inoffizelles MT Treffen
Hi all,
nachdem es im Community Briefkasten angefregt wurde und nach dem letzten Beitrag nichts mehr kam, will ich es auf diesem Weg probieren.
Wer hätte Interesse an einem Treffen der MT User?
Wo kommt ihr her? Ich ich will keine Klarnamen oder Adresssen haben.
Was schalgt ihr als Treffpunkt vor?
So ein Treffen wäre schon eine klasse Sache.
Grüße
globalwalker
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
Herzlichen Glückwunsch an Andi und Buck ... (Buck, ich hab das schon richtig verstanden ... oder?
ja, danke 😉
danke auch an globalwalker 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
herzlichen glückwunsch du - wie nennt man das, wenn jemand am selben tag geburtstag hat? 😉
aber mt-frei is der tag ja nun nicht mehr
Hi Bucklew,
Auch Dir herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag😁
Grüße
globalwalker
P.S. wir benennen den Thread um in: Allgemeines Liebhaben und Geburtstagswünsche😁
@ andyrx und Bucklew2
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Und feiert ordentlich, aber da muss man sich wohl keine Sorgen machen 😉
Viele Grüße
hi andyrx und Bucklew2
alles gute euch auch von mir..
mfg ado
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
Herzlichen Glückwunsch an Andi und Buck ... (Buck, ich hab das schon richtig verstanden ... oder?
Smilinho aus Grevenbroich, ..... da kommt mir doch glatt der stellvertretende Redaktionsleiter des Grevenbroicher Tagblattes in den Sinn .... Horst Schlemmer heisst er glaub' ich ....
Ok, geb's zu, ich finde den Kerkeling einsame Klasse ....
BTT: Da ich aus Bern komme, ist mir alles nördlich von - na, sagen wir mal Freiburg - schon viel zu nördlich .... für ein MT-Treffen käme für mich daher nur der süddeutsche Raum in Frage ... Lörrach bspw. wäre doch toll
Salut
Alfan
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Bucki und Andy, möget ihr viel Spass haben heute. 🙂
@Alfan
Eigentlich bin ich Düsseldorfer, meine Zukünftige (Heiratstermin am 29. Dez.) kommt aus Grevenbroich, ich bin zu ihr gezogen, weil es auch näher an meinem Job war, in Mönchengladbach.
Hape Kerkeling ist echt ne Granate, aber als der hier war, war ich leider auf der Arbeit.
Die Grevenbroicher wollten ihn irgendwie nicht als Ehrenbürger haben, da hat er was mit Schumacher gemeinsam.
Lörrach, ja das hat was.
Es sind laut Map24 für mich nur 520 KM 😁 .
Ooch, dat packe mer ooch nooch. 😁
Verdammt! Der Bucki hat auch Geburzeltag?
Na dann auch von mir ALLES GUTE!!!!
*Schleim* 😁😁
PS: Übrigens: Fällt euch was auf?
Wir werden ne richtige Familie hier. 😁
Hi,
mal ein paar Gedankenansätze für ein Treffen:
Kassel wäre relativ in der Mitte, aber genauso wie Bielefeld irgendwie ein Loch auf der Landkarte. Dort könnten wir ein uns in ein Hotel einmieten und dort einen Tagungsraum buchen und quatschen🙁
Essen:
wäre mir jetzt etwas zu kurzfristig und vor allem in der Vorweihnachtszeit, in der man zu allen möglichen Vereinen auf die Weihnachtsfeier muss.......
Frankfurt IAA:
vielleicht etwas zu langfristig, außerdem sind da alle Hotelzimmer ausgebucht oder nicht günstig.
Es sollte sich jemand finden, der ein Treffen organisiert. Er(sie) sollte die Stadt kennen, wissen die Infrastuktur (Hotel, Kneipen usw.) aussieht, einen Vorschlag für eine Übernachtung in einem Hotel machen können, eine Lokalität kennen, in der min. 20Leute Platz haben (Ja ich bin immer noch Optimist🙂) und nicht unbedingt die Stammkneipe des Organisieres ist. Man weiss ja nie😁
Was meint ihr.
Grüße
globalwalker
wir könnten ja mal farmah ins boot holen der ist aus kölle udn hat denk ich in der beziehung gut ne ahnung !!
nur ma so nen gedanke,,
wobei kölle schon arg weit isch,,..odder Cleani backt die tarbbis dat no ??? 😉 😁
Der Gerechtkeit halber plädier ich immer noch für Kassel,is genau in der Mitte
von Kiel is man in 4,5 Std da,genauso wie von Freiburg....
Das wären dann bei mir ca. 6 1/2 Std. .... da würd' ich mich dann vorsichtshalber mal abmelden 😉 aber salomonisch wär diese Lösung für das Gros wohl allemal ....
Salut
Alfan
danke an alle für die glückwünsche 🙂
ich denke alle unter einen hut zu bringen wird sowohl räumlich als auch zeitlich niemals klappen. von daher sollte man halt jemanden finden, der das ganze vor ort organisieren kann und einfach mal nen termin vorschlägt bzw vll mal nen paar terminvorschläge macht, aus denen man aussuchen kann.
ich mein das wir so ausländer wie alfan eh nicht haben wollen, dürfte ja klar sein 😛
*AUTSCH* (...und ich kann noch nichtmal sagen, dass ich ja schliesslich auch ein Europäer bin ...)
... auf jeden Fall muss einer 'ne Digi-Cam dabei haben damit man anschliessend ein kleines Filmchen reinstellen kann ... jeder, der nicht kommt, stellt dann von sich ebenfalls noch ein kleines Filmchen ein .... "blairwitch project uncensored"
😉
Salut
Alfan
ich meine, wenn die F1 Gemeinde von MT sich trifft, dann NürburgRing oder HockenheimRing.. 😁
Hotels und Sehenswürdigkeiten gibet da genug.
ich komme aus hockenh. und das technikmuseum Sinsheim(25km) oder Speyer(10km) (viele historische F1 und auch teils aktuelle) sind auf jeden Fall für F1 Spezies ein muss!!
hatten vor ca 2 mon ein Audi A8 treffen (MT) in sinsheim organisiert mit Besuch im Technikmuseum, war echt spitze!!
mfg ado
Link
http://www.motor-talk.de/t1204857/f175/s/thread.html