ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Umfrage Vorauswahl Forums Treff

Umfrage Vorauswahl Forums Treff

Hallo,

um erst mal einen Trend zu ermitteln eine grob gerasterte Umfrage die eine Richtung ergibt....ich hoffe dies hilft erstmal weiter....je Rubrik sollte man natürlich nur eine Stimme abgeben....:D.

Grüße Andy

MT-Moderation

Ähnliche Themen
5 Antworten

wir haben uns 1 oder 2 mal im monat mit meinen arbeitskollegen auf einer kartbahn zum rennenfahren getroffen, es hat riesig viel spaß gemacht, 15 min qualifing und dann 45 min rennen, anschließend wurde alles in der benachbarten kneipe analysiert. deshalb habe ich auch für die kartbahn und für den westen abgestimmt, denke mal das die die hier auch posten, genau den gleichen bezug zum motorsport haben wie ich. bei einer größeren anzahl von leuten, könnte man teamrennen veranstallten.

sowas wäre bestimmt ganz lustig.

am 17. Dezember 2006 um 19:29

Hallo andy,

 

einen großen Dank an dich.

 

Nachdem ich bei der Zusammenfassung geloost habe, sag mir bitte Bescheid, wann Du die Umfrage schliessen willst und ich verspreche Dir, dass ich diesmal eine Zusammenfassung der einzelnen Kategorien erstellen werde und die dann poste.

 

BTW Sollen wir den Thread für das Treffen schliessen und zu gegebener Zeit einen neuen eröffnen, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt?

 

Grüße

globalwalker

Hallo,

wunschgemäss werde ich diese Vorumfrage am 27.12. abschliessen und dann eine erneute detailiertere Umfrage erstellen...Vorschläge bitte hierein posten;)

Grüße Andy

MT-Moderation

am 26. Dezember 2006 um 20:21

Hallo andy,

 

wir sollten uns auf den Westen festlegen. Da ein Bezug zu einer Rennstrecke gewünscht wird, kommen Nürburgring oder Hockenheimring in Frage. Da wird es sicherlich auch eine Kartbahn geben.

Beide Rennstrecken haben auch Hotels in der Nähe, aber auch Campingplätze.

Wie es mit Rennterminen im Mai/Juni aussieht habe ich spontan nicht griffbereit;)

 

Grüße (vom vollgefressenen)

globalwalker

Hallo,

ich denke mal das schon mal einiges an Vorab Info zusammen gekommen ist.....somit schliesse ich hier erstmal ab...um dann eine neue detaillertere Umfrage zu starten was wohl morgen der Fall sein wird.

Feedback tragt bitte an Gloablwalker heran der mir dann inhaltlich zur Umfrage Input geben wird;)

Grüße Andy

MT-Moderation

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Umfrage Vorauswahl Forums Treff