1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. inoffizelles MT Treffen

inoffizelles MT Treffen

Hi all,

nachdem es im Community Briefkasten angefregt wurde und nach dem letzten Beitrag nichts mehr kam, will ich es auf diesem Weg probieren.

Wer hätte Interesse an einem Treffen der MT User?

Wo kommt ihr her? Ich ich will keine Klarnamen oder Adresssen haben.

Was schalgt ihr als Treffpunkt vor?

So ein Treffen wäre schon eine klasse Sache.

Grüße

globalwalker

119 Antworten

hockenheim sintzheim ist ja ok finde ich

jedoch wie gesagt es gibt dort sicherlich auch günstige unterkünfte die nicht ein loch ins geldbeutelchen reisen wo man sich erstmal 6wochen von erholen muss....

was mir einfällt , da diese region auserhalb bayerns liegt und die nicht an dieses blöd gesetz gebunden sind, kannst ja mal judenherbergen fragen, da gibt es auserhalb bayern lokkere regelungen... pensionen etc... wenn man mehrere dinge hat können die leut es sich auch aussuchen wo sie was zahlen möchetn 😉

mach weiter du machst gute arbeit 😁

Hallo,

Oschersleben ist wohl etwas preiswerter bei den Hotels je nach Wohnort aber wieder auch weiter zu fahren...http://www.bookings.de/.../oschersleben.de.html?...

auch Papenburg mit der Teststrecke könnte sich anbieten...ist aber weit weg....http://inet.atppbg.de/index.php?...

Hotels sind dort halt recht billig.....😉

Grüße Andy

ich denk fast das die für unsere westdeutschen kolegen
doch arg ne fahrstrecke ist,,,
ich pers find Sinsheim oder hockenheim ok...
und andy, selbst in Düsseldorf kann ich für 40eu übernachten..in einem hótel !!

http://www.etaphotel.com/.../fiche_hotel.shtml#prix

Also ich sag mal, ich hab kein Problem damit bis ca. Mittenindeutschland 😁 zu fahren.

Aber weiter wird dann einfach zu anstrengend. 😉

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen
Ich lese hier ja nur so am Rande mit,aber solltet ihr euch nicht auch überlegen das Treffen an einem Rennwochenende zu machen?
Gruß Silver

Zitat:

Original geschrieben von Silverstarlet

Hallo Zusammen
Ich lese hier ja nur so am Rande mit,aber solltet ihr euch nicht auch überlegen das Treffen an einem Rennwochenende zu machen?
Gruß Silver

au ja, zelten bei den 24h am Nürburgring. Alles andere kannst Du vergessen. Dann sind die Hotels ja elendig teuer.

Ich hab mich da leider falsch ausgedrückt,ich meinte nicht ein Treffen an /auf der Rennstrecke sondern irgendwo in Deutschland zum gemeinsamen Rennen anschauen am Fernseher, Premiere RTL ORF...in einer Hütte, Sportsbar was es sonst noch so gibt
Gruß Silver

Ich sehe uns alle gerade vor der RTL Großbildleinwand fachsimpeln. 😁😁😁

cleani

du sprichst meine wirrsten träume aus... 🙁

@ Andy mach mal ne abstimmung
thema könnten sein..

Treffen raum hockenheim
Treffen raum Sinsheim
Treffen bei einem Rennen 24h DTM etc.
Übernachtung hotel/pensionen
Übernachtung zeltplätze

wer noch vorshcläge hat her damit
und löogisch das dies eine mehrfachstimmabgabe beinhalten müßte andy 😉

Guten Tag 🙂

Nach einigen Wochen des "Nur-Lesens" freut es mich doch, dass sich in den letzten Wochen die Situation hier doch etwas entspannt hat 🙂 Ob da die Winterpause schuld ist? 😁 Vielleicht werde ich doch wieder etwas aktiver hier werden...Nichtsdestotrotz wäre ein kleines Happening sicher keine schlechte Idee, ich kenne das ja nun intensiv aus meiner CarAudioTreffenErfahrung 😉 Könnte mir auch gut vorstellen, mal hier den einen oder anderen zu treffen und einiges auszutauschen (besonders die alten Kameraden...). Naja, schaun mer mal, was draus wird...

Wenn so eine Umfrage erstellt wird, dann sollte man auch den Vorschlag von Jan mit aufnehmen, einen zentralen Ort zu nehmen. Auch würde ich im vornherein klären, ob ein oder zwei Tage, bevor da nach der Übernachtungs"qualität" gefragt wird. Aber Andy (aka Winterpause 😁) macht das schon...

Gruß Tecci

Schön, das immer mehr Leute sich hier melden, klasse. 🙂

Hallo,

das mit der Umfrage ist kein Problem.....erstellt eine Liste der Locations die ich in die Umfrage einbauen soll und ich stelle sie online...😉

Grüße Andy

Wie gesagt, ich würde erstmal abklären, wieviele Leute sich für ein Ein- bzw. Zwei-Tages-Treffen melden würden. Und danach kann man dann Locations entsprechend aussuchen. So Sachen wie Museum würde ich z.B. für einen Tag als tendenziell eher ungeeignet erachten...wenn, dann möchte man ja schon relativ frei mit den Leuten reden können, und als Haufen 25 Mann hoch durch die Ausstellung?! Weiß nicht...

Ich persönlich wäre zwar für alle Optionen (1o.2 Tage, Übernachtung, Programm, Abendgestaltung...) ziemlich frei und zugänglich, aber vielleicht ist das ja nicht bei jedem so einfach 😉

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

das mit der Umfrage ist kein Problem.....erstellt eine Liste der Locations die ich in die Umfrage einbauen soll und ich stelle sie online...😉

Grüße Andy

Hi andy,

ein super nettes Angebot mit der Umfrage.

@all
Dann lasst doch mal hören, was für Vorschläge es gibt.

Meine liegen auf dem Tisch: Hockenheim, Sinsheim

Jetzt seit ihr dran, damit andy auch eine Umfrage einstellen kann.

Grüße

globalwalker

Hi,

ich werde es nicht aufgeben.

Wer hat ernsthaftes Interesse an einem Treffen?

Grüße

globalwalker