inoffizelles MT Treffen
Hi all,
nachdem es im Community Briefkasten angefregt wurde und nach dem letzten Beitrag nichts mehr kam, will ich es auf diesem Weg probieren.
Wer hätte Interesse an einem Treffen der MT User?
Wo kommt ihr her? Ich ich will keine Klarnamen oder Adresssen haben.
Was schalgt ihr als Treffpunkt vor?
So ein Treffen wäre schon eine klasse Sache.
Grüße
globalwalker
119 Antworten
Hallo,
verwundert reibt man sich da doch ein wenig die Augen wenn man dies hier alle so liest....staun/freu.
achso ja herzliche Glückwünsche natürlich auch an Bucklew😉
hab tatsächlich gestern und Samstag kein Auge auf MT gehabt...und es geht wunderbar---->auch ohne Sheriff😉
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallo,
verwundert reibt man sich da doch ein wenig die Augen wenn man dies hier alle so liest....staun/freu.
Hi andy,
ich hoffe doch, dass du schön gefeiert hast.
Wenn Du den Thread hier zu gemacht hättest, hättest Du Ärger bekommen🙂
Du hattest mit dem OT (wegen Geburtstag) angefangen🙂
Grüße
globalwalker
Hallo Globalwalker,
na nun ganz so verkniffen bin ich ja wohl hoffentlich nicht....bzw. komme ich hoffentlich nicht rüber.....den Friedensthread wegen off topics zu schliessen...tststs ihr traut mir ja hier Sachen zu....LOL.
ich habe sehr schön von Samstag auf Sonntag gefeiert und war MT abstinent...😉
Grüße Andy
kurze frage kennt einer die zündreihenfolge vom v12
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stefanMud_
kurze frage kennt einer die zündreihenfolge vom v12
Hi,
willkommen im Formel1 Bereich.
Darf man mal fragen welchen Motor meinst Du??
Einen Formel 1 V12?
Einen Serienmotor eines Großserienherstellers???
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallo Globalwalker,
na nun ganz so verkniffen bin ich ja wohl hoffentlich nicht....bzw. komme ich hoffentlich nicht rüber.....den Friedensthread wegen off topics zu schliessen...tststs ihr traut mir ja hier Sachen zu....LOL.
ich habe sehr schön von Samstag auf Sonntag gefeiert und war MT abstinent...😉
Grüße Andy
Die Befürchtung hatte ich schon so ein bisschen😁
So mal eine Frage an die Rennleitung. Was würdest Du, abgesehen von beruflichen Hindernissen, zu einem Treffen in Hockenheim oder am Nürburgring meinen?
Zitat:
Original geschrieben von stefanMud_
s-klasse w220 wäre nicht schlecht
dann will ich Dir nochmals sagen, dass Du im Formel1 Bereich gelandet bist😉
da der USER diese Frage auch im Mercedes S-Klasse Forum gestellt hat....wird sich das hier erledigt haben....😉
mfg Andy
MT-Moderation
im übrigen sind Crosspostings auf MT wie auf allen anderen Foren im www. nicht gerne gesehen...
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Die Befürchtung hatte ich schon so ein bisschen😁
So mal eine Frage an die Rennleitung. Was würdest Du, abgesehen von beruflichen Hindernissen, zu einem Treffen in Hockenheim oder am Nürburgring meinen?
nun ich halte mich da erstmal raus...weil ich wirklich nicht weiss ob ich sowas zeitlich/beruflich einrichten kann,den wenn ich mal zu einen Treffen fahre sind es doch meist Youngtimer oder Wankeltreffen....
Aber einfach aus dem Bezug zum Sport wäre wohl eine Rennstrecke wohl am interessantesten.....was wäre denn z.B. vom Oldtimer Grandprix auf dem Nürburgring zu halten....da ist ein Event der Interessant ist....ich bin dort mit meinen RX-7 oft zu Gast,und man hat die Möglichkeit Hobby/Event/Kurzweil zu verbinden....und hat genug Zeit sowas vorzuplanen....
http://www.car-pix.de/nuerburgring-24-juni-2006/
Nu mal so als Idee...
Grüße Andy