ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fa.KFZ-Zeiss

Fa.KFZ-Zeiss

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 13. Oktober 2013 um 8:47

Hallo Sterngemeinde,möchte mir demnächst eine C-Klasse CDI 220 kaufen

und bin auf diese Fa.KFZ-Zeiss.de gestoßen,die Leasingrückläufer verkauft,

meine frage ist, kennt jemand diese Firma Zeiss,wenn ja welche Erfahrungen

habt ihr gemacht,vielleicht der eine oder andere hat da mal schon ein Auto

gekauft. Danke schon mal.

gruß paul

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 20:32

Hallo Sterngemeinde,

so habe heute mein Benz gekauft.

Ein 220 CDI Bj.2008 mit 140000 Km 2.Hand Avangart Austattung vom Privat:):D für 11000.-€

Scheckheftgepflegt Kundendienste alle bei MB gemacht und sehr sauber.

Es ist ein Ehrliches Fahrzeug,und ich freue mich wie ein kind.

Schön hier dazuzugehören,hab schon in der Vergangenheit hier viel gelesen,

und deswegen habe ich mich für dieses Fahrzeug entschieden:)

ich hätte auch ein neueres Modell nehmen können,aber meine Entscheidung ist aber auf diese hier gefallen,weil auch die Verkäufer sehr Nett und Super freundlichen waren.

AN ALLE IMMER ,GUTE FAHRT UND EIN VOLLEN TANK:)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

:D

Mich hat das jetzt interessiert, weil ich bei einer anderen Firma Zeiss arbeite (die macht aber überwiegend andere Dinge).

Das ist ein Händler wie viele andere auch, allerdings würde ich das dann doch lieber bei einem Markenhändler machen, denn die schauen sich die Rückläufer, die sie dann auf den Hof stellen, gründlicher an, weil sie auch die markenspezifischen Prüfmöglichkeiten haben. Und bei der Garantie (die ja teilweise bei diesen Fahrzeugen noch vom Hersteller vorhanden ist) wäre es mir zu heikel, wenn der Wagen einen Boxenstopp bei einem nicht autorisierten Händler hatte. Es gibt zwar Gesetze, die genau das verbieten, aber die Wartungshistorie des Autos können nur Benzwerkstätten pflegen und auf die wird im Kulanzfall garantiert zurückgegriffen...

Wie gesagt, das ist nur EIN Aspekt, du mußt selbst entscheiden, wie wichtig dir das im Einzelnen ist. Einen Benz ohne Vorgeschichte als Leasing oder ähnlichem zu bekommen, ist schwer und wenn, dann teurer.

Bei KFZ Zeiss hab ich meinen S211 gekauft. Preislich war der Top und TÜV/Inspektionsdokumente (digitales Scheckheft) waren komplett, also Historie nachvollziehbar.

Seit Kauf letztes Jahr im July schon über 30tkm gefahren bisher noch ohne Ausfall (3x auf Holz klopf).

Schau dir einfach die Dokumente zum Fahrzeug richtig an und das Auto natürlich auch.

Themenstarteram 13. Oktober 2013 um 9:42

Hi und danke für die schnelle Antwort.Die Fa.Zeiss die ich meine ist in

98587 Steinbach-Hallenberg.

Die Fahrzeuge die da Angeboten werden sind 1.Hand Rückläufer

Scheckheftgepflegt bei Mercedes Benz.

Meine frage ist sollte so ein Fahrzeug ein Unfall gehabt haben,müsste es doch im

Serviceheft dokumentiert sein oder?

mein Interesse gilt ein CDI 220 Kombi mit über 200000Km und Scheckheftgepflegt

aus erster Hand,was meint ihr gut od. Hände weg.

Ich bin kein Fan von Fahrzeugen > mehr wie 200000km ich würde es lassen...

Boa heftig zu viel km drauf. Ich hab meinen dort bei 96tkm gekauft.

Themenstarteram 13. Oktober 2013 um 13:55

hab beschlossen es auch zu lassen,wie schon Epex 121 gesagt hat,bin

eigentlich auch kein Fan.

werde mir einen holen mit bedeutend weniger Km,wie auch brazzident meinte.

erst mal Danke,sobald ich einen habe werde ich es hier berichten und Bilder einstellen.

Zitat:

Original geschrieben von maxalfa

hab beschlossen es auch zu lassen,wie schon Epex 121 gesagt hat,bin

eigentlich auch kein Fan.

werde mir einen holen mit bedeutend weniger Km,wie auch brazzident meinte.

erst mal Danke,sobald ich einen habe werde ich es hier berichten und Bilder einstellen.

Richtige Entscheidung. Such lieber noch ein bisschen. Ich hab auch sehr lange gesucht bis ich was passendes und unfallfreies gefunden hab.

Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 20:32

Hallo Sterngemeinde,

so habe heute mein Benz gekauft.

Ein 220 CDI Bj.2008 mit 140000 Km 2.Hand Avangart Austattung vom Privat:):D für 11000.-€

Scheckheftgepflegt Kundendienste alle bei MB gemacht und sehr sauber.

