Innenumbau

BMW 3er E36

Moinsen leutz,

so nachdem ich endlich mein projekt mit der alarmanlage abgeschlossen habe 😁 wollt ich mal bissle was für meinen innenraum tun 😉

nun meine frage:

zu meinen golf 3 gti zeiten war es sehr beliebt golf 4 teile im g3 zu verbauen...

geht das beim e36 auch? was passt den so aus höheren modellen? einbauanleitungen?

was habt ihr so gemacht?

im mom hab ich nur chrom-lenkradspange, chrom handbremsenknopf, chrom elFH rahmen, chrom tachoringe und fast komplett weiße innenbeleuchtung

thx schonmal für eure anregungen

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alex318iS

Die Dachhimmelkonsole ist natürlich original BMW. Habe sie vor einiger Zeit sehr günstig bei ebay erworben. Wie viel sie bei BMW kostet müsste ich auf dem anderen Rechner nachsehen ;-)

Bilder gibt es unten unter "Mein Auto" Habe den Link aktualisiert.

Toll🙁 Ich hab auch schon immer bei ebay auf sowas gegeiert😁 Aber leider nie was gesehn🙁 Wenn Du mal sowas wider sehen solltes,kannst mir ja mal bescheid geben?!😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Weist Du zufällig,was da alles anders ist?

nur die tiefe müsste anders sein, denn vonna breite her sind die e36 eigentlich alle gleich, also das vonna limo geht weiter in den innenraum rein!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

nur die tiefe müsste anders sein, denn vonna breite her sind die e36 eigentlich alle gleich, also das vonna limo geht weiter in den innenraum rein!!

Achso! Hab schon Panik bekommen,das die Mittelkonsole ander ist!😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Achso! Hab schon Panik bekommen,das die Mittelkonsole ander ist!😁

na, schön eine bei ebay bestellt?? 😉

nee, die is gleich!!!

also das mit dem amaturenbrett klingt doch recht interessanr 😉

hat das evtl. schonmal jmd gemacht? oder begeb ich mich damit im m-talk forum auf neuland?

gibts dafür vielleicht schon irgend ne anleitung etc?

Deine Antwort