Innovationspaket in der FA-Miete??

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,
kann mir jemand sagen ob in der FA-Miete das Innovationspaket bestellbar ist? In der Liste vom 14.10. ist es überhaupt nicht aufgeführt. Es wäre ja günstiger als wenn ich Bi-Xenon Scheinwerfer, Parktronic & die anklappbaren Spiegel einzeln bestellen würde. Super finde ich, dass nun auch in der C-Klasse ein Media Interface bestellbar ist. Werde ich auf jeden Fall nehmen!! Wäre nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte. Danke

Beste Antwort im Thema

Also eine E-Mail an deinen Verkaufsberater ist doch nun wirklich schnell geschrieben.

Sorry aber dein "Kann...sich jemand mal für mich erkundigen..." finde ich ein wenig fehl am Platz.

Wenn ich eine Antwort auf die Frage wüsste, würde ich sie natürlich hier posten. Ich denke, dass würde jeder andere auch tun. Aber für dich eine Antwort für deine Frage einholen. Naja, ich weiß ja nicht.

14 weitere Antworten
14 Antworten

Kann mir keiner helfen oder sich jemand mal für mich erkundigen, weil ich gerade Urlaub habe. Wäre super nett.

Also eine E-Mail an deinen Verkaufsberater ist doch nun wirklich schnell geschrieben.

Sorry aber dein "Kann...sich jemand mal für mich erkundigen..." finde ich ein wenig fehl am Platz.

Wenn ich eine Antwort auf die Frage wüsste, würde ich sie natürlich hier posten. Ich denke, dass würde jeder andere auch tun. Aber für dich eine Antwort für deine Frage einholen. Naja, ich weiß ja nicht.

Ja vll hat ja jemand etwas gehört oder interessieert sich für die gleiche Frage.

Bisher konnten solche vergünstigsten Pakete noch nie bestellt werden (siehe Business-Paket in der E-Klasse)

Gruß

Ähnliche Themen

Komfortpaket bei C-Klasse ging auch noch nie bei DCFA. Flottenpakete auch nicht.

Btw. "Diplomand" mit t am Ende ... also Germanistik hast Du sicher nicht studiert 🙂 😉

Brett

Zitat:

Komfortpaket bei C-Klasse ging auch noch nie bei DCFA. Flottenpakete auch nicht.

Komfort- und Exklusivpaket bei der A-Klasse waren aber 2007 problemlos möglich (Kauf-Modell)

Zitat:

Original geschrieben von 67stingray

Zitat:

Komfort- und Exklusivpaket bei der A-Klasse waren aber 2007 problemlos möglich (Kauf-Modell)

Ja, das Komfortpaket ist z.B. immer noch erhältlich, auch bei der FA-Miete. Darum frage ich ja ob jemand was weiss, denn in der aktuellen List steht es garnicht aufgeführt drin. Also weder Sperre noch wählbar.

Bei A- und B-Klasse ersetzen die Standardpakete wie "Komfortpaket" oder "Sportpaket" die bei C-Klasse und anderen Modellen üblichen Varianten "Elegance" und "Avantgarde". Diese Pakete sind auch zeitlich nicht befristet, während "Innovationspaket" oder "Special Edition" etc. immer kurzfristige Marketingaktionen sind. Diese sind über FA-Geschäft nicht bestellbar. Hier gibt es aber dafür manchmal Sonderaktionen mit vergünstigten Leasingraten für Kurzläufer oder Poolfahrzeuge. Leider ist das dann reine Glückssache, ob man gerade ein Auto braucht und das "alte" FA-Mietfahrzeug gerade ausläuft. Ich jedenfalls habe keinen Platz (und keine Kohle) um zeitweise 3 oder mehr Autos auf dem Hof stehen zu haben ...

Zitat:

Bei A- und B-Klasse ersetzen die Standardpakete wie "Komfortpaket" oder "Sportpaket" die bei C-Klasse und anderen Modellen üblichen Varianten "Elegance" und "Avantgarde".

stimmt nicht, da ich meine Frau einen A150

Avantgarde

mit eben diesen Paketen fährt.

Bei der A-Klasse gibt es sehr wohl Elegance und Avangard,
bei der B-Klasse gibt es das jedoch nicht. Da gibt es nur einige Pakete, die kann man aber auch in der FA-Miete auswählen.

tourax hat schon recht. z.B. das Komfortpaket der A-Klasse ist nicht mit dem Innovationspaket vom C oder dem Businesspaket der E-Klasse vergleichbar. Das Komfortpaket bietet Optionen wie Leder oder Komfort-Klima, die einzelnen nicht erhältlich sind. Die anderen Pakete bieten hingegen lediglich einen Preisvorteil. Die Pakete des CLCs sind ja auch erhältlich, ist eben eine anderen Ausstattungspolitk bei diesen Modellen.

Ähnlich verhält es sich ja auch bei den Sportpaketen jeder Baureihe.

p.s. Innovationspaket ist nicht erhältlich!

Zitat:

Original geschrieben von Senna 05/01/94

tourax hat schon recht. z.B. das Komfortpaket der A-Klasse ist nicht mit dem Innovationspaket vom C oder dem Businesspaket der E-Klasse vergleichbar. Das Komfortpaket bietet Optionen wie Leder oder Komfort-Klima, die einzelnen nicht erhältlich sind. Die anderen Pakete bieten hingegen lediglich einen Preisvorteil. Die Pakete des CLCs sind ja auch erhältlich, ist eben eine anderen Ausstattungspolitk bei diesen Modellen.

Ähnlich verhält es sich ja auch bei den Sportpaketen jeder Baureihe.

p.s. Innovationspaket ist nicht erhältlich!

Weisst du jetzt also genau, das es das Paket nicht gibt, ja? Übrigens das Innovationspaket ist nicht zeitlich begrenzt & auch das Komfort- & Exklusivpaket bieten einen preislichen Vorteil von etwa 25% gegenüber Einzelausstattung, nur ist halt z.B. Leder bei der A-Klasse nur i.V. mit Komfortpaket bestellbar. Ich werde nochmal wenn ich aus dem Urlaub zurück bin bei meinen Verkaufsberater anrufen, da die Listen ja noch nicht endgültig sind, wie ich gerade bemerkt habe.

Gut, der Preisvorteil von z.B. 25% ist bei diesen Paketen ansichtssache. Andere Leute wie ich sehen hier einen Preisnachteil, da nur die große Klima gewünscht wird aber Leder nicht benötigt wird.

Die Info bezüglich Innovationspaket stammt vom Verkaufsberater.

Zitat:

Original geschrieben von Brett Sinclair

Btw. "Diplomand" mit t am Ende ... also Germanistik hast Du sicher nicht studiert 🙂 😉

Brett

Da bist du übrigens der (oder die?) erste der das merkt ;-). "Diplomand" war leider damals nicht verfügbar und da ich ich auf Grund einer Umfrage für meine Diplomarbeit hier angemeldet habe, musste irgend eine Lösung her... Leider kann man ja seinen Nick hier nicht ändern...

Und ja, du hast recht, ich habe nicht Germanistik studiert, sondern Maschinenbau / Fahrzeug-System-Engineering

Gruß

Deine Antwort