Es ist ein Ehrliches Fahrzeug,und ich freue mich wie ein kind.

Schön hier dazuzugehören,hab schon in der Vergangenheit hier viel gelesen,

und deswegen habe ich mich für dieses Fahrzeug entschieden:)

ich hätte auch ein neueres Modell nehmen können,aber meine Entscheidung ist aber auf diese hier gefallen,weil auch die Verkäufer sehr Nett und Super freundlichen waren.

AN ALLE IMMER ,GUTE FAHRT UND EIN VOLLEN TANK:)

Dann allseits gute Fahrt. Ich kenne einen, der macht im Jahr 30-40 TKM, teilweise 8 TKM pro Woche mit Tempomat 120 km/h, hat nen C 200 CDI Mopf, der nimmt unter 5l/100 km. Den würde ich auch gleich nach 3 Jahren von dem abkaufen, wegen den KM hätte ich generell keine Bedenken, es muss das Gesamtpaket stimmen (Zustand des Fahrzeugs, Scheckheft, aber auch die Verkäufer, das spürt man sofort, ob es passt oder nicht).

Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 21:01

Hi,und Danke,hab heute mittag zwei Termine gehabt ,der erste war ein Hinterhof händler aus Polen,

der sein 06.2010 mit 199000Km angeboten hat,hab mir das Auto nur angeguckt,

weil mein Couson nicht weit weg wohnt.

1.Hand Leasingrückläufer 199000Km,Ausstattung Avangart,für 12600.-€

Stoßstange beschädigt,türe innen beschädigt,Rückfahrsensoren vorne ,hinten. ohne funktion

LED rücklichter rechte seite ohne funktion.Keine Winterreifen,Sommerreifen abgefahren.:(

Der zweite eine Privatperson ,Bj.03.2008 2.Hand mit 140000 KM,Scheckheftgepflegt bei Daimler

Neue Sommerreifen,Gute Winterreifen und ein Gepflegtes Auto und wirklich Sauber,

nur ein paar kleine dellen auf der Motorhaube sonst nichts.:)

Die Entscheidung ist mir sehr leicht gefallen.:D

 

Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von maxalfa

Hi,und Danke,hab heute mittag zwei Termine gehabt ,der erste war ein Hinterhof händler aus Polen,

der sein 06.2010 mit 199000Km CDI 220 T angeboten hat,hab mir das Auto nur angeguckt,

weil mein Couson nicht weit weg wohnt.

1.Hand Leasingrückläufer 199000Km,Ausstattung Avangart,für 12600.-€

Stoßstange beschädigt,türe innen beschädigt,Rückfahrsensoren vorne ,hinten. ohne funktion

LED rücklichter rechte seite ohne funktion.Keine Winterreifen,Sommerreifen abgefahren.:(

Der zweite eine Privatperson ,Bj.03.2008 CDI 220 T ,2.Hand mit 140000 KM,Scheckheftgepflegt bei Daimler

Neue Sommerreifen,Gute Winterreifen und ein Gepflegtes Auto und wirklich Sauber,

nur ein paar kleine dellen auf der Motorhaube sonst nichts.:)

Die Entscheidung ist mir sehr leicht gefallen.:D

Wie kann ich hier ein Bild einstellen,wie geht das .

unter deinem Text "Datei anhängen" kannst du auf "Durchsuchen" gehen, dann geht ein ganz normales Windows-Ordner auf, wo du dann die Quelle deines Bilder suchen kann, dann auf hochladen gehen.

Datei-anhaengen
Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von maxalfa

Zitat:

Original geschrieben von maxalfa

Hi,und Danke,hab heute mittag zwei Termine gehabt ,der erste war ein Hinterhof händler aus Polen,

der sein 06.2010 mit 199000Km CDI 220 T angeboten hat,hab mir das Auto nur angeguckt,

weil mein Couson nicht weit weg wohnt.

1.Hand Leasingrückläufer 199000Km,Ausstattung Avangart,für 12600.-€

Stoßstange beschädigt,türe innen beschädigt,Rückfahrsensoren vorne ,hinten. ohne funktion

LED rücklichter rechte seite ohne funktion.Keine Winterreifen,Sommerreifen abgefahren.:(

Der zweite eine Privatperson ,Bj.03.2008 CDI 220 T ,2.Hand mit 140000 KM,Scheckheftgepflegt bei Daimler

Neue Sommerreifen,Gute Winterreifen und ein Gepflegtes Auto und wirklich Sauber,

nur ein paar kleine dellen auf der Motorhaube sonst nichts.:)

Die Entscheidung ist mir sehr leicht gefallen.:D

Wie kann ich hier ein Bild einstellen,wie geht das .

Mercedes-035
Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von maxalfa

Zitat:

Original geschrieben von maxalfa

 

Wie kann ich hier ein Bild einstellen,wie geht das .

Mercedes-032
Deine Antwort
Ähnliche Themen