ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Innenverkleidung ausbauen

Innenverkleidung ausbauen

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 30. Juli 2015 um 10:57

Hallo liebe Caddyfreunde,
nun bin ich auch stolze Caddymaxibesitzerin und freue mich, dieses Forum nutzen zu können - hat es mir doch bei der ein oder anderen Entscheidungsfindung bzgl. meines neuen Mobils große Hilfestellung gegeben.
Da habe ich auch gleich ein Anliegen und hoffe, eine brauchbare Antwort zu erhalten, auch wenn das Thema vermutlich schon da war.
Ich beabsichtige, einen Mini-Campervan zu bauen und die erste Hürde stellt der Ausbau der Seitenverkleidung des Laderaums dar. Es gab laut FAC 2005 mal eine gezippte Anleitung, wie das ohne Verluste zu bewerkstelligen sei, doch ist diese nicht mehr verfügbar. Also, wo fange ich an, und wie geht's dann weiter? Wäre cool, wenn ich das heute, oder morgen angehen kann.
Danke vorab, CM

Ähnliche Themen
29 Antworten

... öhhhhh. Ist schon fast zehn Jahre her, dass ich das gemacht habe.

Aber nach meinem Restwissen ist die nur geklippst und hinter den unteren Teppich gelegt.

Da muss evtl. evtl. die Verzurröse abgebaut werden.

der "Stevie"

Seitenteile müssen zum Kofferrauminneren hin von den Clipsen gelöst werden und dann noch oben Richtung Himmel entnommen werden, da sich fensterseitig ein paar "Fanghaken" befinden, die die Verkleidung an ihren Platz binden.

Themenstarteram 30. Juli 2015 um 12:15

Danke, das geht ja echt flott bei euch. Also fange ich am Heck an, hebel mich irgendwie unter die Verkleidung und ziehe erst mal beherzt die innenliegenden Bereiche horizontal zum Fahrzeuginneren weg und dann das ganze Teil nach oben. Und das alles an einem Stück... wenn ich das richtig verstanden habe.

Schau mal hier rein: http://www.motor-talk.de/.../...-team-caddy-ausbauen-t2644726.html?...

http://www.motor-talk.de/.../verkleidung-i203348857.html

Hier gibt' auch noch ein hübsches Bildchen.;):p

Themenstarteram 30. Juli 2015 um 12:35

Zitat:

@PIPD black schrieb am 30. Juli 2015 um 14:22:13 Uhr:

Schau mal hier rein: http://www.motor-talk.de/.../...-team-caddy-ausbauen-t2644726.html?...

Bei mir sind keine Schrauben.

Themenstarteram 30. Juli 2015 um 12:38

Zitat:

@PIPD black schrieb am 30. Juli 2015 um 14:24:16 Uhr:

http://www.motor-talk.de/.../verkleidung-i203348857.html

Hier gibt' auch noch ein hübsches Bildchen.;):p


Das Bild ist super. Da sieht man, wo was abbrechen kann. Top.
Ich habe gelesen, dass es leichter geht, je wärmer es ist. Morgen zählt's!

Kannst du mal bitte aufhören in blau zu pinseln ???

Das liest sich echt bescheiden, ist schon fast nicht möglich das zu erkennen ;).

@Caddy_Mati: Welches Baujahr (Model) ist denn dein Caddy?

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 30. Juli 2015 um 16:20:43 Uhr:

Kannst du mal bitte aufhören in blau zu pinseln ???

Das liest sich echt bescheiden, ist schon fast nicht möglich das zu erkennen ;).

Also Ich kann das gut erkennen,vieleicht brauchst du nur eine Brille.;) (oder Farbblind?)

PS: Besser blau als zu viele Punkte.:D

Blaue Schrift auf blauem Grund sind aber suboptimal ;)

Dann würde ich mal den Monitor richtig kalibrieren!;)

Oder ihr solltet mal zum Nacht Modus wechseln;) :p

Dann schau doch einfach erst hier rein wenn bei dir auch wieder Tag ist.;)


Frechheit,im Urlaub am anderen Ende der Welt und dann noch rummaulen..:rolleyes:;)

PS: So,genug gespamt,ich bin jetzt ruhig.

Ich glaube so lange es den Nachtmodus gibt wird es bei mir nicht Tag werden:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen