Innenspiegel vibriert
Hallo,
Bei meinem Opel INSIGNIA BJ 2018 Diesel vibriert der Innenspiegel extrem bei Musik, diese muss auch nicht laut sein, dennoch ist das vibrieren vor allem auf der Autobahn so stark sodass ich den Rückwärtigen Verkehr kaum wahrnehmen kann.
Bei ausgeschalteten Radio ist das auf der Autobahn nur minimal und in der Stadt kaum vorhanden.
Ist es möglich den Spiegel / Gehäuse wieder festzuziehen oder hat jemand andere Tipps?
20 Antworten
Zitat:
@sebstnnn schrieb am 25. Mai 2024 um 15:26:20 Uhr:
Zitat:
@haseh schrieb am 25. Mai 2024 um 08:01:45 Uhr:
Das hatte mal einer im Forum.Ich habe die Abdeckung nun gelöst, wo ist die Schraube zum fixieren?
Das Foto ist zwar schön aber mit mehr Licht im Bereich des Kammerer Fußes wäre besser.
Man kann aber auf dem Bild erkennen, dass die Schraube nicht das Gelenk fixiert. Wahrscheinlicher ist dann, dass der komplette Spiegel vibriert.
Zitat:
@KadettB schrieb am 26. Mai 2024 um 19:34:33 Uhr:
Man kann aber auf dem Bild erkennen, dass die Schraube nicht das Gelenk fixiert. Wahrscheinlicher ist dann, dass der komplette Spiegel vibriert.
Richtig
Zitat:
wie immer dumme Kommentare!!!
@Omegabesitzer schrieb am 25. Mai 2024 um 16:55:13 Uhr:
Eine Schraube zur Befestigung des Innenspiegels……wohl kaum, oder gibt es Glasschrauben welche den Innenspiegel an der Frontscheibe festschrauben lassen…?😎