.
Was schalgt ihr als Treffpunkt vor?
So ein Treffen wäre schon eine klasse Sache.
Grüße
globalwalker
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Können wir nicht ein offizielles MT-Treffen-Posting machen, wo drin steht "ausdrücklich nur die MT-Mitglieder" ? 😁
Ich brauch was glaubwürdiges. 😁
Gruss
Smilinho
stehen wir wohl etwas unterm pantoffel wie ?? 😁 muhahahaha
genauso hab i mir das vorgestellt....muhahahaha....
@bucki..
keine sorge ich brauch nirgends parken, ich mach mich einfach so breit wie ich kann, dann kommt eh keiner an mir vorbei,.....😉
@Andy
zum thema übernachtung hätte ich noch nen dip 😉
() Übernachtung wird selbst organisiert
war nur so nen gedanke
Wenn es die Jahreszeit und das Wetter zuließen, so wäre auch ein Campingplatz ne günstsche Möschlischkeit der Übernachtung. 🙂
Also an Tips mangelts nich. 😁
Hi,
Der Tip ist gar nicht mal so schlecht Uli.
Also ich will nichts von einem Campingplatz wissen oder dort werden Bungalows angeboten.
Ich bin halt älter und somit kann und will ich nicht mehr aufder Luma im Zelt schlafen😉
Außerdem müsste ich erst wieder alles kaufen und somit wäre so ein Ausflug weit teurer, als ein 5Sterne Hotel (für mich) 😉
Ich hab mir mal die Campingplätze in Mitteldeutschland (Möhnesee, Edersee und Listertalsperre) angeschaut, aber da gibt es keine Ferienhäuser.
Was haltet ihr denn von einem Termin Anfang oder Mitte Juni?
Sollte schon so warm sein, dass die Prügeleien drausen stattfinden können😁 oder man kann es nutzen, um drausen zu sitzen.
Schreibt doch mal eure Vorstellung von einem Termin.
Andy hatte ja angeboten, eine entsprechende Umfrage rein zu stellen. Hoffentlich macht er das noch für uns🙂 (Lieb bettel)
Grüße
globalwalker
@globalwalker.
wenn ihr bis zum Wochenende alle Daten habt die dort rein sollen..werde ich am Wochenende die Um/Abfrage einstellen....😉
kein Problem,hab es ja versprochen und dann wirds auch gemacht😉
Grüße Andy
Ähnliche Themen
Deswegen hab ich ja auch gesagt, die Leutz sollen bitte meine Vorschläge ändern/ergänzen/für scheisse erklären 😁 sonstwas 😉 Nur wenn keiner was schreibt und alle nur spammen, dass sie beim Cleani Eier suchen wollen 😁
Wegen Datum, das hatte ich jetzt bewusst mal ausgelassen, kann man aber ergänzen in Verbindung mit der Frage der Übernachtung. Vorschlag von mir also:
Datumsbereich:
() März/April
() Mai/Juni
() Juli/August
Dauer:....
Übernachtung wie von Uli ergänzt dann:
() Hotelübernachtung
() Zeltübernachtung
() Übernachtung wird selbst organisiert
() Sonstiges
Gruß Tecci
@Tecci6N
Datum, ist mir eigentlich egal, ich denke mal es wird sowieso wohl eher am Wochenende sein.
Dauer von mir aus 2 Tage.
Übernachtung, wird wohl nicht so schwer sein, das nötigenfalls selbst zu organisieren, anrufen buchen etc.
Mit Leuten die aus meinem Raum (NRW) kommen, kann ich eine Fahrgemeinschaft bilden.
Ich hab kein Problem damit selbst zu fahren, hoffentlich habens die anderen auch nicht. 😁
@Uli
Nein, ich steh nicht unterm Pantoffel, (in diesem Falle Birkenstock). 😁
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Ich hab kein Problem damit selbst zu fahren, hoffentlich habens die anderen auch nicht.
"Ich bin so besoffen, ich kann nicht mehr gerade stehen - Tragt mich zum Auto, ich fahre!!!" 😁
@smilinho: Das sollen jetzt ja nur die Vorschläge für die Abstimmung sein. Wie es dann ausgeht, werden wir ja sehen. Ich habs ja auch schon ein paar mal geschrieben, ich bin da auch relativ frei, was die einzelnen Entscheidungen betrifft. Warten wir die Umfrage ab 😉
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
"Ich bin so besoffen, ich kann nicht mehr gerade stehen - Tragt mich zum Auto, ich fahre!!!" 😁
"Wer nie betrunken am Steuer saß,hat von Tuten und Blasen keine Ahnung." 😁
Werner Mitsch, (*1936), deutscher Aphoristiker
Quelle : »Spinnen, die nicht spinnen, spinnen«
Kinners nun ist es soweit..
ich bin in meiner unendlichen weisheit und ungrenzenlose güte udn neugier auf diese seite gestosen
liebe mods , lasst es bitte das es eh nen OT tread ist, wäre das sehr lieb 😉
Kein Bier mehr da. Verdammt!
Aber wieso sollte der Thread nicht gecloset werden, wo wir doch eh am Ende angelangt sind 😁
Hallo Kollegas😁
um die Umfrage/Vorauswahl am Samstag einzustellen..vorab noch ein paar Infos/ Fragen....
ich werde alle Optionen zur Wahl stellen die ihr mir als geschlossenen Beitrag mit allen Vorschlägen benennt....die Themen müssetn dann lauten
-Zeit
verschiedene Vorschläge max. 3 oder 4
-Art der Location:
z.B. Rennstrecke/Museum/Freizeitpark/Ulis Gartenlaube etc.😁
-Programm
Kneipe etc. /Tankstelle 😁
TECCI hat das schon sehr gut vorbereitet und so könnte man das dann vom Umfragebaum auch umsetzen....es wären dann maximal für jeden Fragenbereich nur eine Antwort möglich also 4 Themen max. 4 Antworten....ich würde eventuell empfehlen es mit einem kurzen Post des User warum und weshalb er so und so gesteimmthat zu verknüpfen da man sonst kaum ein verwertbare Ergebnis bekommt...zumal dieser Thread im ''sagts uns'' bekannt ist und evetuell Spammer diese Umfrage verfälschen....am Ende fahren wir irgendwo hin.wo keiner von den eigentlichen Usern hinwollte😁
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallo Kollegas😁
zumal dieser Thread im ''sagts uns'' bekannt ist und evetuell Spammer diese Umfrage verfälschen....am Ende fahren wir irgendwo hin.wo keiner von den eigentlichen Usern hinwollte😁
Grüße Andy
das schlagwort heist hier
begrenzte zahl der stimmberechtigten user...😉
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
..zumal dieser Thread im ''sagts uns'' bekannt ist und evetuell Spammer diese Umfrage verfälschen....
Hi andy,
Du hättest auch nicht "überall" rumerzählen müssen, was hier abgeht.
Sorry, dass ich die Tage so wenig online war. Ich wollte eigentlich dir eine Zusammenfassung machen, weil ich mich auch ein wenig verantwortlich, als Threadersteller, fühle.
Ich bedanke mich schon mal bei Dir, für die Arbeit, die Du dir machst.
Danke
globalwalker
@globalwalker,
wiegesagt schreibe mir eine Aufstellung was in die Umfrage rein soll und ich setze es in eine Umfrage um...😉
Grüße Andy
***closed***